Seat Treffen in Dillenburg Ende April

  • Du fährst die A5 bis zum Gambacher Kreuz (11) und wechselst auf die A45 Richtung Dortmund. Bleibst auf der A45 bis zur Abfahrt "Herborn West" (26) und dann wie in der Anfahrtsbeschreibung.

  • Kann jemand bitte das Datum Uhrzeit und Treffpunkt in den Ersten Beitrag rein schreiben damit ich als BF meinem kleinen Kay die richtigen Anweisungen geben kann !

    [CENTER]Life Vest under your Seat ?? Kann nicht sein, da liegt sicher nix drunter.[/CENTER]
    [GLOW=blue][CENTER]Sociedad Española de Automobiles Turismos [/CENTER][/GLOW]

  • Moin Mädels,


    ich hab es endlich geschafft im Bistro Phönix Plätze zu reservieren für den 03.05.
    Nach dem Kurven durch das Revier hier können wir da also gemütlich sitzen, was trinken und was futtern.


    Gruß SushiHexe

    In fünf Jahren wird keiner mehr vom Auto reden, ich setze auf's Pferd.


    Wilhelm II., 27.1.1859 bis 4.6.1941, deutscher Kaiser und König von Preußen ( 1888 bis 1918 ).

  • Hi!


    Ich kann leider doch net kommen, da ich am Freitag (25.4) in meinem wunderschönen Urlaub von meinem Chef gestört wurde und er mir meine Laune vermiest hat! X(
    Ich habe vom 1.5 - 4.5 Bereitschaft und da muss ich in Notfällen innerhalb von 30min auf der Arbeit sein! Und das ist leider von Dillenburg net so ganz möglich! ;( ;( ;(


    Gruß
    Stefan

    - Ibiza 6l Fresh 1.4 16V 75PS Bj. 2003 --- seit 8/2004 im Besitz
    - Mazda 5 Exclusive 2.0 16V 146PS Bj. 2005 --- seit 2/2009 im Besitz
    - VW Käfer 1302 1.6l 50PS Bj.1971 --- seit 10/2008 im Besitz

  • :cry: Das ist ja die absolute Hiobsbotschaft!!!!
    Könnte :vomit:
    Wo wohnt dein Chef? :wallbash: :bash: :explode:

    In fünf Jahren wird keiner mehr vom Auto reden, ich setze auf's Pferd.


    Wilhelm II., 27.1.1859 bis 4.6.1941, deutscher Kaiser und König von Preußen ( 1888 bis 1918 ).

  • @ SushiHexe


    Wäre wirklich sau gerne gekommen!


    Ich glaub mein Chef ist auch nur "sauer" auf mich weil ich so viel zu Hause bin! *g* Das kann der glaub ich gar net so ab haben!

    - Ibiza 6l Fresh 1.4 16V 75PS Bj. 2003 --- seit 8/2004 im Besitz
    - Mazda 5 Exclusive 2.0 16V 146PS Bj. 2005 --- seit 2/2009 im Besitz
    - VW Käfer 1302 1.6l 50PS Bj.1971 --- seit 10/2008 im Besitz

  • ich kann noch nicht definitiv zusagen


    uwe ich ruf dich heute abend mal an

    Die Keramikbremse mag latent schaben und leise wummern, aber sie verzögert dir notfalls den Verstand aus dem Schädel


    Wie der Ibiza ist? Nimm den größten Diesel Motor der im Regal steht, bau Ihn ein, spiel Bill Gates mit der Steuersoftware und schon hast du pure Fahrfreude. Aber lass ja kein Birnchen kaputt gehen - dann biste am kotzen... 8)


  • @ sfw_SPIKE


    Tja, leider bin ich ja noch im Urlaub! Ich ghe morgen jetzt das erste mal wieder arbeiten! Muss dann das halt nochmal abkären! Aber so wie es jetzt mal aussieht eher net! Tja, so ist halt die BASF!

    - Ibiza 6l Fresh 1.4 16V 75PS Bj. 2003 --- seit 8/2004 im Besitz
    - Mazda 5 Exclusive 2.0 16V 146PS Bj. 2005 --- seit 2/2009 im Besitz
    - VW Käfer 1302 1.6l 50PS Bj.1971 --- seit 10/2008 im Besitz

  • Auf, gebt euch nen Ruck und schliesst euch zusammen... Ihr in einem gelben Flitzer und GAS!!!!!

    In fünf Jahren wird keiner mehr vom Auto reden, ich setze auf's Pferd.


    Wilhelm II., 27.1.1859 bis 4.6.1941, deutscher Kaiser und König von Preußen ( 1888 bis 1918 ).

  • Uwe und fabian


    also so langsam aber sicher müsst ihr euch schon einig werden, gell.
    wir könnten super zusammen fahren, weil ab dem darmstädter kreuz sind wir wormser auch auf der a5.

  • Hab doch gesagt, dass ich komme. Ich hab Fabian auch mal ne SMS geschrieben, aber der lässt nix von sich hören.
    13.45 auf dem Rastplatz Gräfenhausen ist OK. Muss nur mal schauen wo der ist und wie lange ich von KA aus bis dort brauche. Schickt mir mal bitte eine Handynummer von einem von euch,


    so long


    X