Seat Club ín Stuttgart?

  • Armes Maus! Dann hoffe ich mal, dass du bald ne Wohnung findest und wir die dann "erstürmen" *lach* ;) VIel Spaß in der "neuen Heimat Bayern" ;)

    :reiten: Yippie!:bud:


    Auf der Reeperbahn "Warum heißt das Rossbratwurst?" - "Na das ist vom Pfeeeeerd" - Und LilClaudi wurde grün :D

  • ich bin dann auch von der partie. Die mainzer machen dann Stuttgart Unsichder :D

    Sitzt e Wermsche uff'm Termsche mit 'em Schermsche unnerm Ermsche. Kimmt e Stermsche, werft des Wermsche mit'm Scherme unnerm Ermsche vom Termsche :D

  • Zitat

    Original von Tom_Devoe
    oder wir helfen beim suchen ;)


    Oje, das kann ja was werden... Nächstes We bin ich aber erstmal wieder in Berlin, Wäsche waschen und so ;) Und vorallem wieder mal in Ruhe hier durchstöbern. Die Internetverbindung im HOtel ist so grauenhaft teuer und dazu noch langsam, das es einem jedes Mal die Laune verhagelt. Und im Büro hab ich dank meines neuen Jobs nicht soviel Zeit...


    Aber vielleicht findet sich in den nächsten Wochen mal ne Gelegenheit, wobei das nächste "freie" Wochenende glaub ich auch schon wieder Ostern ist...


    Naja, mal schaun.


    Ganz liebe Grüße,
    Jule

    Mitglied der Verbandes: Gelb ist keine Autofarbe!

  • sagt mir wann und wo und ich sag ja oder nein ;)


    achja, wenn wer bock hat, man könnt auch mal ein kleines grillen bei mir organisieren...nur zur vorwarnung: ich wohn 100km südlich von stuttgart :)


    da will eh niemand vorbei kommen aber ich biets halt mal an ;)

  • ...So. Bevor ich noch durchdreh vor Langeweile:


    Wer mag mich am Wochenende ein bißchen unterhalten?


    Leider bin ich noch nicht wirklich flexibel, weil mein Autoleinchen noch in Berlin ist, aber vielleicht hat ja jemand Zeit und Lust zu nem Eis oder Bierchen in der Stadt? Oder ne Runde Billard? Oder irgendwas? Hauptsache ich muss nicht vor Langeweile sterben!


    LG, Jule

    Mitglied der Verbandes: Gelb ist keine Autofarbe!

  • Und was hat das mit dem Stuggi Seat Club zu tun ;) Davon abgesehen arbeiten grade sicher noch einige! So wie ich. Und Berlin is recht weit weg :P (von Stuggi aus gesehen)

  • Zitat

    Original von Squalli
    Und was hat das mit dem Stuggi Seat Club zu tun ;) Davon abgesehen arbeiten grade sicher noch einige! So wie ich. Und Berlin is recht weit weg :P (von Stuggi aus gesehen)


    DAS ICH SEIT NER WEILE IN STUGGI TOWN FESTHÄNGE - FALLS DU OBEN MAL GELESEN HABEN SOLLTEST UNTER UMSTÄNDEN.......!!!!!!!

    Mitglied der Verbandes: Gelb ist keine Autofarbe!

  • Zitat

    Original von Ibizamaus1,9l
    DAS ICH SEIT NER WEILE IN STUGGI TOWN FESTHÄNGE - FALLS DU OBEN MAL GELESEN HABEN SOLLTEST UNTER UMSTÄNDEN.......!!!!!!!


    Bin noch ne halbe Stunde am arbeiten... ich les ned, hab nur Kopfschmerzen und tippe. :P

  • viel spass beim suchen *g*
    da wirds dir so wie uns gehen, der club ist schnell gegründet und am anfang sind auch alle feste dabei, doch das lässt leider schnell nach

  • He delsol.. blauer Bremssattellack(hab mich nun entschieden)... gell.. ? ^^ Wie siehts nächstes WE aus ? Ich bräuchte da 2 Hände fürs anpassen... und so.. :)