An die SEAT Roadrunners

  • Hab wohl an die Steir Mark :D gedacht, Scheiße nur, das man die anderster schreibt. Na ja, österreichisch war noch nie meine Stärke


    Aber keine Ahnung was Boritos sind. Kenn nur Lolitas, da kann man auch mal dran knappern :D

    Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln. Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.


    Henry Ford (1863-1947), amerik. Großindustrieller

  • Naja, Salsa Club...


    Ihr seid ja alle so scharf hier... :lachtot:

    In fünf Jahren wird keiner mehr vom Auto reden, ich setze auf's Pferd.


    Wilhelm II., 27.1.1859 bis 4.6.1941, deutscher Kaiser und König von Preußen ( 1888 bis 1918 ).

  • Andere wissen das zu schätzen :P :D


    Ist doch ein schöner Name, warum schreibt den keiner hin ??

    Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln. Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.


    Henry Ford (1863-1947), amerik. Großindustrieller

  • Was haltet ihr den von den


    ---"" SEAT Streetrider's ""----


    oder so......



    Biss dann

    ... und Gott fragte die Steine:
    "Wollt ihr Feuerwehrmänner werden?"
    darauf antworteten die Steine:
    "NEIN DAFÜR SIND WIR NICHT HART GENUG!!!"

  • Ich seh schon kommen, daß wir nie über eine Diskussion des Namens hinaus kommen werden :D

    Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln. Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.


    Henry Ford (1863-1947), amerik. Großindustrieller

  • Hmm, Susan fühlt sich noch als Roadrunner, Stefan schon als Torito... :hmm:


    Ich glaub da is noch Klärungsbedarf :discus:


    :D

    44kW unter der Haube und 2kW im Kofferraum :rock: :banane: :D


    "Es ist besser, den Mund zu halten und für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen."

  • Also ich fände es geil wenn
    Seat Streetrider oder was meint ihr?


    Ich mein wir könnten ja mal eine kleine Umfrage starten in sachen Namen und dann lassen wir abstimmen.



    creez Dominic

    ... und Gott fragte die Steine:
    "Wollt ihr Feuerwehrmänner werden?"
    darauf antworteten die Steine:
    "NEIN DAFÜR SIND WIR NICHT HART GENUG!!!"

  • Wie schauts denn aus mit Streetfighter?


    Seat Streetfighter?!

    In fünf Jahren wird keiner mehr vom Auto reden, ich setze auf's Pferd.


    Wilhelm II., 27.1.1859 bis 4.6.1941, deutscher Kaiser und König von Preußen ( 1888 bis 1918 ).

  • Bin auch für ne Umfrage :]


    @ Sushi


    Nur weil du auf der Straße mit deinem kleinen kämpfen mußt, heißt das net, daß wir uns alle so nennen müßen :lachtot:


    War nur Spaß :keks: Net böse sein. Ist doch bald Weihnachten :]


    Hab das mal gemacht. Bitte hier klicken http://www.seatibiza.info/foru…d.php?threadid=10294&sid=

    Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln. Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.


    Henry Ford (1863-1947), amerik. Großindustrieller

    Einmal editiert, zuletzt von Blackknight ()

  • Hallo Hallo,
    nach längerer Abstinenz melde ich mich auch mal wieder zu Wort.


    Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr.


    Ich melde mich die Tage mal wieder zu Wort. Im mom habe ich allerdings ein bisschen was um die Ohren. Aber ich bin noch da!!!!

  • Kein Thema.


    Kristin hat mir Bescheid gegeben das das nächste Treffen nächsten Sonntag um 16 Uhr wieder beim
    Tassilli ist.
    Da ich beim letzten Mal nicht da war, hoffe ich der Rest von euch weiß/wußte bescheid?!

    In fünf Jahren wird keiner mehr vom Auto reden, ich setze auf's Pferd.


    Wilhelm II., 27.1.1859 bis 4.6.1941, deutscher Kaiser und König von Preußen ( 1888 bis 1918 ).

  • Wünsch Euch auch allen ein frohes neues Jahr. Ware nun auch längere Zeit nicht Online. Wegen Sonntag, da weiß ich noch nicht, ob ich kommen kann. Das klärt sich die nächsten Tage :]

    Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln. Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.


    Henry Ford (1863-1947), amerik. Großindustrieller

  • Denkt bitte an heute 16 Uhr im Tassilli!!!

    In fünf Jahren wird keiner mehr vom Auto reden, ich setze auf's Pferd.


    Wilhelm II., 27.1.1859 bis 4.6.1941, deutscher Kaiser und König von Preußen ( 1888 bis 1918 ).

  • Muss mich leider entschuldigen, bin noch ziemlich geschlaucht vom WE (musste lange arbeiten) und mein Tank sagt auch nein ;(
    Aber beim nächsten Mal bin ich wieder dabei. Wünsch euch viel Spaß!

    44kW unter der Haube und 2kW im Kofferraum :rock: :banane: :D


    "Es ist besser, den Mund zu halten und für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen."

  • Weiß ja net, ob Sushi es ausgerichtet hat, aber ich war ein wenig Gesundheitlich angeschlagen, weswegen ich gestern und heute die Ärzte reich gemacht habe. Nächstes mal auf jedenfall wieder dabei :]

    Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln. Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.


    Henry Ford (1863-1947), amerik. Großindustrieller

  • So,


    schade das wir nich allzu zahlreich waren.
    Mir persönlichen haben Mago und Stefan schon
    sehr gefehlt... :wave:


    Wir haben uns nun auf einen neuen Namen geeinigt.
    Uns sollte man nun unter dem Namen [blink]SEAT Toritos[/blink] suchen!


    Die Umfrage wird dadurch dicht gemacht!
    Nächstes Treffen ist am 01.02. um 16 Uhr wieder
    beim Tassilli.
    Wir freuen uns über jeden der kommt.


    Firefighter
    Da du ja nun schon den Clubnamen drin stehen hast,
    schau doch auch mal vorbei! Wir freuen uns über jeden der reinschaut!!


    Blackknight
    Gute Besserung!!!! :]


    Mago
    Ich hoffe wir sehn uns beim nächsten Mal wieder...:wavey:

    In fünf Jahren wird keiner mehr vom Auto reden, ich setze auf's Pferd.


    Wilhelm II., 27.1.1859 bis 4.6.1941, deutscher Kaiser und König von Preußen ( 1888 bis 1918 ).