Bürstadt 2004

  • Ciao!


    Wer kommt auch ans Leon Treffen? Also ich bin zu 90% dabei :D Also die die kommen sollen sich hier melden, dann kann man die Handy Nr untereinander Tauschen und sich auf dem Treffen sameln, oder so :)


    Infos gibts hier

    ***Bitte keine PNs oder Email anfragen, ich bin hier nicht mehr Aktiv***
    Das muss drücken im Gesicht, sonst taucht das nix! -> Audi 5 Zylinder Turbo
    :thumbup:

  • bababa, adresse wird nicht freigegeben, sonst kommt noch einer auf die idee zu suchen, um sich für die nacht einzuquartieren...

    :reiten: Yippie!:bud:


    Auf der Reeperbahn "Warum heißt das Rossbratwurst?" - "Na das ist vom Pfeeeeerd" - Und LilClaudi wurde grün :D

    Einmal editiert, zuletzt von fendergirl ()

  • OK ich melde mich wieder ab ;) hab was besseres vor 8)

    ***Bitte keine PNs oder Email anfragen, ich bin hier nicht mehr Aktiv***
    Das muss drücken im Gesicht, sonst taucht das nix! -> Audi 5 Zylinder Turbo
    :thumbup:

  • Zitat

    Original von fendergirl
    Würd ich als Schweizer wohl auch machen...


    Ist nicht wegen der weiten Strecke, das ist mir eigentlich schnuppe ;) Bei uns ist an dem WE OpenAir und das hat die höchste Prioritäts Stufe :]

    ***Bitte keine PNs oder Email anfragen, ich bin hier nicht mehr Aktiv***
    Das muss drücken im Gesicht, sonst taucht das nix! -> Audi 5 Zylinder Turbo
    :thumbup:

  • Sodali, da es hier nicht die große Resonanz gibt, haben die Leute hier aus der Umgebung jetzt den Treffpunkt Samstag, 14:30 beim Autohaus Morweiser.

    :reiten: Yippie!:bud:


    Auf der Reeperbahn "Warum heißt das Rossbratwurst?" - "Na das ist vom Pfeeeeerd" - Und LilClaudi wurde grün :D

  • 14:30 Uhr am Samstag bei AH Morweiser voraussichtlich:


    Alien80
    CPH
    fendergirl
    hudiny
    Nathalie
    Nehscher
    (vaporiza)
    V-Power

    :reiten: Yippie!:bud:


    Auf der Reeperbahn "Warum heißt das Rossbratwurst?" - "Na das ist vom Pfeeeeerd" - Und LilClaudi wurde grün :D

    3 Mal editiert, zuletzt von fendergirl ()

  • :moin:


    Ich versuch am Samstag zu kommen... Bin allerdings leicht eingeschränkt, weil ich bei uns im Ort mit der Kerwe beschäftigt sein werde....:alk:


    Vielleicht wenn ich meine Freundin abhole für ein paar Minuten... Das muss ja ein Mordsspektakel werden. Sicherlich für jeden voll interessant. :poke:


    :party: Schöne große Seatparty ;)

    Sept 2003 - 21.03.2006 Ibiza 1.4 TDi 67.839km (RiP baby)


    Manchmal denke ich, der beste Beweis
    dafür, dass es anderswo im Universum
    intelligentes Leben gibt, ist der,
    dass noch keiner versucht hat, Kontakt
    mit uns aufzunehmen.