Seat Treffen

  • Wann?


    1.September Woche, mal schaun wann für die meisten am besten ist, und wenn ripcurl auch wieder da ist...


    Wo? Leoben / Stmk.



    mfg heli

    2003-2007 Seat Ibiza 6l 96KW @120KW blackmagic
    2007-? Seat Leon 1P Cupra 177KW candywhite

  • hab mir gedacht warten mal bis ende august und machen uns dann definitiv was aus.



    Wer wird alles kommen?


    Ripcurl
    Blackmagic?
    Roman?
    Günter?
    Markus@amd?
    Tschisi ?
    Mike?
    Cupra79?
    ....



    Hab sicher einige vergessen, sorry im vorhinein...


    mfg heli

    2003-2007 Seat Ibiza 6l 96KW @120KW blackmagic
    2007-? Seat Leon 1P Cupra 177KW candywhite

  • nach leoben komm ich, hatten wir ja schon mal besprochen...ich denke das ist von der Entfernung her noch im Rahmen...


    Müssts ma aber noch rechtzeitig sagen, wie man da genau hinfährt :D

    Mein aktueller Fuhrpark:
    00' Ibiza 6K GP01 Signo 110PS TDI, Außen und Innen komplett auf Cupra-Optik umgebaut.
    97' Cordoba SX mit 2001er Cupra Front
    01' Cordoba GP01 Signo 110PS TDI mit über 340.000km Laufleistung
    01' Octavia Comi Ambiente 90PS TDI

  • also i komm fix! i sag da noch genau wann ich wieder komm heli ;)


    aber danke dast net afu mi vergessen hast!!


    die tanja hast vergessen :P


    aja die hat ne neue handy nr, für alle die sie brauchen, pn an mich..oder besser gleich an sie

  • oops, wie konnte ich nur tanja vergessen 8o


    ...den einzigen 6l in ö mit 90/70 tieferlegungsfedern :D :D :D

    2003-2007 Seat Ibiza 6l 96KW @120KW blackmagic
    2007-? Seat Leon 1P Cupra 177KW candywhite

  • wieso 90/70?




    @Günther.... sicherlich, wenn wir gemütlich runter fahren, ohne Strafe zahlen :P .... mit gemütlich mein ich so 140-150 herum....(außer wenn 80 is, dann 82 oder so :D )

    Mein aktueller Fuhrpark:
    00' Ibiza 6K GP01 Signo 110PS TDI, Außen und Innen komplett auf Cupra-Optik umgebaut.
    97' Cordoba SX mit 2001er Cupra Front
    01' Cordoba GP01 Signo 110PS TDI mit über 340.000km Laufleistung
    01' Octavia Comi Ambiente 90PS TDI

  • Zitat

    Original von Günter
    kein problem schön gemütlich,
    denn ich will nicht unbedingt für den Polizeiball
    spenden,


    einen schönen noch


    stimmt, da spende ich lieber meinem Auto was :D

    Mein aktueller Fuhrpark:
    00' Ibiza 6K GP01 Signo 110PS TDI, Außen und Innen komplett auf Cupra-Optik umgebaut.
    97' Cordoba SX mit 2001er Cupra Front
    01' Cordoba GP01 Signo 110PS TDI mit über 340.000km Laufleistung
    01' Octavia Comi Ambiente 90PS TDI

  • du markus, hättest wenigstens deine freundin auch aufs foto draufmachen können! net nur dich und dein auto :P


    geh, die polizei ist doch eh sehhhhhhrrrrrr wichtig!
    wer soll denn sonst uns armen "roadrunnern" die taferl abnehmen?

  • Zitat

    Original von ripcurl
    du markus, hättest wenigstens deine freundin auch aufs foto draufmachen können! net nur dich und dein auto :P


    geh, die polizei ist doch eh sehhhhhhrrrrrr wichtig!
    wer soll denn sonst uns armen "roadrunnern" die taferl abnehmen?


    markus hat eh ein Foto wo seine Freundin er und sein Auto drauf sind,


    einen schönen noch

  • Zitat

    Original von ripcurl
    war nur a scherz ;) ka angst markus..is ur girl :P


    wo sind die fotos? haben will!


    wenn ich wüsste wie ich die Fotos hier hineinbekomme?


    hast Du eine mailadresse in Deutschland?
    dann könnte ich Sie Dir schicken,
    also


    einen schönen noch

  • Wie sieht es diesmal aus, wir wenigstens einer von euch zum SEAT Treffen an den GG an diesem WE kommen oder kneifen wieder alle ?(

    Haltet den Dieb!!! Er entkommt mit meiner Axt im Rücken :D 8o


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)


    Grüßle Cupra :]


    www.seat-leon.at