Gemeinsam nach Rotheau ??????

  • Ob ich da dabei sein kann kann ich nicht sagen....hab am 13.Aug. geburtstag und da muss ich zu meinen Verwandten fahren, Geld abholen :D

    Mein aktueller Fuhrpark:
    00' Ibiza 6K GP01 Signo 110PS TDI, Außen und Innen komplett auf Cupra-Optik umgebaut.
    97' Cordoba SX mit 2001er Cupra Front
    01' Cordoba GP01 Signo 110PS TDI mit über 340.000km Laufleistung
    01' Octavia Comi Ambiente 90PS TDI

  • 13.august ist cool, ich hab am 10. Dann werden wir ja gscheit was trinken müssen in Hartberg :D :D :D

    2003-2007 Seat Ibiza 6l 96KW @120KW blackmagic
    2007-? Seat Leon 1P Cupra 177KW candywhite

  • in Hartberg saufen....naja nur wenn i über nacht bleiben würd...bleib i aber vorraussichtlich ned....sauf ma dafür in Leoben dann gscheit oder? :D

    Mein aktueller Fuhrpark:
    00' Ibiza 6K GP01 Signo 110PS TDI, Außen und Innen komplett auf Cupra-Optik umgebaut.
    97' Cordoba SX mit 2001er Cupra Front
    01' Cordoba GP01 Signo 110PS TDI mit über 340.000km Laufleistung
    01' Octavia Comi Ambiente 90PS TDI


  • hast recht lieber "admin" ...


    :looling:


    sperr ma zu! :D