Suche Tuningteile für 021a

  • hey leute ich suche für mein ibi 021a tuning teile wie ein bodykit rückleuchten usw wenn ihr wisst wo ich sowas her kriege dann sagt mir bitte bescheid


    ;( :thumbup:


    habe gerade gelesen das daß facelift vom seat ibiza cupra1 auf jeden ibiza passt stimmt das und wenn ja kann ich die an mein 92er 021a anbauen??

    2 Mal editiert, zuletzt von Miss_Bollefr () aus folgendem Grund: Überschrift verändert

  • naja ich hab mich ja schon umgeguckt finde aber nich so das passende und da wo ich was finde sind die beiträge schon so alt das die links und die seiten nicht mehr gibt bitte helft mir ;(

  • Komm halt am Wochenende nach Saalfeld aufs Treffen.
    Vielleicht sind die ein oder anderen 021 Fahrer auch da. Da kannst Du Dir vielleicht ein paar Anregungen holen.
    Teile gibts ja kaum für dieses Modell.
    Aber mit Kreativität und Eigenleistung kann man da auch viel draus machen.


    MfG, Kai

    :dancer: Seat Ibiza GP99 Baujahr 1994. Gibt's nicht? --> Gibt es! :dancer:

  • also meines wissen passt das vom 92 nicht an den 021a. Maximal die lippe unten die kann man nehmen die hab ich auch. Bodykits gibt es für den 021a nicht mehr du kannst maximal bei ebay glück haben oder einen 021a mit Kamei Breitbau erwerben aber so zum nachkaufen keine chanche. Da wird dir nur marke eigenbau übrig bleiben mit spachteln und gfk.


    Rückleuchten gibt es keine in Led oder Klarglas genauso wie frontscheinwerfer gibt leider nichts auch die vom polo passen leider nicht daran hab ich mich schon probiert musst du auf original lassen.


    Tuningtipps so eventuell Böser blick die passen vom 92er oder selber machen oder Motorhaubenverlängerung machen. tiefbettfelgen mit adapterscheiben, dezente sachen lackieren ansonsten Marke eigenbau bzw original