lackierung

  • hoffe, es passt hier in dieses forum: habe doch vor einiger zeit zwecks fahrwerk vorne die radhäuser ziehen lassen müssen! nun war auf der rechten seite genau an der umlegestelle mein lack gebrochen! *heul* ich dachte, ok wird schon nicht weiter aufreißen!! nun schau ich letzte woche nach der waschanlage drunter, und sehe, dass jetzt ein kleiner lackstreifen(!!!) unter der radhauskante so vorguckt. 8o
    wie tragisch ist das jetzt??? das soll natürlich irgendwie ausgebessert werden, nur wie? muss ich da jetzt den kompletten koti nachlacken lassen. das wäre ja echt schal. gibts da nen schnellere geldfreundlichere lösung vielleicht? :dontknow:


    danke euch!!

  • Da gibts so Fett- oder Wachsschmiere zur Unterbodenkonservierung. Das eignet sich hervorragend für Radkästen. Bei Steinschlag schlägt das dann auch keinen Lack mehr raus...

    Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen...