VW-Treffen in Mannheim

  • Hey Leute, am 27.06. findet in Mannheim das 4. VW-Treffen der VW-Golf-Szene mannheim statt. Kommt jemand von euch dahin? Da sind auch oft Seat-Fahrer aus Luxemburg. Und die haben echt super Autos... und sind locker drauf...


    Würd mich freuen, ein paar von euch dort zu sehen...


    knutscha, Sarah

    :thumbup: Ich bin nur verantwortlich für das, was ich sage und nicht für das, was du verstehst... :thumbup:

  • Ich kann nur für mich sprechen, aber einige Ibiza-Fahrer haben etwas anderes geplant: KLICK


    Grüße vom Elbufer

    Alle Beiträge repräsentieren lediglich meine Meinung.
    Ähnlichkeiten oder Gemeinsamkeiten sind grundsätzlich rein zufällig.
    Rechtschreibfehler sind zur allgemeinen Belustigung hinzugefügt.
    Meine wechselnden Avatare sind nicht ganz ernst zu nehmen.

  • hy um wie viel Uhr ist den das Treffen und wo?den am gleichen tag sind die recaro-Tuning-day`s am Hockenheim-ring würde dan ja mal kurz in Ma vorbeischauen, weist du was dort allse geboten wird?

  • Hy ich bin dabei am 27. wan bist du Princessa82 / seit Ihr da? komme warscheinlich mir ein oder paar kolegen bis dan am Sontag freu mich schon drauf hofentlich wird das wetter gut.

  • hi, also ich war auf dem treffen und habe auch princessa gesehen :)



    also eins steht fest, ich gehe bald nicht mehr auf solche treffen, da erblasst man ja vor neid.
    also da stehen echt immer solche hammerteile, das gibts gar nicht.
    mein auto ist auf jedenfall etwas sehr besonderes für mich, aber die leute dort würden über mein auto schmunzeln.

  • Sory ich war doch auf den recaro Tuning days die habe mir am sa. so gut gefahlen das ich am so wieder hingegangen bin ware echt super.hast du Bilder von dem Treffen? Vieleicht können wir uns ja mal so treffen Princessa82,...