Klappernde Kopfstützen Hinten [6L]

  • Mir ist das Geklappere im Heck tierisch auffn Keks gegangen dann hab ich mal wen fahren lassen und mich hinten hingehockt. Ergebnis:


    Die Kopstützen haben in der Führung spiel, heisst bei kleinen Huckeln schlägt das Metall der Stangen der Kopstützen gegen die Arretierung........ich hab alle Stellungen der Kopstützen ausprobiert....klappert immernoch......hat wer ne kluge idee was man dagegen machen kann? weil einfach da was reinstopfen dürft auch ned das klügste sein wenn man die Stützen mal abnehmen will......

    Aktueller Status des grauen Pannenmobils: Läuft (noch)


    Die letzten 4 Pannen:
    Eigene Dummheit: Bremsanlage überhitzt :P
    Simmerring Getriebe links (141.000km)
    Flexrohr kaputt (139.000km)
    LPG Sicherung hopps (110.000km)