14. - 15.08.04 Ottensteiner Stausee

  • Die Österreicher von http://www.seat-eomotion.de/forum haben ein SEAT-Treffen am Ottensteiner Stausee (NÖ, Bez. Zwettl).
    Wir konnten eine eigene, kleine Halbinsel organisieren (bzw die liebe, gute FordFahrerin :D ) und es wird bestimmt eine riesen Gaudi!! :party: :dance: :alk: :prost:


    Hätte jemand von Euch Interesse mitzukommen??

    Fehlendes Tuning wird durch Charme ersetzt

  • was gibts da tolles? was is besonders toll dort? zahlt es sich aus bis nach Zwettl zu fahren? da kann ich dann anschließend gleich meine Großeltern besuchen und Geld für meinen Geburtstag abholen :D

    Mein aktueller Fuhrpark:
    00' Ibiza 6K GP01 Signo 110PS TDI, Außen und Innen komplett auf Cupra-Optik umgebaut.
    97' Cordoba SX mit 2001er Cupra Front
    01' Cordoba GP01 Signo 110PS TDI mit über 340.000km Laufleistung
    01' Octavia Comi Ambiente 90PS TDI

    Einmal editiert, zuletzt von Markus@AMD ()

  • SEAT Fahrer sind dort!!!


    Programm: gemütlich beisammen sitzen, grillen, Spaß haben etc


    Außerdem bekommst DU ja sogar noch Geld dafür (von Deine Großeltern) :D

    Fehlendes Tuning wird durch Charme ersetzt

  • naja die wohnen in Bad Großpertholz (nach Gmünd,Weitra usw), also wärs schon noch ein Stück, aber trotzdem :D

    Mein aktueller Fuhrpark:
    00' Ibiza 6K GP01 Signo 110PS TDI, Außen und Innen komplett auf Cupra-Optik umgebaut.
    97' Cordoba SX mit 2001er Cupra Front
    01' Cordoba GP01 Signo 110PS TDI mit über 340.000km Laufleistung
    01' Octavia Comi Ambiente 90PS TDI

  • wenn i ned der einzige bin komm ich auch, vorrausgesetzt ich erreiche meine Großeltern und kann dort auch gleich vorbei fahren (2 in 1 sozusagen).


    u. was mir grad einfällt, vorrausgesetzt ich hab mein Auto, da ich die Kupplung dringend machen sollte....mal von den kaputten Dämpfern abgesehen

    Mein aktueller Fuhrpark:
    00' Ibiza 6K GP01 Signo 110PS TDI, Außen und Innen komplett auf Cupra-Optik umgebaut.
    97' Cordoba SX mit 2001er Cupra Front
    01' Cordoba GP01 Signo 110PS TDI mit über 340.000km Laufleistung
    01' Octavia Comi Ambiente 90PS TDI

    Einmal editiert, zuletzt von Markus@AMD ()

  • wäre sicher toll wenn ihr auch kommen würdets!!!!!


    ich :drive: mit der kathi mit - und dann zeltln wir oben :D

    [CENTER]*Wenn DU so bumst wie DU einparkst kriegste IHN nie rein* [/CENTER]

  • ok das soll er machen :D




    Edit: ich find das voll super ne arbeitskollegin hat wie dani u kathi angefangen haben dieses treffen zu organisieren geglaubt das nur wir drei da oben sein werden :D - jetzt haben wir ihr das alles erzählt und ihre meldung war ständig nur - oh gott - oh gott - oh gott 8) die kanns voll nicht packen :lachtot:

    [CENTER]*Wenn DU so bumst wie DU einparkst kriegste IHN nie rein* [/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von Freaky ()

  • Zitat

    Original von Freaky
    ok das soll er machen :D




    Edit: ich find das voll super ne arbeitskollegin hat wie dani u kathi angefangen haben dieses treffen zu organisieren geglaubt das nur wir drei da oben sein werden :D - jetzt haben wir ihr das alles erzählt und ihre meldung war ständig nur - oh gott - oh gott - oh gott 8) die kanns voll nicht packen :lachtot:



    ich hoffe er tut es auch,


    nein, scherz beseite,
    er wird mich sicher verständigen,


    einen schönen noch

  • dann sagt mal genaueres, habt ihr ein Zelt? ich hab keins :D


    Zelten wär cool....wenns uns a Zelt auftreibts :D


    Also:


    da ich zu faul bin in dieses andere Forum zu schauen, sagts ma doch bitte mal genaue Daten, von wo wir eventuell wegfahren, in einer Kolonne ja oder nein usw. Uhrzeit natürlich auch, is eh klar

