Erste Bilder vom Seat Cupra GT

  • Das ist halt meißtens das Manko, wenn man ein relativ kleiner Hersteller ist. Da hat man net das nötige Kleingeld, um im Rennsport vernünftig zu investieren. Bei denen ist es halt so, entweder das Ding funktioniert gleich richtig gut, oder man hat nie ne echte Chance :]

    Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln. Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.


    Henry Ford (1863-1947), amerik. Großindustrieller


  • Ich find dieses "Auto" wenn man das noch so nennen kann super. das design einfach geil und sportlich ... eben seat.


    Und der wird ab 2004 in der Spanischen GT Serie mitfahren. Ich weis jetzt schon was ab 2004 mein Lieblingssender sein wird.


    cu

  • Dann werd ich wohl auch öfters mal wieder in der Glotze nachschauen, wenn die Rennserie läuft

    Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln. Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.


    Henry Ford (1863-1947), amerik. Großindustrieller

  • Was giebt es den noch für Rennserien wo Seats mitfahren, wenn man die Lokalen Rally Championships weglässt. Ich weis das es da eine gibt wo nur Leons und Alfas fahren, oder so.


    Und in welcher GT-Serie fährt im moment der Leon Super Coper? ( Bild )


    ciao