Oha krass...
würde mich auch interessieren was du alles dann noch verkaufst....
viel spaß mit dem neuen
bmblbjr. aka 6J Cupra // Project discontinued
-
- [6J SC]
- JulesFR
-
-
Fahrwerk wird vermutlich im Nachfolger Einzug erhalten.
Roberts letzte Lieferung liegt noch in OVP rum und kommt auch in den Nachfolger.
Als Nachfolger steht dann hoffentlich ab Freitag ein 2012er A1 S Line mit ziemlich voller Hütte zur Verfügung.Hi Jules,
wir haben schon Samstag, wenn man wenigstens mal ein/zwei Bilder sähe ...
Nana, über den Preis spricht man doch nicht Aber etwas weniger als man aktuell für einen neuen FR mit kleinstem Motor und ohne Ausstattung hinlegt..Also ist der A1 kaum teuerer, oder auf gleichem (hohen) Preisniveau, wie wenn Du einen Ibi genommen hättest.
-
Hi Jules,
wir haben schon Samstag, wenn man wenigstens mal ein/zwei Bilder sähe ...
Also ist der A1 kaum teuerer, oder auf gleichem (hohen) Preisniveau, wie wenn Du einen Ibi genommen hättest.
Der A1 ist gebraucht in etwa so teuer wie ein neuer Ibiza, ja.
Den gibts aber ja nicht mehr mit dem 2.0 TDI.
Und gebrauchte 2.0 TDI Ibiza standen bzw. stehen nicht wirklich im direkten Umkreis.Konnte ihn leider erst diese Woche holen, darum mussten die Bilder noch bisschen warten
Den Rest gibts zu gegebener Zeit in einem eigenen Thema -Drive- -
Sehr lecker.
Bin schon auf die Umbauten gespannt -
Sieht gut aus und scheint bestens ausgestattet!
Ich bin gespannt, wie Du den Diesel im Vergleich zum Cupra-Vorgänger beurteilst.
-
Schaut sehr gut aus. Vorallem das Heck gefällt mir besonders gut
jetzt hätten wir ja dann einen Kandidaten der uns Ibiza Fahrern verrät wie die Haubendämpfer verbaut sind und ob man das auch im Ibi verbauen könnte.
-
Sieht
gut aus und scheint bestens ausgestattet!Ich bin gespannt, wie Du den Diesel im Vergleich zum Cupra-Vorgänger beurteilst.
Nach
nun knapp 6 Monaten in meinem Besitz, bin ich eigentlich sehr froh, den
Schritt gegangen zu sein. Fahre ihn aktuell auf 4,6l kombiniert täglich
~100km zur Arbeit und zurück.
Bin auf dem Monat gerechnet bei ~90€ Spritkosten. Kein Vergleich zum Ibiza.
Grundsätzlich
ist der A1 deutlich hochwertiger dem 6J gegenüber. Wenn ich überlege,
dass der Cupra selbst um 10°C Außentemperatur die ersten Minuten arg
geklappert hat. Amaturenbrett, A-C Säulen, Dachhimmel, Mittelarmlehne.
Das habe ich beim A1 bisher nicht beobachten können, selbst bei
deutlichen Minusgraden, auch wenn wir die hier bisher erst 2 mal hatten.
Das einzige was hier vielleicht etwas stört, ist das Panoramahubdach
wenn es nicht geschlossen ist. Dann klackt und knirscht es schonmal beim
Überfahren von Bodenwellen.Schaut
sehr gut aus. Vorallem das Heck gefällt mir besonders gutjetzt
hätten wir ja dann einen Kandidaten der uns Ibiza Fahrern verrät wie
die Haubendämpfer verbaut sind und ob man das auch im Ibi verbauen
könnte.Was genau möchtest du da denn wissen? Dann kann
ich im neuen Jahr mal genauer nachschauen Dann geht die
Saisonvorbereitung losGeht im übrigen nun hier weiter