Ibiza-IG im Raum Bergisches Land

  • wie wär es mal mit einer IG Seat Bergsiches Land ?
    So mit kleinen Stammtischen alle zwei Monate oder so (nicht zu viel Vereinsleben!!), kleiner Schraubergemeinschaft, Teilnahme an Treffen/Messen etc.
    Hatt denn jemand Lust aus dem Großraum Bergisches Land, Oberbergisches, Köln, Düsseldorf, Ruhrpott?


    LG Diana


    Name war nur mal nen Gedanke

  • keine schlechte Werbung für das Klientel B1/B7-Raser, Tunerasis und Raufbolde.
    Wenn dann sauberes Tuning zum Ansehen und Zeigen.
    Bin ja bei der Grünen Fraktion :-))


    Sollte also alles im Rahmen bleiben.

  • Schade wäre schon interessant gewesen !
    Ein Club fehlt uns im Bergischen noch.
    Vielleicht regt sich ja doch noch was das sich die Ibis ziemlich schnell vermehren und es immer mehr werden!!!!

  • ist doch ganz einfach versuchen wirs doch noch mal mit einer ig vielleicht bekommen wir ja mir der zeit ja mehrere
    ibis zusammen alleranfang ist klein :)

    :dafuer: lieber eine süße neue als eine saure alte :dafuer:

  • HI....


    Ich fahre erst seit kurzem meinen roten Cupra2 und würde mich über einen Klub in meiner Nähe sehr freuen. da meine Freundin und ich ein paar neue Leute die auch Ibiza fahren kennenlernen möchten.



    Also ich wär auf jedenfall auch dabei....


    Gruß Alex

  • Will auch mit machen :] :] :] :] :]
    Hab es bloß erst heute gelesen ;( ;( ;(
    Ich find sind doch schon einige Interessenten :] :] :] 7 oder 8!!!!
    Wenn mein Ibi aus dem Karnkenhaus / Werkstatt ist wäre ich dabei!!!


    Ich glaub, damit auch wirklich was passiert, müsste man hier mal einen Termin vorschlagen:


    Gesagt - Getan :D :


    Also: 3.11. oder 4.11.????


    Wer kann, oder bitte weitere Vorschläge!!! Also meldet Euch!


    Das "wo" kann man ja noch später festlegen.

    Fliege nie schneller als Dein Schutzengel:angel:fährt:drive:
    :mcking: :mcking:

  • Hi Leute.....


    Find es gut mal nen Termin auszumachen.....
    Ich fände aber ein Treffen an einem Sonntag besser,weil es bei mir sonst wegen der Arbeit nicht so gut hinhaut.....
    In der Woche hätten wir dann erst ab 20.30 Zeit und das ist doch ein bisschen spät....


    Ich würd den 7.11 vorschlagen.....


    Wie siehts mit euch aus

  • So, es scheint sich ja doch ein wenig wieder hier zu tu!
    Ich finde den Vorschlag von Rene mit dem Ort schon OK.
    Zu Alex Einwand: Ein Sonntag ist auch OK, würde aber keinen Freitag oder Samstag vorschlagen, da man da in der Regel nur wenige Leute zusammenkriegt.


    Ich maile mal alle Leute an, die hier Interesse gezeigt haben und bitte Euch um Terminvorschläge in der Kalenderwoche 45-46, oder besser sagt, wann ihr nicht könnt. Dann finden wir bestimmt einen Termin wo die meisten können!


    Wäre doch gelacht, wenn wir da nix finden würden!


    So Ich kann nicht:
    01.011. mit Fragezeichen
    08.11.
    und Wochenenden mit Fragezeichen


    alle Angaben ohne Gewähr ;)

    Fliege nie schneller als Dein Schutzengel:angel:fährt:drive:
    :mcking: :mcking:

  • Wenn´s geht nicht am WE und nicht Mittwochs oder Freitags.


    Ich würde gerne an dem 4.11. festhalten, vor allem auch um zu erfahren, wie es mit der Cupra-Stoßstange gelaufen ist :D

  • Zitat

    Original von RHEINPFEIL
    ...vor allem auch um zu erfahren, wie es mit der Cupra-Stoßstange gelaufen ist :D


    Ah, ich sehe Du bist informiert!!!
    Was meinst Du erst einmal wie ich gespannt bin!!! Kann es kaum erwarten. Ende der woche werde ich nur noch mit einem lächeln herumfahren oder wenns nicht gepasst hat ins Lenkrad beißen!
    Hoffen wir mal ersteres!!!



    Bis jetzt haben sich hier noch nicht sehr viele gemeldet!


    Alex20
    ist bei Euch der 4.11. denkbar? 20 Uhr wäre doch noch ne Zeit die OK ist. Ist das bei Euch möglich (oder natürlich früher)


    Hoffentlich melden sich auch noch die anderen!

    Fliege nie schneller als Dein Schutzengel:angel:fährt:drive:
    :mcking: :mcking: