WW-TH/TL? XX... Silberner JE Design Ibiza

  • Hoi,


    hab dich heute im Westerwald gesehen. bissu hier ? :)

    Die Keramikbremse mag latent schaben und leise wummern, aber sie verzögert dir notfalls den Verstand aus dem Schädel


    Wie der Ibiza ist? Nimm den größten Diesel Motor der im Regal steht, bau Ihn ein, spiel Bill Gates mit der Steuersoftware und schon hast du pure Fahrfreude. Aber lass ja kein Birnchen kaputt gehen - dann biste am kotzen... 8)


  • sein Kennzeichen ist WW-TH habe ihm im Parkhaus im B9 gesehen sah echt geil aus!!
    gruß
    michael

  • genau, ich klebe jemanden ein flyer an die scheibe wenn er 70 fährt und ich ihm mit 70 entgegen komme...


    :lachtot: die ösi's wieder :pillepalle:

    Die Keramikbremse mag latent schaben und leise wummern, aber sie verzögert dir notfalls den Verstand aus dem Schädel


    Wie der Ibiza ist? Nimm den größten Diesel Motor der im Regal steht, bau Ihn ein, spiel Bill Gates mit der Steuersoftware und schon hast du pure Fahrfreude. Aber lass ja kein Birnchen kaputt gehen - dann biste am kotzen... 8)


  • Zitat

    Original von Michael1979
    sein Kennzeichen ist WW-TH habe ihm im Parkhaus im B9 gesehen ...


    wer lesen kann ist klar im vorteil


    watt, du kannst nich lesen? da müssen wir doch watt machen...
    >100% aller Nopsis in Deutschland können nicht richtig lesen, wir helfen ihnen - Analphabetengemeinschaft<



    :D :P

    Alpine Renault Dieppe - a place where power comes from! :)

    Einmal editiert, zuletzt von BlackMagic ()


  • für sowas gibts Zitate, damit man sich auf etwas beziehen kann.


    wenn du in ein 5000 Posting Thread gehst und sagst:


    genau du hast recht


    ...


    klasse gell ? kannst jeden mit meinen...


    also


    STFU und lern posten!


    :finger: :vic:

    Die Keramikbremse mag latent schaben und leise wummern, aber sie verzögert dir notfalls den Verstand aus dem Schädel


    Wie der Ibiza ist? Nimm den größten Diesel Motor der im Regal steht, bau Ihn ein, spiel Bill Gates mit der Steuersoftware und schon hast du pure Fahrfreude. Aber lass ja kein Birnchen kaputt gehen - dann biste am kotzen... 8)


  • Lesen kann ich!
    Hatte leider keinen Zettel dabei, sonst hätte ich ihne dran gemacht!!!
    Gruß
    michael