Treffen Stuttgart!

  • sorry leutz...mir tuts echt leid...
    aber ich muss absagn :(
    ned weil ich irgendwie was besseres zu tun hab oder so...
    werd morgen operiert und kann am samstag definitiv kein auto fahrn :( *snief* *heul*
    wär echt gern gekommen *grml* wenn mal wieder was im umfeld von 250km is werd i aber dann da sein *versprech*


    LG
    Claudia

  • Schade dass die gelbe Ibi-Front immer weniger wird.....
    aber trotzdem gute Besserung an Claudi!!!

    :reiten: Yippie!:bud:


    Auf der Reeperbahn "Warum heißt das Rossbratwurst?" - "Na das ist vom Pfeeeeerd" - Und LilClaudi wurde grün :D

  • Also wenn´s klappt dann fliegen wir mit 4 Gelben GP01 Cupis und einem schwarzen GTI herbei!!! Wir sind dann aber warscheinlich erst gegen 15 Uhr da,da noch einige von uns arbeiten müssen!!!!!!

    :D Chris alias Cupra R :D


    Seat was den sonst?!?!?!?


    Mit Ibiza Cupra R fägt der Tag gut an :D Einer von 200 echten Ibiza Cupra R
    :) Alltagsauto Seat Altea XL 1,4TSI :)



  • toll christian, streu noch salz in meine wunden...


    würde gerne wieder n bild machen mit unseren gelben raketen :D


    naja... nächstes mal...

    Die Keramikbremse mag latent schaben und leise wummern, aber sie verzögert dir notfalls den Verstand aus dem Schädel


    Wie der Ibiza ist? Nimm den größten Diesel Motor der im Regal steht, bau Ihn ein, spiel Bill Gates mit der Steuersoftware und schon hast du pure Fahrfreude. Aber lass ja kein Birnchen kaputt gehen - dann biste am kotzen... 8)


  • So, Treffen Lorsch: 12Uhr


    mal offiziell: meine handy nr ist 0175-4018201


    wer da noch hinkommt ausser dread, sniggers, nudel, kann ja nochmal bescheid geben


    wegges: 0160-90132238 passt noch?

    :reiten: Yippie!:bud:


    Auf der Reeperbahn "Warum heißt das Rossbratwurst?" - "Na das ist vom Pfeeeeerd" - Und LilClaudi wurde grün :D

  • 8) Geschaft 8)
    mein Ibi ist jetzt gerade fertieg geworden und ich bin jetzt fix und fertieg freu mich risieg auf morgen und auf Montag(Foto Lokation Tunig-Magazin) bin schon ganz geschpant auf: Engel1301 mit Ihren Fibriegen Cupra und auf die anderen alle.
    ich hoffe doch sehr "Ibiza GTI(Peter) du kommst mit deinem Ibi"na dan bis Morgen mein Ibi Schlumert schon süß und ich auch balt.

  • Der Wettergott ist uns gnädig, morgen soll es strahlender Sonnenschein werden bei 17-20 Grad !!! Das sind doch mal sehr gute Aussichten! :D

    100% Sauger! Hier blasen nur die Weiber! ... :P AMG-Fremdgeher ...
    Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen! Gleiches gilt für Zylinder! :love:

  • ich muss dich wohl endtäuschen andreas .... mir ist noch was durch den kopf gegeangen was ich vor der Wörtherseetour erledigt haben wollte. nu steht mein ibiza absolut nicht fahrbereit in der garage und wartet auf min 100 std arbeit von mir bis zum see meeting

    [CENTER]Sociedad Española de Automóviles de Turismo S.A.[/CENTER]

  • Also mein Kumpel "Dimi79" hat seinen Polo leider nicht fertig bekommen aber wir würden dann halt nur mit einem kommen wenn wir immer noch dürfen :baby: !!!!!!!!!!!! Greets

    2 Mal editiert, zuletzt von Blackpolo ()

  • Bei mir stehts noch in den Wolken :)


    Aber arg viel verpasst ihr auch nicht, Das Bilstein ist zwar drin, aber an der falschen Einbauposition, liegt noch im Kofferraum ;D Rückitzbank und Seitenverkleidungen liegen grad neben mir ...


    Aber wer sehen will, wie man ne Wettbewerbsanlage (EMMA) verkabelt, soll sich melden, dann komm ich ;D lol - ist alles schön offen, kann also alles prima erläutern ;D


    Hören kann man aber nicht viel, außer Laufzeitkorrektur an org. LS :)


    Gruß Michi

  • auf komm mit.Wird bestimmt auch so interessant genug, zu mal zB der hako mit ner netten anlage kommt dann hast jemand zum ffachsimpeln. Und ich kann mir auch die eine oder Andere info holen 8)
    also... auf nach Sifi

    [CENTER]Sociedad Española de Automóviles de Turismo S.A.[/CENTER]

  • also 13 uhr aral


    mein bruder kommt mit seinem leon und ich komm mit geländewagen beide in grau bzw silbergrau nicht zu vervehlen..



    doch klar komm ich muss ja nicht mit eigenem auto sein. Leute mit gleicher gesinnung Treffen ist doch auch so cool

    [CENTER]Sociedad Española de Automóviles de Turismo S.A.[/CENTER]

  • Jojo, sag dann hier nochmal Bescheid !!!


    Hab nen roten GTI 6k - kann man auch nicht übersehen ;D


    Hoffentlich ist kein Verkehr, dann kann ich ihn endlich mal ausfahren ... grumml ;D


    EDIT: Wie kommt man aus Richtung STUTTGART kommend auf die andere Spur zur Raststätte????


    Gruß

  • Du kannst entweder bei km 210,000 ne Betriebsfahrt rausfahren, dann musst links fahren, ca. 500 m wieder links über die BAB, und dann wieder nach links und wieder auf die BAB auffahren (nciht erwischen lassen!) oder aber du fährst bis zum Dreieck Leo und drehst dort entsprechend....und fährst wieder auf Richtung München-Singen :]

  • Jo, who knows ... lol ... wenn ich die Ausfahrt verfehle, fahr ich a) weiter nach Karlsruhe zu nem Kumpel oder b) weiter nach Heilbronn und geh ne Runde schwimmen in Neckarsulm ;D *fg*


    Also ich fahr mal los !"!



    bis dann