Lösung der Fragen? "Unterschiede Cupra"

  • Hi!


    Nen neuer Thread geht hoffentlich in Ordnung?


    War heute dann mal bei Händler Nr.3 um ihn mal darauf anzusprechen und das erste was er verlangte war das Service Buch!


    Er schaut in diesen kurzen Zahlencode und voilá:


    Da steht ein "Y" an der Stelle für das Produktionsjahr und das bedeutet 2000. Er ist produziert etwa 02 oder 03/2000 und da waren laut seines Wissens nach noch an jedem Ibiza an beiden Türen Schlösser, der Cupra hatte das Zeichen noch nicht und es gab auch noch keine schwarz eingefassten Scheinwerfer?


    Frage: Wie "alt" sind eure Cupras denn so?


    Bis dann, René


    PS: Motorkennbuchstabe bei mir ist AQX
    PPS: Zwei Jahre Werksgarantie hab ich aber trotzdem, da die Erstzulassung gilt!

  • Mein Cupra ist BJ 4/2001 Und mein Motor hat die Nummer AYP

    :D Chris alias Cupra R :D


    Seat was den sonst?!?!?!?


    Mit Ibiza Cupra R fägt der Tag gut an :D Einer von 200 echten Ibiza Cupra R
    :) Alltagsauto Seat Altea XL 1,4TSI :)




  • Also, meiner ist mit Sicherheit BJ 2000 und ich hab jedenfalls schon schwarz eingefasste Scheinwerfer und den ganzen Rest.
    Werde das genau prüfen und Bescheid geben.


    Ciao.


    P.S. Wie sieht es mit meiner Sendung aus?