Hallo erstmal...

  • Jo, nun bin ich also auch hier gelandet... ^^
    Ich heisse Christian ('stone' reicht aber auch :D ), komme aus Teltow, südlich von Berlin und fahre nun schon den 3.ten Ibiza (nen 6L). Nächsten Samstag darf ich mir den 'Neuen' abholen - den kleinen 'Giftzwerg' Cupra (im Bocanegra-Design). War heute beim Händler und durfte ihn mir schonmal ansehen... Einfach nur (sry) geil!


    Im Nicht-Ibiza-Leben bin ich DV-Leiter/Programmierer in ner kleinen Hightech-Firma und progge so aus Hobby auch für meine HP bzw das WBB/WCF... ;)
    Nebenbei betreibe ich noch Amateurfunk, naja, und Familie gibts natürlich auch (die sollte man eigtl. an 1.ter Stelle nennen).


    So, dann hoffe ich mal auf interessante Erfahrungen/Info's hier.


    MfG
    Stone

    Stille ist der Zustand, der eintreten würde, wenn die Menschen nur noch von Dingen sprächen, von denen sie etwas verstehen.
    Mein Vorstellungs-Thread

    Einmal editiert, zuletzt von StoneCold ()

  • und


    Wir sind auf Bilder gespannt

    Einmal editiert, zuletzt von Miss_Bollefr ()

  • haha sehr cool. Ich kannte auch einen Christian, der sich aber "stone" genannt hat.
    Aber der wirst du wohl nicht sein, der kommt aus dem Ruhrgebiet ;)


    Viel Spaß hier im Forum und allzeit Gute Fahrt!


    Grüße Svenja

  • Hi,


    auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum! :)


    Eine gute Ibi-Wahl hast du getroffen.


    Liebe Grüße und eine weiterhin gute, unfallfreie Fahrt,


    Tina

  • Vielen Dank für die weiteren Begrüssungen :thumbup:


    Heute war es nun endlich soweit - Familienzuwachs. ^^
    Wie versprochen, hier die ersten Bilder und Eindrücke von meinem 'Neuen'.