Gemeinsam nach Hartberg?

  • http://www.vw.htb.at/Div.%20Entwürfe%2004/Flugblatt%2004.jpg


    wer hat lust, wer kommt fix, wer kommt vielleicht?
    wär doch mal spitze, wenn ma ne kleine gruppe zambringen, und von sa auf so dort bleiben..hmn?


    glaub hartberg ist für alle net so weit, und soll ein ziemlich gutes treffen sein..


    wobei es tät ja scho reichem, wenn ma ganzen sa unten sind ;)
    also i hab vor hinzufahrn,wobei i wie immer nur sa so kann...so a net ganzen tag,da i nach D wieder muss...
    wie schauts aus?
    bitte alle hier schreiben ob sie kommen oder nicht..

  • wo isn hartberg zirka....habs scho gehört, wie weit isn das von Wien weg? hätte ab 9.8 Urlaub, von daher könnte ich eigentlich (obwohl ich mal meinen Kofferraumausbau angehen wollte

    Mein aktueller Fuhrpark:
    00' Ibiza 6K GP01 Signo 110PS TDI, Außen und Innen komplett auf Cupra-Optik umgebaut.
    97' Cordoba SX mit 2001er Cupra Front
    01' Cordoba GP01 Signo 110PS TDI mit über 340.000km Laufleistung
    01' Octavia Comi Ambiente 90PS TDI

  • werde normalerweise kommen, hab glaub ich dieses wochenende e nix besonderes vor. wann genau müss ma uns halt no zusammenreden....


    mfg heli

    2003-2007 Seat Ibiza 6l 96KW @120KW blackmagic
    2007-? Seat Leon 1P Cupra 177KW candywhite

  • von wien brauchst nach hartberg ca a stunde...je nachdem wie schnell ma fährt :P


    also ich plan mal hinzufahrn..kann eh sein das ws dazwischen kommt, sollte nicht, fahr ich hin...

  • jo ich fahr auch hin... :)


    wenn mi net da blitz erschlagt oder a meteroit am schädel fliagt ... ^^ oder sonst was passiert...


    also ich bin dabei...

    Alpine Renault Dieppe - a place where power comes from! :)

  • Zitat

    Original von Markus@AMD
    wo isn hartberg zirka....habs scho gehört, wie weit isn das von Wien weg? hätte ab 9.8 Urlaub, von daher könnte ich eigentlich (obwohl ich mal meinen Kofferraumausbau angehen wollte


    keine Angst Markus,
    treffen uns vorher würde ich vorschlagen,


    es wird eh alles angeschrieben sein oder?


    einen schönen noch

  • und wie schauts aus mit mike, tanja und cupra...sonst könnt ma uns ja alle in guntramsdorf treffen, ausser die grazer ;)
    liegt eh am weg, tanja wohnt ja dort in da nähe, für mich is auch net weit, und da cupra kommt auch von richtung eisentstadt...


    und da mike? was ist mir dir mike? für dich würds auch am weg liegen...


    kathi? kommst du auch mit?


    sonst noch jemand? s


    Heli, auf deinem avatar schaut dein kleiner aber sehr böse aus!..fg


  • natürlich alle,
    vorher Treffpunkt Guntramsdorf, anschließend,
    weiterfahrt (geschlossene Gruppe)


    einen schönen noch

  • ok wenn ma uns vorher bei der Guntramsdorf Raststätte treffen, dann bin i sicher dabei

    Mein aktueller Fuhrpark:
    00' Ibiza 6K GP01 Signo 110PS TDI, Außen und Innen komplett auf Cupra-Optik umgebaut.
    97' Cordoba SX mit 2001er Cupra Front
    01' Cordoba GP01 Signo 110PS TDI mit über 340.000km Laufleistung
    01' Octavia Comi Ambiente 90PS TDI

    Einmal editiert, zuletzt von Markus@AMD ()

  • hat jemand ein großes zelt, sonst kann i im auto schlafen....

    2003-2007 Seat Ibiza 6l 96KW @120KW blackmagic
    2007-? Seat Leon 1P Cupra 177KW candywhite

    Einmal editiert, zuletzt von hhelmut ()

  • hm, i hab a kein zelt....werd wohl am abend wieder @home fahren...mal sehen

    Mein aktueller Fuhrpark:
    00' Ibiza 6K GP01 Signo 110PS TDI, Außen und Innen komplett auf Cupra-Optik umgebaut.
    97' Cordoba SX mit 2001er Cupra Front
    01' Cordoba GP01 Signo 110PS TDI mit über 340.000km Laufleistung
    01' Octavia Comi Ambiente 90PS TDI

  • i hab auch ka grossen zelt...hmn..brauch i eh net..schlafsack reicht eh..bitte...hat keiner so a windschutz zelt oder so ? :P
    also i bin dafür, dass ma übernacht bleibn!
    kann mal jemand mim veranstalter abklären, ob ma dort eh campen dürfen?


    aja, mein sessal geht nat, mit!

  • Hartberg liegt direkt an der A2! Ist sehr einfach zu finden.
    Direkt nach Hartberg kommt man wenn man von der Autobahn abfährt, bei der T-Kreuzung nach links und dann ein Stückerl grad aus u dann ist man auch schon in Hartberg. Das Land der Kreisverkehre ;)


    Würd schon gern runter fahren. Ich hätt ja nicht gar so weit. In der Kolonne würd ich aber nicht mitfahren, weil das für mich eher ein Umweg wäre wenn ich zuerst nach Guntramsdorf raufdüsen müsst, u dann wieder runter.


    Mein Problem: ich hab einen Dachkantenspoiler zu Hause liegen, den ich unbedingt montieren möchte. Das kann ich leider nur am WE machen...
    Wenn ich runter fahre, dann vielleicht nicht mal mit meinem IBIZA. *heul*


    Ich würd aber nicht über Nacht unten bleiben.

    Fehlendes Tuning wird durch Charme ersetzt

  • den Spoiler kömma vielleicht auch am Treffen mal so dranhalten :D , mit a bissi Tixo kannst sogar dann mal testen, obs 10PS gebracht hat :P

    Mein aktueller Fuhrpark:
    00' Ibiza 6K GP01 Signo 110PS TDI, Außen und Innen komplett auf Cupra-Optik umgebaut.
    97' Cordoba SX mit 2001er Cupra Front
    01' Cordoba GP01 Signo 110PS TDI mit über 340.000km Laufleistung
    01' Octavia Comi Ambiente 90PS TDI