    Mein aktueller Fuhrpark:
    00' Ibiza 6K GP01 Signo 110PS TDI, Außen und Innen komplett auf Cupra-Optik umgebaut.
    97' Cordoba SX mit 2001er Cupra Front
    01' Cordoba GP01 Signo 110PS TDI mit über 340.000km Laufleistung
    01' Octavia Comi Ambiente 90PS TDI

  • Ich (damit meine ich die GESAMTE Besatzung meines Autos - mann könnt auch FREAKY dazu sagen ;) ) treff mich mit einem Leon Fahrer - Hannes - am Mäci Parkplatz der SCS so gegen halb 10, 10 Uhr am Vormittag. Genaueres hab ich mir mit Hannes noch nicht ausgemacht.
    Weiter Teilnehmer herzlichst willkommen!!!!!

    Fehlendes Tuning wird durch Charme ersetzt

  • Zitat

    Original von Kathi
    Ich (damit meine ich die GESAMTE Besatzung meines Autos - mann könnt auch FREAKY dazu sagen ;) ) treff mich mit einem Leon Fahrer - Hannes - am Mäci Parkplatz der SCS so gegen halb 10, 10 Uhr am Vormittag. Genaueres hab ich mir mit Hannes noch nicht ausgemacht.
    Weiter Teilnehmer herzlichst willkommen!!!!!


    also bis nächste Woche,
    14. August 2004
    achja,
    mein Sohn kommt wahrscheinlich auch mit,


    genauere Infos bitte Markus oder Flo mitteilen,


    achja,
    ändlich sind die neuen Fotos in der Gallerie,
    (vom Silberpfeil) grins


    einen schönen noch

  • wenn ich gecheckt hätt, dass ihr das wart, die um mein Auto gegangen sind, dann hätt ma was ausmachen können...bzw waren wir fast schon am Heimweg, da so viele da unten schon so besoffen waren....es wurde dann einfach anstrengend und man musste immer mehr auf sich selbst und das Auto aufpassen...


    ganz ehrlich...Trausdorf war besser


    egal, also SCS wär okay, da brauch ich nur gute 8min von mir daheim hin :D (hoffe nur ihr fahrts dann ned so lahm bis Zwettl :D )

    Mein aktueller Fuhrpark:
    00' Ibiza 6K GP01 Signo 110PS TDI, Außen und Innen komplett auf Cupra-Optik umgebaut.
    97' Cordoba SX mit 2001er Cupra Front
    01' Cordoba GP01 Signo 110PS TDI mit über 340.000km Laufleistung
    01' Octavia Comi Ambiente 90PS TDI

  • aufs auto hast aber nicht wirklich aufgepasst - denn sonst hättest ja irgendwas zu uns gsagt :D *nichtbösgmeint* - aber egal - eins ist mir aufgefallen bei deinem nummertaferlhalterung - wasd lackiert hast blätterts schon ab :D


    Lg Susal



    CHECKLISTE FÜR TREFFEN:
    - Also Sessel bzw. Tisch wenn wer hat mitnehmen außer ihr wollt am boden sitzen
    - die kleinigkeiten wie Grillzange, Alutassen, Alufolie, Becher, Teller und Besteck werden Kathi u ich besorgen denk ich mal bzw. sag ich mal - hebe die rechnung auf und wird dann auf alle aufgeteilt!!
    - vielleicht hat ja irgendwer so ne plastikplane oder so - zum unterlegen wenns gatschig ist oder so - damit die decke (werde 1 - 2 so tagesdecken oder wie man das nennt mitnehmen) nicht dreckig werden u wiederverwenden kann !!!!


    so ich glaub das wars wiedermal erstmals wenn uns noch was einfällt werd ich euch bescheid geben

    [CENTER]*Wenn DU so bumst wie DU einparkst kriegste IHN nie rein* [/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von Freaky ()

  • schade tschisi sonst hät ich dir das gewindefahrwerk mal mitgebracht das du es ansehen kannst :rolleyes:

    [center]Weist du wo die Cupras fahren? Hast du je einen gesehen? Cupras fahren einsam!!![/center]
    [center][/center]