Wie wars am Stausee?

  • Hallo Flo


    Ich war nicht,
    da mein Sohn zwei Fußballspiele gehabt hat,
    und um 17:30 wollte ich dann auch nicht hinausfahren,
    und das Wetter war auch gerade nicht so toll,


    habe mich mit Markus später getroffen,
    und waren beim Heurigen,


    einen schönen noch

  • jep wir waren beim Heurigen auf Schnitzeljagd :D


    Hatte sowieso Stress von daher wär es sich nie ausgegangen...


    Aber wir freuen uns schon alle auf Leoben :D

    Mein aktueller Fuhrpark:
    00' Ibiza 6K GP01 Signo 110PS TDI, Außen und Innen komplett auf Cupra-Optik umgebaut.
    97' Cordoba SX mit 2001er Cupra Front
    01' Cordoba GP01 Signo 110PS TDI mit über 340.000km Laufleistung
    01' Octavia Comi Ambiente 90PS TDI

  • also wir hatten unseren spass, waren zwar nicht alzuviele leute, und die die nachkamen waren totale ... :rolleyes: aber die sind bald wieder gefahren, die waren halt komisch irgentwie! naja aber die was von anfang an dort waren hatten einen spass, also ich bin froh das ich dort war, und nextes jahr gibt es was anderes, wird größer werden, und das plane dan ich mit 2 freunden! bin froh das ich nicht mit meinem gefahren bin, den mit 11 cm bodenfreiheit wäre man dort nicht reingekommen, da waren 2 extreme mulden! nextes jahr werden auf jeden fall mehr sein, und da sind dan ein paar schöne autos dabei (pokalautos) :]

    [center]Weist du wo die Cupras fahren? Hast du je einen gesehen? Cupras fahren einsam!!![/center]
    [center][/center]

  • Zitat

    Original von DevilCupra
    also wir hatten unseren spass, waren zwar nicht alzuviele leute, und die die nachkamen waren totale ... :rolleyes: aber die sind bald wieder gefahren, die waren halt komisch irgentwie! naja aber die was von anfang an dort waren hatten einen spass, also ich bin froh das ich dort war, und nextes jahr gibt es was anderes, wird größer werden, und das plane dan ich mit 2 freunden! bin froh das ich nicht mit meinem gefahren bin, den mit 11 cm bodenfreiheit wäre man dort nicht reingekommen, da waren 2 extreme mulden! nextes jahr werden auf jeden fall mehr sein, und da sind dan ein paar schöne autos dabei (pokalautos) :]


    vielleicht klappt es beim nächsten mal das ich vorbeikomme,


    einen schönen noch

  • das klappt dan sicher, da reden wir uns dan zusammen zwecks termin und so! da wirds dan auch was zum volleyballspiel geben, baden gehen am see, ausweichsmöglichkeiten falls es regnet,... grillen, zeltplatz,... also wird sicher was anderes dan :)

    [center]Weist du wo die Cupras fahren? Hast du je einen gesehen? Cupras fahren einsam!!![/center]
    [center][/center]

  • Zitat

    Original von DevilCupra
    das klappt dan sicher, da reden wir uns dan zusammen zwecks termin und so! da wirds dan auch was zum volleyballspiel geben, baden gehen am see, ausweichsmöglichkeiten falls es regnet,... grillen, zeltplatz,... also wird sicher was anderes dan :)


    oki doki,


    einen schönen noch