Manu´s 6L

  • Hallo,


    wollte auch mal meinen Ibi vorstellen... :)


    Ibiza 6L Sport-Edition 1,4 16V 10/1006


    bisherige Veränderungen:


    - K.W. Gewindefahrwerk Var. 1
    - Rial Nogaro 8 x 17 mit 205/40 Pirelli
    - Spurverbreiterung HA 15 mm pro Seite
    - Sport ESD
    - Grill ohne Emblem
    - Raid Seitenblinker in schwarz mit LED
    - Audi Triplex Dachantenne
    - JVC Mp3 Radio mit USB
    - Seat Sport-Fußmatten


    ...aber dabei soll es nicht bleiben :D


    Bessere Bilder folgen noch... Gruß Manu


    P.s. Cupra R Lippe vom Leon bereits bestellt!!!

  • Schöner autowagen gefählt mir echt gut :thumbup:


    Hab da mal eine frage deine felgen 8x17 musstest du etwas machen lassen das sie passen oder habe die einfach schon gepasst


    also ich meine hast du auflagen bekommen ????? wollt jetzt auch umsteigen auf 8x17




    MfG



    Jörg

  • Danke @ all !! Werd mir mühe geben, damit er noch schöner wird... :)



    Zitat

    Hab da mal eine frage deine felgen 8x17 musstest du etwas machen lassen das sie passen oder habe die einfach schon gepasst


    also ich meine hast du auflagen bekommen ????? wollt jetzt auch umsteigen auf 8x17


    Hab keine Probleme beim Tüv bekommen, hab zuerst die Felgen eintragen lassen und danach erst das Fahrwerk bekommen. (Hab die bei ner freien Werkstatt eintragen lassen, war glaub GTÜ oder so!) Das einzige Problem sind die Radkästen gewesen bei der Einstellung vom Fahrwerk, da musst ich bissl was bearbeiten. Konnte es leider auch nicht bis nach ganz unten drehen...

  • Zitat

    Sieht top aus! ...weiter so!
    ...der kommt mir verdammt tief vor


    ...ich glaub da hab ich nur paar gute Fotos erwischt, in echt könnt er schon noch tiefer sein!
    Lieder geht die Stoßstange vorne schräg nach hinten, könnt schon ein Stück länger sein, aber Cupra Lippe ist bestellt und wird dann evtl. besser. :D

  • Zitat

    Sieht echt schick aus! Kann es kaum erwarten bis mein Gewinde eintrifft, dann sieht er bald beinahe aus wie Deiner. Was für ein ESD ist verbaut? Hast Du Bilder?


    VA hast Du keine Spurverbreiterung?


    Ne hab VA keine Spurverbreiterung, hatte eh schon Probleme beim einfedern vom Platz her. Die Felge ist 8x17 mit ET 35 also vom optischen her, find ich´s auch gar nicht notwendig.... also noch :)


    Gruß Manu



    Achso, fast vergessen... Bilder vom ESD bekommst noch mit Bezeichnung.

  • der sieht echt geil aus!


    nur was mir nicht so gefällt is der grill ohne emblem, ich find des sieht so leer aus, aber des is geschmacksache...


    lg

    Sehen, Einsteigen, Aussteigen, Träumen

  • Danke, Danke.... :rolleyes:



    Zitat

    nur was mir nicht so gefällt is der grill ohne emblem, ich find des sieht so leer aus, aber des is geschmacksache...


    ...mir gefällt er mittlerweile nicht mehr mit originalem Grill, werd mir aber wohl noch einen mit Wabengitter bauen (mit Emblem!).
    Anleitung liegt schon da, nur das mit dem geschick ist da so ´ne Sache... :D


    Gruß Manu


  • ...mir gefällt er mittlerweile nicht mehr mit originalem Grill, werd mir aber wohl noch einen mit Wabengitter bauen (mit Emblem!).
    Anleitung liegt schon da, nur das mit dem geschick ist da so ´ne Sache... :D

    dann bin ich ja mal gespannt :)

    Sehen, Einsteigen, Aussteigen, Träumen

  • Hast Du vorne oder hinten bearbeiten müssen? Wenn ja, was genau?

    Hab keine Probleme beim Tüv bekommen, hab zuerst die Felgen eintragen lassen und danach erst das Fahrwerk bekommen. (Hab die bei ner freien Werkstatt eintragen lassen, war glaub GTÜ oder so!) Das einzige Problem sind die Radkästen gewesen bei der Einstellung vom Fahrwerk, da musst ich bissl was bearbeiten. Konnte es leider auch nicht bis nach ganz unten drehen...