TuningWorld Bodensee 2004

  • Hallo Leute,
    wollte mal fragen ob irgendwer von euch auch auf die Messe am Bodensee fährt?? Oder sein Auto eventuell da präsentiert??


    Vielleicht könnte man da ja auch so ein kleines Treffen veranstalten??


    greetz Markus

  • am 23. - 25. April 2004 ist das? hmm wenn ich lust hab komm ich auch :]



    Volki
    Dann können wir ja zusammen weiter fahren :)


    Von wo kommst du jetzt aber? ZUG? Ne Von Zürich :] hab grad die Fotos vom Treffen angeschaut.


    BIN AUF DER FLUCHT MANN :lachtot:

    ***Bitte keine PNs oder Email anfragen, ich bin hier nicht mehr Aktiv***
    Das muss drücken im Gesicht, sonst taucht das nix! -> Audi 5 Zylinder Turbo
    :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Otti20vt ()

  • Also ich denke auch das ich da am Samstag unten sein werde!!!! Wir könnten uns ja irgentwo auf der A81 Treffen!!

    :D Chris alias Cupra R :D


    Seat was den sonst?!?!?!?


    Mit Ibiza Cupra R fägt der Tag gut an :D Einer von 200 echten Ibiza Cupra R
    :) Alltagsauto Seat Altea XL 1,4TSI :)



  • war jemand dort?


    also war heute dort.


    muss sagen war wirklich erstaunt...vorallem wegen den autos (und auch von den frauen 8) )


    also essener motorshow hat wirklich konkurenz bekommen finde ich.


    weil gerade mehr "normale" auto am start waren und net sollche "hypo" autos ala (brabus,carlosson,techart usw) wo sich eh nie einer leisten kann.



    werd aufjedenfall net mehr nach essen fahren.....fands dort viel geiler....allein schon von dem messe gelände.


    nur leider kein einziger ibiza (6k) aber des wird nich nächsten jahr garantiert ändern. :D 8)

  • Danke :D


    Es waren (ohne Fähre) nur ca. 125 km von mir aus. Da hat es bestimmt einige Deutsche gegeben, die den längeren Weg hatten 8) Es hat sich wirklich gelohnt und ich kann es weiterempfehlen.

  • War am Sonntag auch unten. FAnd es aber nicht so gut wie letztes Jahr. ZUm großen Teil waren Autos da von letztem Jahr mit kleineren oder größeren Neuteilen, ansonsten voll die Prolletenkarren, immer das gleiche und ziemlich durcheinanader.
    (was haben denn z.B. von Firmen gestylte CustomCars in der Halle der Einzelwagen zu suchen??) Also ich war etwas entäuscht. Auch von den "Angebotspreisen"..
    Wie kann da ein Händler für die Chromrückleuchten vom 6K 170€ verlangen wenn die im Katalog vom Hersteller nur 138€ kosten?? Alles etwas seltsam...


    Aber sehenswert war es am Ende dann doch..