Scheideweg.....was tun?---> TDI Sport 03 wird behalten und weiter repariert!

  • Elektrik vom ZAS oder Anlasser haengt? ([4]Kant-holz-Methode Probiert?)


    Es würde zumindest der Magnetschalter klacken?


    Stecker am Magnetschalter...losgerüttelt....wär echt kurios, aber drin, ja...kann ich wie das meiste erst zuhause überprüfen, wenn ich den inner Einfahrt habe.
    Erstmal schauen, wie ich den dahin bekomme, Mist...


    Mit der FL-Schürze ist die Abschleppöse ne andere, oder?
    Ich meine, da war was....
    Gott, wo krich ich jetztn Haken her?
    :cursing:

  • Die "Öse" selber ist ja ein angeschweißtes Blech mit nem Gewinde drin, welches am rechten Träger sitzt.
    Egal welche Stoßstange, die Öse darunter ist immer an der gleichen Stelle :D

  • Ah, diiiie Öse :D
    Da musst du die rechte Neblerabdeckung entfernen. Eine Kreuzschraube, Rest ist geclipst. In dem Gummi-Leitblech was vor dem SMIC sitzt (ist das Gummiteil bei dir noch da?!) ist ein Loch, dahinter ist das Gewinde.


    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

  • er versteht mir nich....



    :(



    Ich weiss, wie und wo..ich bin nur der Meinung, weil die FL-Schürze weiter nach vorne gezogen ist, muss ich ne andere Öse haben, als die, die ich bei meinem 2003er dabei hatte...


    Abgesehen davon.....SMIC?...Gummiteil?*fg*


    :D

  • Ich setz die Karre vor die Wand..ich setz sie vor die Wand....ich hab die Schnauze voll...3 volle Tage lief er wieder...dann schon wieder was neues....man, ey....ich hätt mir vor 4 Jahren schon nen neuen kaufen können...auf Raten.....jeden Monat fliessen da mindestens 150 Ois rein....Boah......ich hab die Schnauze soooo voll.....

  • Bei mir war das Kabel vorm Magnetschalter gebrochen, guck da mal! Andernfalls einfach mal mit Plus von der Batterie direkt rangehen, dann springt er auch an - hoffen wir das zumindest ;)

  • Ich lasse morgen den schutzbrief spielen... Wenn der den Fehler nicht findet, dann schleppe ich den an und fahre ihn dann nach hause... Soll ja gutes Wetter geben... Aber ich schaue mir auch einen neuen an... Bins leid...


    Gesendet von meinem X9 mit Tapatalk

  • ich bin nur der Meinung, weil die FL-Schürze weiter nach vorne gezogen ist, muss ich ne andere Öse haben, als die, die ich bei meinem 2003er dabei hatte...


    achso ...



    ...



    ...



    das weiß ich nicht :D

    Abgesehen davon.....SMIC?...Gummiteil?*fg*


    :D


    Hääte ja sein können, dass Du das Gummi-Dingsta dran gelassen hast oder den SMIC als Atrappe stecken gelassen hast :D

  • jamie: Ja, runde 235k


    Alex Majesty: wer den Schaden hat......*grummel
    Alex4kant: Nope, nix Atrappe, ich find den Riesen FMic hinter dem Grill schon ziemlich auffällig...ich denke, da wäre Hopfen und Malz verloren, ausserdem ist die Karre schon schwer genug...noch dazu ist bei dem Hasenunfall echt viel Plaste kaputt gegangen....alles raus!
    So, heute morgen durfte ich dann als Ersatz den Wagen meiner Chefin fahren, meine Herren.....Abenteuer Kangoo...aber trotz Renault...der fährt....
    Zahnarzt ist auch geil gelaufen....ich habe eine Metallempfindlichkeit....Betäubung schön und gut, aber bei Metallkontakt mit Nerv wirkt die nicht...mein ZA meinte nur " Das ist ja toll, so was hatte ich auch noch nicht!", ja, ich hab mich auch gefreut...ich habn Run....
    Na, gleich mal zurück zur Karre, nochn Startversuch und dann Schutzbrief.
    Moahhhh....

  • Kiste läuft wieder, es war das Erreger-Kabel ganz klassisch kurz hinterm Stecker ab...Wiederanlöten war nicht optimal, aber machbar.....so langsam mache ich mir Sorgen....hier bricht echt ein Kabel nachm anderen ab, weil brüchig....gammelig, spröde...
    Eine Kiste kommt weg, ich muss nur noch losen...

  • Immer schoen in meine Richtung werfen..... :D
    neee ruhig eigentlich ist das weniger das Material denn die Teilweise sehr stramme Verlegung der Kabel.

  • Hallo ich hoffe bekomme hier eine Info!
    Ich habe mir den Ibiza reference 1.2 tsi bestellt
    Quasi nur im Katalog gesehen und mit einen anderen Ibiza
    Probe gefahren...
    Ich habe das p20 packet dazu bestellt.
    Ich weiß aber noch nicht was dort für ein Radio drin ist.
    Da gibt es ja wo einige...
    Weiß einer von euch welches dort drin ist???
    Lg :)