Kleines Trefen in/bei Magdeburg

  • Wie wärs nächste woche mit nem "kleinen treffen" in oder bei magdeburg?


    Location: Schwimmbadstrasse 1 in Wolmirstedt
    Uhrzeit: 16:00 bis 21:00 (vlt. auch länger, dann aber mit kolonnenfahrt woanders hin)


    Dabei sind:
    - Fizz
    - Cordi-Chris
    - Warscheinlich auch Abden


    bin über resonanz erfreut ;)


    Mfg
    ---------------------------------------------------------
    Hier nun die Anfahrt:
    A2 Abfahrt B189 richtung Stendal
    B189 Abfahrt Wolmirstedt/Meitzendorf nach RECHTS
    Bis zur ersten Ampelkreuzung (im 4 Spurigen Bereich)
    dann Links und bis ans Ende Fahren

    Opel Astra G Coupe 1.7DTi 16V Eco4


    Der mit dem Golf tanzt

    3 Mal editiert, zuletzt von cordichris ()

  • Zitat

    Original von Heye
    Meinst das WE vom 9.7.- 11.7. ?


    Da wär ich auch in der nähe von Magdeburg.
    Mal sehn obs was wird....


    Gruß


    ab da bin ich schon im urlaub :(


    erstma nen Termin


    15:15 Pfahlberg auffem Parkplatz von MediaMarkt (ziemlich weit hinten)


    derzeit dabei:
    - fizz
    - cordi-chris

    Opel Astra G Coupe 1.7DTi 16V Eco4


    Der mit dem Golf tanzt

  • Ich bin dabei! :vic:


    Allerdings müssten wir über die Uhrzeit noch verhandeln. :]

    Alle Beiträge repräsentieren lediglich meine Meinung.
    Ähnlichkeiten oder Gemeinsamkeiten sind grundsätzlich rein zufällig.
    Rechtschreibfehler sind zur allgemeinen Belustigung hinzugefügt.
    Meine wechselnden Avatare sind nicht ganz ernst zu nehmen.

  • so, ebend mit steffen nen neuen termin und ne neue location gemacht


    Wolmirstedt
    6.7.2004
    ich ab ca. 16:00


    am KJFG (gymasium, schwimmbadstrasse)

    Opel Astra G Coupe 1.7DTi 16V Eco4


    Der mit dem Golf tanzt

  • Warst du schneller als ich... :]


    :vic: ICH BIN DABEI! :vic:


    Heye


    Wie siehts aus, hast du Zeit und Lust?

    Alle Beiträge repräsentieren lediglich meine Meinung.
    Ähnlichkeiten oder Gemeinsamkeiten sind grundsätzlich rein zufällig.
    Rechtschreibfehler sind zur allgemeinen Belustigung hinzugefügt.
    Meine wechselnden Avatare sind nicht ganz ernst zu nehmen.

  • Mal sehen, vielleicht geht ja doch noch was, ab 08.07. halt... :D

    Alle Beiträge repräsentieren lediglich meine Meinung.
    Ähnlichkeiten oder Gemeinsamkeiten sind grundsätzlich rein zufällig.
    Rechtschreibfehler sind zur allgemeinen Belustigung hinzugefügt.
    Meine wechselnden Avatare sind nicht ganz ernst zu nehmen.

  • am 8.7. hab ich auch noch ne feier irgendwo wo man sich treffen kann


    ich krieg die location aber erst am 5.7. gesagt

    Opel Astra G Coupe 1.7DTi 16V Eco4


    Der mit dem Golf tanzt

  • Habt ihr das schon innen Kalender eingetragen? vielleicht meldet sic noch wer ! ich meinerseits kann leider nicht kommen weil ich immoment soviel auf der arbeit zu tuen habe!MFG Karlo:tredmil:

    Jeder meiner Posts und PNs gibt nur meine Meinung wieder, würde mich freuen wenn ihr sie auch akzeptiert, denn ich akzeptiere ja auch die Meinung jedes anderen

    Einmal editiert, zuletzt von karlo ()

  • Cordi-Chris und ich haben soeben ein spontanes Kurz-Treffen veranstaltet.


