Seat Treffen Leoben 4.9.2004

  • Jetzt ist es fix. Programm werd ma a wenig ändern, aber: Hätte mir gedacht Treffpunkt in Leoben zu mittag oder so, Ausfahrt auf den Erzberg. Danach gemütlich bei mir Spanferkel (schreibt man das so?) grillen,....


    Wegen dem Campen ist das kein Problem mehr, werden auf dem Grund eines Freundes etwas ausserhalb von Leoben gemütlich feiern, platz zum campen ist genug.


    Wer kommt jetzt alles fix? Je nach dem muss das vieh groß genug sein....




    mfg Heli

    2003-2007 Seat Ibiza 6l 96KW @120KW blackmagic
    2007-? Seat Leon 1P Cupra 177KW candywhite

  • Ja auf mich kannst nat. zählen, der 4.9 ist ein Sa oder?
    davon hängts ab..


    weil wenn kann i nur sa so...fr net..und mo auf garkeinen fall ;)


    aber wenns sa ist komm i!

  • na perfecto, samstag geht sicher!wenn ich dir irgendwie helfen kann, sags mir nur, wenn mma was brauchen..griller, usw...
    wie mach mas denn, kaufen wir vorort, zum grillen ein oder kaufst du, und wir geben dir dann das geld, oder soll jeder was mitnehmen?
    wie is am leichtesten für dich? sa haben die shops ja eh offen,


    so wer kommt den jetz alles fix?


    ausser mir und der heli?
    ( Heli, wegen 223kmh, haben einspruch erhoben..bis jetz noch immer nix konkretes :P)

  • Ich denke, daß ich mich auch anschließen werde. Genau kann ich es aber nicht sagen, da ich auf meine Freundin und meine Tochter Rücksicht nehmen muß.

    Warum heiraten...?
    ...Leasen ist billiger!

  • bin auch FIX dabei, ganz klar! Freu mich schon ganz doll drauf :D


    Campn wär auch gut, dann kömma uns gemütlich auf a paar Bier zamsetzn :D

    Mein aktueller Fuhrpark:
    00' Ibiza 6K GP01 Signo 110PS TDI, Außen und Innen komplett auf Cupra-Optik umgebaut.
    97' Cordoba SX mit 2001er Cupra Front
    01' Cordoba GP01 Signo 110PS TDI mit über 340.000km Laufleistung
    01' Octavia Comi Ambiente 90PS TDI

    Einmal editiert, zuletzt von Markus@AMD ()

  • mir wärs recht, wenn die Wiener gemütlich in einer Gruppe runter fahren....


    Günter u. ich fahren sowieso "gemütlich" :D (damit ma nachher noch Geld für andere Dinge habn :D )

    Mein aktueller Fuhrpark:
    00' Ibiza 6K GP01 Signo 110PS TDI, Außen und Innen komplett auf Cupra-Optik umgebaut.
    97' Cordoba SX mit 2001er Cupra Front
    01' Cordoba GP01 Signo 110PS TDI mit über 340.000km Laufleistung
    01' Octavia Comi Ambiente 90PS TDI

  • nein nein, war jetzt nicht auf dich bezogen....eher auf die VW Leutz mit denen wir das damals nach Trausdorf gefahren sind....wir mussten schon fast 100km/h im Baustellenbereich fahren (obwohl 80) damit wir überhaupt hinterher kommen... :rolleyes: , grad bei Baustellen übersiehst dann so ein blödes Radar und :rolleyes:


    aber Konvoi wer scho fein....wann isn relativ wenig Verkehr? weil z.b Samstag mittag herum is a ned so wenig los :rolleyes:

    Mein aktueller Fuhrpark:
    00' Ibiza 6K GP01 Signo 110PS TDI, Außen und Innen komplett auf Cupra-Optik umgebaut.
    97' Cordoba SX mit 2001er Cupra Front
    01' Cordoba GP01 Signo 110PS TDI mit über 340.000km Laufleistung
    01' Octavia Comi Ambiente 90PS TDI

  • wirst schon sehen, ist net so weit. von wr.neustadt fährst normal net ganz 1h. aber fast alles baustelle....

    2003-2007 Seat Ibiza 6l 96KW @120KW blackmagic
    2007-? Seat Leon 1P Cupra 177KW candywhite

  • ja die komplette A2 is versaut :rolleyes:

    Mein aktueller Fuhrpark:
    00' Ibiza 6K GP01 Signo 110PS TDI, Außen und Innen komplett auf Cupra-Optik umgebaut.
    97' Cordoba SX mit 2001er Cupra Front
    01' Cordoba GP01 Signo 110PS TDI mit über 340.000km Laufleistung
    01' Octavia Comi Ambiente 90PS TDI

  • wegen dem Treffpunkt für die Wiener ist glaub ich wieder einmal die Tankstelle (Raststation)
    Guntramsdorf der beste Ort, genau vorm Eingang der Raststation oder?


    bei nicht gefallen bitte um andere Vorschläge,


    achja,
    wielange brauche ich von Hartberg nach Penzendorf,
    kann mir das jemand von Euch mitteilen,
    danke,


    einen schönen noch

  • Zitat

    Original von ripcurl
    wo zum henker is penzdorf? :P


    also ich find guntramsdorf auch für den besten treffpunkt..


    aja. siehe hartberg thread ;)


    in der nähe von Hartberg, muß meine Eltern am Samstag hinbringen (Urlaub), haben kein Auto und keinen Führerschein,


    einen schönen noch

  • vielleicht kann ich kathi dazu auch überreden obs mitkommt - wenn ja würd ich auch kommen *gg* - aber für mich ist guntramsdorf a blöder treffpunkt... wohn ja weiter südlich - nach leoben fährt ma ja übern semmering falls ich das noch richtig hab.... da fahrt ma dann von der a2 auf ne schnellstraße bis bruck a . d. mur sicher... da ist gleich nachdem mann von der a2 rechts runter auf die schnellstraße fährt ne tankstelle... da könnten wir uns ja treffen... das wär für mich gscheiter sonst müsste ich nach wien rein fahren und dann wieder zurück.... aber das wären ja nur mal so gedankenzüge nix fixes *gg* ich kanns nicht entscheiden :D


    LG Susal :D

    [CENTER]*Wenn DU so bumst wie DU einparkst kriegste IHN nie rein* [/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von Freaky ()

  • sicherlich, die Leute die einen Umweg machen müssten, werden natürlich nicht gezwungen nach Guntramsdorf zu kommen....ist ja eher für mich z.b. ,der zu faul ist landkarten zu lesen .... und lieber anderen hinterher fährt (damit er nicht als erster bestraft wird :D )


    Kenn mich dort nicht so aus, aber ne Tankstelle als "zweiten" Treffpunkt wär sicher kein Problem

    Mein aktueller Fuhrpark:
    00' Ibiza 6K GP01 Signo 110PS TDI, Außen und Innen komplett auf Cupra-Optik umgebaut.
    97' Cordoba SX mit 2001er Cupra Front
    01' Cordoba GP01 Signo 110PS TDI mit über 340.000km Laufleistung
    01' Octavia Comi Ambiente 90PS TDI