Seat Treffen Leoben 4.9.2004

  • du günter es kommen sowieso noch andere leute auf das grillfestel vom heli, also mach dir mal keine sorgen, leute sind genug dort ;)


    tja leut, ich kann glaub ich net, muss was wichtiges erledigen, tut mir echt leid, vorallem weils ja auch ein bissi meine idee war, und i wär echt gern kommen, bis jetz war ich noch immer dabei! aber schaut einfach schlecht aus zur zeit... ?(

  • jo eigentlich hast recht mim wortlaut ;)


    wenn ich denk, unser erstes treffen, wo noch keiner irgendwenn gekannt hat, warn die meisten leut...


    i hab mi gestern da mit einem ibi fahrer getroffen...war echt nett! ohne ewig rumzuscheissen..einfachs so..
    kenn jetz scho ibi fahrer aus der ganzen welt ;)


    südtirol, deutschland...steiermark, burgenland usw :=

  • ich habe auch keine Angst neue Leute kennen zu lernen,


    irgendwann wird es schon einmal klappen uns alle auf einen Treffen zu sehen,


    so wie es damals in Wien war,
    wo wirklich sehr viele Seats anwesend waren,


    scheinbar klappt so ein Treffen nur bei unseren Nachbarn,


    achja,
    was hast den Du für ein Navi?


    einen schönen noch

  • da flo hat das original Navi fürn 6L....


    Flo,


    dachte ich mir auch schon, warum wir am 1ten Treffen die meisten Leutz waren.....da wars wirklich supi.....warum das jetzt nicht mehr geht versteh ich nicht ganz

    Mein aktueller Fuhrpark:
    00' Ibiza 6K GP01 Signo 110PS TDI, Außen und Innen komplett auf Cupra-Optik umgebaut.
    97' Cordoba SX mit 2001er Cupra Front
    01' Cordoba GP01 Signo 110PS TDI mit über 340.000km Laufleistung
    01' Octavia Comi Ambiente 90PS TDI

  • naja... des problem is das mike und tanja nicht mehr im forum aktiv sind.... also fallen die zwei mal weg...
    zum roman hat glaub ich nur der flo kontakt und bei den anderen weiss ich es nicht...


    ...


    was anderes:


    da heli hat mich heut angerufen und hat mir gsagt ich soll euch folgendes sagen.


    1. die feier findet fix statt.
    2. er wird einkaufen und rechnet nachher mit uns ab ;)
    3. er ist sich noch net sicher wann die feier anfangen soll, weil ja des eigentliche grillen erst so gegen abend stattfinden soll (6 uhr) und wir eventuell früher hinkommen... kart fahren geht leider net, aber vielleicht fahr ma zur eine hütte oder so... das wärma dann noch sehen...
    4. wer kommt jetzt alles fix?
    * markus + anhang
    * günther
    * ich
    und?

    Alpine Renault Dieppe - a place where power comes from! :)

  • so i kann wie gesagt net kommen...voll blöd...bin heut meinen letzen tag beim MTM :(
    wünsch euch viel spass, und tom, lad den heli bitte auf ein bier ein von mir, bekommst dann die kohle ;)


    ansonsten viel spass...

  • hm....da irgendwie so wenig leute kommen.....OBWOHL es geheißen hat, ALLE kommen......muss ich leider auch absagen da ich mom. keine Kohle hab und somit nicht so weit fahren möchte.... :rolleyes: , wenn ned alle da sind, die beim ersten Treffen auch da waren X(

    Mein aktueller Fuhrpark:
    00' Ibiza 6K GP01 Signo 110PS TDI, Außen und Innen komplett auf Cupra-Optik umgebaut.
    97' Cordoba SX mit 2001er Cupra Front
    01' Cordoba GP01 Signo 110PS TDI mit über 340.000km Laufleistung
    01' Octavia Comi Ambiente 90PS TDI

  • bin mal wieder da. mein computer hat den geist aufgegeben, jetzt geht wieder alles. naja, schade drum. werd dann halt mit meinen freunden allein (vielleicht kommt wenigstens blackmagic, für dich ist es ja net wirklich weit) grillen. nächstes mal machen wir es etwas kurzfristiger....


    mfg heli

    2003-2007 Seat Ibiza 6l 96KW @120KW blackmagic
    2007-? Seat Leon 1P Cupra 177KW candywhite

  • grml....


    a bissi regt mich das schon auf das jetzt alle kneifen....


    ich werd trotzdem hinfahren... aber ehrlich mal leute, finde das schon etwas schwach wenn man zuerst sagt, man kommt fix und dann sagt man einen tag vorher ab ohne vernünftigen gründe oder ohne einen grund überhaupt anzugeben....


    Heli:
    müssen wir halt die sau rau lassen ^^ hilft ja nix :)

    Alpine Renault Dieppe - a place where power comes from! :)

  • ich hab nen grund gesagt...


    bin momentan 20€ im Minus am Konto und wenn ned mal 1/3 von denen kommt, die gesagt haben, sie kommen, dann bin ich auch nicht bereit so weit zu fahren....(wäre es meinem Konto besser gegangen, wärs was anderes gewesen)

    Mein aktueller Fuhrpark:
    00' Ibiza 6K GP01 Signo 110PS TDI, Außen und Innen komplett auf Cupra-Optik umgebaut.
    97' Cordoba SX mit 2001er Cupra Front
    01' Cordoba GP01 Signo 110PS TDI mit über 340.000km Laufleistung
    01' Octavia Comi Ambiente 90PS TDI

  • für mörbisch hats aber gereicht so wie es aussieht? .. :evil:


    btw. dane heli nochmal für das lässige festl... leider wieder etwas kurz... hab ma shco gedacht das des lang in die nacht einigeht, aber egal war auch so sehr lustig...


    achja und du must ma sagen was ich dir im endeffekt schuldig bin, weil ihr habts ja alle recht viel kosten ghabt und des is überhaupt kein thema da was dazuzusponsern...


    achja und nochmal ein dankeschön auch an den taxi... :)

    Alpine Renault Dieppe - a place where power comes from! :)

    Einmal editiert, zuletzt von BlackMagic ()

  • ... schuldig bist mir nix, wie gesagt geht auf mich.
    hat mich gefreut das wenigstens du raufgekommen bist....


    mfg heli

    2003-2007 Seat Ibiza 6l 96KW @120KW blackmagic
    2007-? Seat Leon 1P Cupra 177KW candywhite

  • naja, wie es aussieht ist aus dem großen seat fest nichts geworden... :evil:


    echt schade drum... aber das nächste mal wird´s hoffentlich besser!


    wenn ich zeit gehabt hätte wäre ich sicher gekommen! aber als brautführer darf man auch einer hochzeit nicht fehlen, oder? :D



    lg
    Tschisi


    p.s. beweisfotos habe ich... nur falls jemand denkt ich bin freiwillig nicht gekommen! :(