Niedersachsen-Treffen 27.6.! Wo?

  • So, ich habe jetzt mal alle Bilder durchgeschaut.


    Wisst ihr was mir aufgefallen ist?


    Bei jeder Kolonnenfahrt hat sich mindestens ein OPEL dazwischen geschummelt... tztz


    :D


    EDIT: Schöne Bilder! Nur ein bisschen zu wenig schwarz, das wird sich beim nächsten Treffen ändern... :] :D

    Alle Beiträge repräsentieren lediglich meine Meinung.
    Ähnlichkeiten oder Gemeinsamkeiten sind grundsätzlich rein zufällig.
    Rechtschreibfehler sind zur allgemeinen Belustigung hinzugefügt.
    Meine wechselnden Avatare sind nicht ganz ernst zu nehmen.

    Einmal editiert, zuletzt von fizz ()

  • So ist das, muss einem doch gesagt werden... :]


    Finde ich eigentlich gut, so kann man die Opel-Fahrer vielleicht doch noch vor der Hölle retten... :fire:


    Nur Spaß... :D

    Alle Beiträge repräsentieren lediglich meine Meinung.
    Ähnlichkeiten oder Gemeinsamkeiten sind grundsätzlich rein zufällig.
    Rechtschreibfehler sind zur allgemeinen Belustigung hinzugefügt.
    Meine wechselnden Avatare sind nicht ganz ernst zu nehmen.

  • Dann bin ich nicht so alleine mit meinen schönen schwarz :D

    Jeder meiner Posts und PNs gibt nur meine Meinung wieder, würde mich freuen wenn ihr sie auch akzeptiert, denn ich akzeptiere ja auch die Meinung jedes anderen

  • ich brech ins essen...... da war doch was am wochenende :wallbash: :wallbash: :wallbash:


    wusste es war was, aber was wusste ich nicht... naja - so ist das halt wenn frauen das männerhirn stören :rolleyes:

    [CENTER]TDi - Total Dämlicher Idiot[/CENTER]