Anmeldungen

  • Bisher zugesagt:


    - galmi
    - vampy
    - loopi
    - FatTony
    - CupraRS
    - Kay
    - Blechpirat
    - AxelM
    - StephanH
    - Nopsi
    - Fieser-Kardinal
    - ibiza_Cupra_R
    - Ibiza_GTI
    - Kermit_t_f
    - sniggers
    - fendergirl
    - Cuprakalle
    - Abraxas
    - Balu
    - blackrunner
    - ontherocks
    - berti20
    - hako
    - schizo
    - brainpain
    - arosaluder
    - hellraiser und Freundin
    - seatibiza
    - secor
    - nathalie
    - danielFR
    - Hirnchen
    - Fuchs
    - Nehscher
    - matti
    - Steffi_H
    - adben
    - odzy
    - AirJordan
    - d0m
    - Semmel
    - JerryG
    - Lil_Claudi
    - V-Power
    - Dolly
    - ripibiza und Freund ( mit Honda CRX )
    - Zizou001 und Kumpel
    - 6l74kw
    - tomcat
    - Vader (aka Exciter)
    - FRMatze


    Macht momentan 54 Leute

  • Werde wohl auch kommen. Das sind von mir nur 35km. Ist ein schönes Gelände wie ich auf den Bildern gesehen habe. Man sieht sich dann wohl Anfang Juli. Wieviele Leute waren denn das etzte mal da? Und ab wieviel Uhr geht das los?


    Gruss Secor

  • Secor: Bist n MusicHall-Gänger? ;) Da waren wir früher fast jedes WE, weil meine Freundin aus Amorbach is. Bin Samstag wohl auch ma in Walldürn!
    Es waren letztes Jahr ca. 50 Autos da. Können auch 10 mehr gewesen sein oder 20.... der Parkplatz war auf jeden Fall bis zum letzten Platz voll. Leute warens denk mindestens 70. War auf jeden Fall was los. Kannst ja die Bilder in der Gallery anschaun!
    Los gehts denk so um 13Uhr... bin aber wahrscheinlich wieder kurz nach 11 da.


    Nathalie:
    Ja, kommt noch n Thread dazu, wegen Kuchen, Brot, Saucen und Salat ;)


    Hirnchen: *freu*

  • Musik Hall kannst du mittlerweile vergessen.


    Auf den Bildern sehen das nicht so viele Personen aus. Naja, da fehlt halt ein Gruppenbild. Es werden dieses Jahr sowiso bestimmt mehr Leute! Stell mal ein Bild von dir ein, damit man weiß wen man anzusprechen hat wenn man dort ist. Werde wohl auch meine Freundin mitbringen. Das einzige Problem im Moment ist noch ob ich mein Auto fertig bekomme da es im Moment noch beim Lackierer steht.


    Hoffe es!


    Secor

  • Secor: Schau mal in der Usergallery, da bin ich unter "Timo aka galmi" unter User Pics. Das siehste aber nur nachdem du angemeldet bist!! Also erst in der Gallery anmelden, dann kannst dir das anschaun! Und bei den Meetings sind ja auch die Bilder vom letzten jahr. Soweit ich weiss is da n Bild dabei vom Parkplatz. Da sind dann die Autos abzählbar :)
    Bild von mir


    manu: Sagen wir mal so: 25 Autos sind eher bissel wenig würd ich sagen.Die Wahrheit wird wohl dazwischen liegen! Aber das du nix mehr gesehn hast am Ende is klar, bei dem bierkonsum ;)
    Edit: hab grad mal gezählt: Auf den Bildern sind 30 verschiedene Autos. Weiss aber, das mindestens 4 nich auf Bildern sind! Also dürften es so 35-40 Autos gewesen sein!

  • Zitat

    Original von Cupra RS
    Ja, dieses Mal werde ich kein Bier trinken! :] :P


    soso, greifst du dieses mal dann zu härteren mitteln??

    :reiten: Yippie!:bud:


    Auf der Reeperbahn "Warum heißt das Rossbratwurst?" - "Na das ist vom Pfeeeeerd" - Und LilClaudi wurde grün :D

  • Zitat

    Original von Cupra RS
    Genau, ich werd mir 100km vor der Ankunft ne Flasche Vodka reinschütten.:alk:


    ok, galmi, manuel kommt an den baum 90km vor ankunft und du kannst ihn von der liste streichen

    :reiten: Yippie!:bud:


    Auf der Reeperbahn "Warum heißt das Rossbratwurst?" - "Na das ist vom Pfeeeeerd" - Und LilClaudi wurde grün :D