Gemeinsam nach Hartberg?

  • wollt nur mal sagen, das gestern wieder echt lässig war! also mir hats taugt, auch wenn wir am schluss nur die altbekanne runde waren ;) 2 schwarze ibis, ein roter, und ein toledo...



    tja leut so kann des net weitergehn! :P

  • ja, war ein lustiges treffen nur schade das es sich so früh aufeglöst hat, aber irgendwie ist schnell die motivation flöten gegangen,... ich hoffe mal, dass es in leoben nicht so ist...

    Alpine Renault Dieppe - a place where power comes from! :)

  • tja, wir sollten uns vielleicht eine beschäftigung vor orst suchen
    irgendwas rumbasteln...oder so


    aber wenns intressiert, ich da markus u die lisa, warn bis halb 9 !! wir ham durchgehalten!

  • ich war am Sa noch im WON ... also ich hätt max 10 minuten später fahren können sonst wär sich das nicht mehr ausgegangen,...


    aber ihr habt sicher euren spass gehabt ;)

    Alpine Renault Dieppe - a place where power comes from! :)

  • also als ihr weg wart, haben dann die ganzen VW Heinzis durchgedreht....


    Die haben ja den Opel zerlegt....später fuhr dann der eine mit seinem eigenen privat angemeldeten VW Passat Kombi (altes Modell) hinein und führ am Renault an und gab halt voll Gummi....naja der zerstörte sein Auto sozusagen selbst....nachher stand er draußen und versuchte die Stoßstange vorne, sowie hinten und den Grill inkl Motorhaube wieder irgendwie hinzubiegen....alle so besoffen,da unten....


    war so schon supi, aber kurz bevor wir gefahren sind, wurde es schon heftig....



    weiters glaube ich, dass ich das Section Control beim heim fahren am Wechsel übersehn hab....dachte das is im Tunnel, dabei kam es glaub ich erst danach....hatte ca. 140-145 drauf...zum Glück....aber beim Heimfahren ging er irgendwie viel besser, hab mal den Motor wieder durchgeputzt... :D


    Freu mich schon auf Leoben....und irgendwer soll sich etwas kaufen, damit wir am Auto herum basteln können :P

    Mein aktueller Fuhrpark:
    00' Ibiza 6K GP01 Signo 110PS TDI, Außen und Innen komplett auf Cupra-Optik umgebaut.
    97' Cordoba SX mit 2001er Cupra Front
    01' Cordoba GP01 Signo 110PS TDI mit über 340.000km Laufleistung
    01' Octavia Comi Ambiente 90PS TDI

  • hehe ... na dann können wir bei mir doch das racegitter unten reinmachen, nur brauchen wir da ne komplette werkstatt da man die JE frontlippe dazu abbauen muss :D

    Alpine Renault Dieppe - a place where power comes from! :)

  • wieso? nehmen wir einfach die ganze Stoßstange runter, geht wahrscheinlich leichter :D


    dann könnten wir ja bei meiner Stoßstange gleich weiter machen... die is ja kaputt...möchte sie nur irgendwie vorrübergehend wieder "gerade" montieren....und schauen ob drunter was was vom Stoßstangenträger hin is...brauche dazu aber eine Grube oder irgendwas zum auffahren, weil ich unters Auto muss...also zu Tun wäre ja genug :D

    Mein aktueller Fuhrpark:
    00' Ibiza 6K GP01 Signo 110PS TDI, Außen und Innen komplett auf Cupra-Optik umgebaut.
    97' Cordoba SX mit 2001er Cupra Front
    01' Cordoba GP01 Signo 110PS TDI mit über 340.000km Laufleistung
    01' Octavia Comi Ambiente 90PS TDI

    Einmal editiert, zuletzt von Markus@AMD ()

  • also mir hats auch gefallen! :D


    @ heli
    werd die fotos mal bearbeiten und dir dann schicken!
    weil so wie sie jetzt sind werd ichs nicht schicken... :rolleyes:


    @ bastelstunde in leoben
    wenn ich mein fahrwerk vorher noch bekomme können wir es in leoben einbauen... :]
    (dann wird euch nicht so fad sein, oder?)

  • bei mir könnten wir auch in die Frontlippe ein silbernes Gitter einbauen....also Arbeit gibts wohl wirklich zu viel :D

    Mein aktueller Fuhrpark:
    00' Ibiza 6K GP01 Signo 110PS TDI, Außen und Innen komplett auf Cupra-Optik umgebaut.
    97' Cordoba SX mit 2001er Cupra Front
    01' Cordoba GP01 Signo 110PS TDI mit über 340.000km Laufleistung
    01' Octavia Comi Ambiente 90PS TDI

  • kommt drauf an wieviel mb es sind. keine ahnung was mein e-mail account schafft....


    mfg heli

    2003-2007 Seat Ibiza 6l 96KW @120KW blackmagic
    2007-? Seat Leon 1P Cupra 177KW candywhite