Treffen in Mönchengladbach?

  • Hallo zusammen.


    Da mich jetzt einige angesprochen haben, die sich den Cupra mal anschauen wollen liegt doch vielleicht die Idee nahe mal ein kleines Treffen in Mönchenlgladbach zu machen...


    Nur für einen Tag oder Nachmittag für Leute aus der Umgebung (sind wohl recht viele wenn ich so auf die Karte schaue :) )
    Ich war noch nie auf einem Treffen... wäre ja mal ganz witzig :)
    Ich weiss zwar nicht was man da so alles macht aber nen Happen essen und bischen über Autos quatschen kann man ja immer mal ;)


    Also wenn Interresse besteht, ich wär dabei!

  • MG? Na das is ja quasi "umme Ecke" :)


    An welches Datum dachtest Du denn da so? Aus Deiner Sig. lese ich, dass Du den Cupra erst am 29.5. bekommst - also wohl am ehesten danach *g*


    Dabei wäre ich schon gerne (wäre mein erstes SEAT-Meeting) ;)


    Ciao
    Dennis

    Life 's a journey - not a destination
    (Aerosmith, "Amazing")

  • 12.06. klingt gut :) Wenn ich das sicher weiß, kann ich mir an dem Tag auch frei nehmen von der Arbeit (doofe WE-Arbeit ;)).

    Life 's a journey - not a destination
    (Aerosmith, "Amazing")

  • Zitat

    Original von DieTa
    12.06. klingt gut :) Wenn ich das sicher weiß, kann ich mir an dem Tag auch frei nehmen von der Arbeit (doofe WE-Arbeit ;)).


    Wart erstmal ab wer noch kommt... wenn nur 3 Leute kommen wollen lohnt sich das wohl nicht ;)

  • Wenn in Gladbach was geht, würde ich versuchen auch dahin zu kommen.

    Es gibt Menschen, die eine einfache, sachliche Einstellung zum Auto haben. Es ist einfach nur ein Verkehrsmittel. Diese Menschen sind keiner höheren Empfindung fähig. Sie sind unsensibel und verroht. Es sind Barbaren, die keinen Sinn haben für die Schönheit des Autos.


    (Hans Ludwig Herder: Ohne Mamma - nur wir zwei)

  • Also bei nem Treffen in MG bin ich auch dabei wenn die Arbeit es zulässt...

  • Hmm jetzt bleibt abzuwarten was jetzt mit meinem Cupra passiert... wenn ich den wagen nicht zugelassen bekommen würde ich sagen verschieben wir das ganze lieber oder? Ohne Auto ist bischen doof :)

  • Da es mit der Zulassung wieder gut aussieht hab ich auch keine Einwände mehr :)


    Hat Jemand einen Vorschlag wo in Mg man sich treffen könnte? Jetzt sagt nicht bei MC auf dem Parkplatz da ist am Wochenende immer Assitreffen mit nen Haufen verprollter Autos... da wollen wir uns doch net anschließen oder vielleciht doch :rolleyes: :D ?


    sagt mal was die sich auskennen :)

  • Ehrlich gesagt, da ich weder Navi habe, noch jemals bis dato in MG war, wäre ich für das Stadion (das is wenigstens ausgeschildet (denk ich mal) *gg*

    Life 's a journey - not a destination
    (Aerosmith, "Amazing")

  • Grml.. ein Kumpel der an dem Wochende wieder nach Deutschland kommt, kommt am Samstag (12.06) in D-Dorf am Flughafen an und ich werde ihn abholen. Also wäre es vielelciht besser wenn wir uns dann doch am Sonntag (13.06) Treffen könnten?


    Uhrzeit denke ich so [EDIT] 13:00 Uhr. Wir können uns dann ja auch bei MC-Drive treffen bei der Post bzw Nähe Hauptbahnhof. Am Sonntag sind da net sooo viele Deppen :)


    So kann jeder einfach zum Hauptbahnhof fahren und da nach MC fragen dann finden alle dahin!


    Denke [EDIT]13:00 reciht oder? So kann ich Morgens noch zum Sport und wir haben nen Nachmittag Zeit bischen zu quatschen :)


    eure Statements plz.


    mfg


    Rail

  • Wie wäre es denn mit dem grossen REAL auf der Krefelder Srasse???
    Ist auch ein grosser Platz!!! :]
    Und wann jetzt? ?(
    Samstag oder Sonntag???
    Muss ja wissen,welchen Tag ich dann Arbeits-technisch *krank* bin falls ich arbeiten muss.... :nurse:

  • Da ich Samstag net kann würde ich Sonntag sagen :)


    Real ist auch ok... mir wurscht... können auch zu Mc-drive weil ist vielelicht für nicht Ordskundige besser zu finden...