Niedersachsen-Treffen 27.6.! Wo?

  • Ich habe abgestimmt...


    Leg bitte noch eine definitive Endzeit fest Adben! Sonst kommen wir nie zum Ende...


    P.S.: *yehaa* Die 17ner sind drauf, sie sind GENIAL!

    [CENTER][GLOW=blue]Du suchst nette Leute aus deiner Umgebung?[/GLOW]
    [GLOW=red]Schicke eine SMS mit "Arschloch" an 110![/GLOW]
    [/CENTER]

  • Zitat

    Original von DannyMueller
    So ich hab das Treffen heute schon mal vorgezogen und mich mit Adben getroffen. War recht lustig, nun kenne ich auch seine Arbeit und seine Lackschäden an der Stoßstange


    Jo war witzig... Das Wetter hat sich dann ja auch noch etwas erholt... :D


    Naja die Lackgeschichte wird sich wohl regeln lassen... :D


    Aber wieso sind wir jetzt 15 Leute?!? Daniel hast Du auch gevotet. Bist Du auch dabei??

  • Hoffentlich passt das Wetter auch :) Freu mich schon drauf.....endlich mal ein paar Leute Auge in Auge treffen.

  • Zitat

    Original von Son of Mars
    Ich habe abgestimmt...


    Leg bitte noch eine definitive Endzeit fest Adben! Sonst kommen wir nie zum Ende...


    P.S.: *yehaa* Die 17ner sind drauf, sie sind GENIAL!


    Okay... Ich greif das Mal auf... :D


    Mittwoch abend 21 Uhr wird wieder Meeting im Chat sein... Alle Stimmen bis 21h zählen.


    Danach sollten wir unsere Teilnehmerliste fixieren.

  • Mahlzeit Seat Gemeinde,


    würde gerne, wenn das Ganze am Steinhuder Meer stattfindet, auch vorbei kommen.


    Bin noch relativ neu hier und kann noch nicht ein hochgezüchtetes Seat-Geschoss mein Eigen nennen.


    Wäre ich (vielleicht) auch mit Stahlfelgen willkommen :rolleyes: ?


  • Hi,


    klar kein Problem... Meiner einer wird ja wahrscheinlich auch noch ohne Aerodynamikkit und nur Standard-Alus kommen... :D


    Lars


    PS: Wie immer gilt je mehr desto besser... :D

  • Zitat

    Original von Joe00schneider
    ...Wäre ich (vielleicht) auch mit Stahlfelgen willkommen :rolleyes: ?


    Ich bin ja nun leider nicht dabei, aber etwas gegen Stahlfelgen - so denke ich - hat hier bestimmt niemand... :]

    Alle Beiträge repräsentieren lediglich meine Meinung.
    Ähnlichkeiten oder Gemeinsamkeiten sind grundsätzlich rein zufällig.
    Rechtschreibfehler sind zur allgemeinen Belustigung hinzugefügt.
    Meine wechselnden Avatare sind nicht ganz ernst zu nehmen.

    Einmal editiert, zuletzt von fizz ()

  • Also mein Ibi ist auch nicht aufgemotzt. Alles Original halt. Aber das dürfte nicht ausschlaggebend sein. Wichtig sind die Leute selbst. Denn auf Super Prolls und Großschnauzen hat wohl eh keiner Bock. Wichtig sind coole, nette, freundliche Teilnehmer. Und das dürften doch wohl fast alle hier sein, nehme ich mal an.

  • Dann solltest du mit abstimmen...


    Ich wollte nochmal anmerken wenns am Steinhuder Meer ist, werde ich nicht vorbeikommen! Bin ein armer Schüler und die Spritpreise gehen mir jetzt schon an die Nieren... Oder eher gesagt habe ich immer so unbeschreibliche Schmerzen im Oberschenkel, da wo mein Portemonaie aufliegt!


    Ich werde aber heute Aben 21:00 Uhr schonmal im Chat vorbeikommen, um das alles "live" zu klären

    [CENTER][GLOW=blue]Du suchst nette Leute aus deiner Umgebung?[/GLOW]
    [GLOW=red]Schicke eine SMS mit "Arschloch" an 110![/GLOW]
    [/CENTER]

  • So....


    habs nicht erwartet, dass sich das Ergebnis großartig ändert.... :)


    Steinhuder Meer also ok. Wer kommt denn jetzt? Folgende Leute habe ich erstmal in der Liste:
    -Haggie
    -kallomann
    -RazorBladeII
    -Adben
    -Seatfreak84
    -Seat_Marco
    -Seat_Ibiza_96kw
    -lunatic
    -Holger721
    -spyder
    -Joe00schneider
    -karlo


    12 zur Zeit

  • Wo ist denn das Steinhuder Meer? ?(
    Ich war zwar schon mal da, aber auf der Fahrt habe ich :O


    Peinlich, peinlich. :rolleyes:

    Alle Beiträge repräsentieren lediglich meine Meinung.
    Ähnlichkeiten oder Gemeinsamkeiten sind grundsätzlich rein zufällig.
    Rechtschreibfehler sind zur allgemeinen Belustigung hinzugefügt.
    Meine wechselnden Avatare sind nicht ganz ernst zu nehmen.

  • Joe00schneider


    Danke.


    Dann werden wir gleich mal den ADAC-Routenplaner bemühen... :rolleyes:

    Alle Beiträge repräsentieren lediglich meine Meinung.
    Ähnlichkeiten oder Gemeinsamkeiten sind grundsätzlich rein zufällig.
    Rechtschreibfehler sind zur allgemeinen Belustigung hinzugefügt.
    Meine wechselnden Avatare sind nicht ganz ernst zu nehmen.