Fahrsicherheitstraining ARBÖ, Österreich

  • Ein Kumpel und ich möchten uns dieses Frühjahr für ein Fahrsicherheitstraining anmelden und zwar in Ludersdorf Steiermark, beim neugebauten Trainingscenter vom ARBÖ


    Preise wären für Mitglieder (2 Tage Intensivtraining):
    210 Euro
    ohne Mitgliedschaft:
    250 Euro


    ...


    wenn wir genug Leute zusammenbekommen, könnten wir noch ein wenig den Preis drücken, genaueren Termin machen wir uns noch aus und wird dann noch bekanntgegeben, es geht jetzt mal um prinzipielles interesse ... :] einfach melden...

    Alpine Renault Dieppe - a place where power comes from! :)

  • naja, das zwei tage training ist schon viel besser..weil die geben dir ja tips, und so ein training, ist stufenweise aufgebaut, dh an einem tag hast du mehr so an schnellkurz..
    am besten wärs nat. ne ganze woche, in schweden oder so ;)


    i mach sowas beim ömtc, ist wahrscheinclih eh genau des gleiche, nur bin i leider beim arbö ka mitglied

  • naja bei mir is nur so das der arbö sein zentrum in der steiermark (neu gebaut) hat und öamtc seine am a1 ring aufgelassen hat... der nächste öamtc stützpunkt is sicher weiter weg...

    Alpine Renault Dieppe - a place where power comes from! :)

  • fährst wohl nicht gern auto oder ;) na just fun..


    ja i weiss net, i mag nach saalfelden fahren, auf mein ömtc training, dort ist eine super anlage...wobei die bei der allander autobahn soll auch spitze sein...sonst kenn i nur die in teesdorf...
    die is garnet so weit weg von graz

  • naja ... die anreise wär echt net das problem.. dachte mir aber nur das eine neu gebaute anlage doch besser ist als etwas altes... ist nur ne vermutung von mir... mitglied bin ich weder bei arbö noch bei öamtc also im prinzip egal... (mein vater ist mitglied beim öamtc, aber das nützt mir wohl nix)

    Alpine Renault Dieppe - a place where power comes from! :)

  • ja ich glaub auch, dass es im endeffekt egal ist, da die sicher sehr ähnliche trainings haben...
    aja übrigens, die anlage in alland ist auch ganz neu, meines wissens nach..