    Immer wieder schön Gleichgesinnte zu treffen. :]


    Ich freue mich schon auf Dienstag!


    P.S.: Cordi hat versehentlich Mittwoch als Tag des Treffens im Kalender eingetragen, kann man das noch ändern? :rolleyes: ?(

    Alle Beiträge repräsentieren lediglich meine Meinung.
    Ähnlichkeiten oder Gemeinsamkeiten sind grundsätzlich rein zufällig.
    Rechtschreibfehler sind zur allgemeinen Belustigung hinzugefügt.
    Meine wechselnden Avatare sind nicht ganz ernst zu nehmen.

    Einmal editiert, zuletzt von fizz ()

  • Frag mal nen Mod ! die frag ich auch meistens wenn mal wieder keine ahnung habe :D

    Jeder meiner Posts und PNs gibt nur meine Meinung wieder, würde mich freuen wenn ihr sie auch akzeptiert, denn ich akzeptiere ja auch die Meinung jedes anderen

  • ich habs schon geändert :)


    fizz: hat mich auch gefreut mit nem ibi-fahrer zu talken ;)


    in dem sinne, bis dienstag abend


    EDIT: was ich noch sagen wollte wegen dienstag, es wird gegrillt (nur müssen mer ab ca. 4 leute das managen das wir uns nen paar würstchen mitbringen, da meine Klasse, mit der ich da feier, ned mit viel mehr leuten rechnet, was mich aber ned anhebt da ich eh nix mit den leuten abzumachen habe.


    PS: ich hab nen kasten limo im kofferraum ;)

    Opel Astra G Coupe 1.7DTi 16V Eco4


    Der mit dem Golf tanzt

    Einmal editiert, zuletzt von cordichris ()

  • kinners kinners - hättet ihr euch ma n anderen tach ausgesucht wär ich auch mal rübergekommen. war lange nich mehr da. aber morgen - nee, beim besten willen nich...


    ich wünsch euch viel spaß.


    -kallo

  • Zitat

    Original von kallomann
    kinners kinners - hättet ihr euch ma n anderen tach ausgesucht wär ich auch mal rübergekommen. war lange nich mehr da. aber morgen - nee, beim besten willen nich...


    ich wünsch euch viel spaß.


    -kallo


    Habs mit Christian auch schon mal angedacht... Nen Treffen am Wochenende ist auch für uns Niedersachsen durchaus machbar... Dann ist auch ne längere Anfahrt möglich... Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben... :D

  • da wäre ich mit dabei

    Jeder meiner Posts und PNs gibt nur meine Meinung wieder, würde mich freuen wenn ihr sie auch akzeptiert, denn ich akzeptiere ja auch die Meinung jedes anderen

  • *hehe*


    Dann halten wir das doch erstmal so fest. :)


    Ein weiteres Treffen kann man ja jederzeit planen. :]


    Dann wird es auch sicher ein Wochenende, ein Samstag?!? :D


    :D

    Alle Beiträge repräsentieren lediglich meine Meinung.
    Ähnlichkeiten oder Gemeinsamkeiten sind grundsätzlich rein zufällig.
    Rechtschreibfehler sind zur allgemeinen Belustigung hinzugefügt.
    Meine wechselnden Avatare sind nicht ganz ernst zu nehmen.

  • wie gesagt, bis 20.8. müssen mer uns mal sonnabends abend treffen, habe gutscheine vom US Play bekommen
    1x 10€ auf ne bahn
    2x 2 speisen ordern und nur eine bezahlen

    Opel Astra G Coupe 1.7DTi 16V Eco4


    Der mit dem Golf tanzt

  • Hey entlich mal jemand aus meiner NÄHE ( JL )


    Ich wäre sicherlich mit meinem Ibi FR bei EUREM nächsten Treffen auch mit dabei..wenn gestattet?
    Also vielleicht klappt es ja mal.



    Gruss ToBBii