Treffen Teil 2 mit Grillen?

  • Also ich bin sicher dabei und Wetter soll ja auch gut werden!! :] *freu*


    Aber ich werde SteFan geschrieben und nicht Steppppphahn.... *grml* :D


    Wie machen wir das jetzt mit Grill?!
    Grillzeug, sprich Fleisch, oder sonstiges soll ja jeder selber mitbringen, aber nen Grill?!


    edit:
    ach menno... heute morgen hies es noch bis Samstag schön und erst am Sonntag schlechter... Jetzt grad im TV und im Radio, dass es schon Samstag zu schauern kommen kann... Aber wird schon nicht so schlimm werden!!! Ausserdem ein bisschen Wassser schadet niemanden :D

    In diesem Sinne
    Stefan aka 6l74kw


    01/03 - 10/06 Seat Ibiza 6L Sport 1.9TDI
    10/06 - 10/11 Audi A3 Sportback 2.0TDI quattro
    10/11 - ??/?? Audi A6 Avant 3.0TDI quattro

    Einmal editiert, zuletzt von 6l74kw ()

  • Tut mir leid, meine Frau und ich sind immernoch nicht fit. Bringt uns leider nix aufs Treffen zu kommen wenn wir nur am rumhusten sind. Und mit soviel Wick Medi Night im Blut darf ich glaub ich garnicht mehr fahern :D


    Aber ich wünsch euch viel Spass. und beim nächsten werden wir hoffentlich wieder dabei sein.

  • Verdammich... :D


    Wird wohl echt ein schwaches Treffen :(
    Wenn überhaupt ;( Hab vorhin gehört, dass es morgen regnen soll und dann fällt das wohl buchstäblich ganz ins Wasser, oder? *grml*


    Lohnt es sich dann überhaupt da hoch zu fahren?


    Weil es bleiben doch jetzt nur noch Heiggggggo, Sascha (+2) und ich übrig :(
    Patrick wollte es ja noch nicht 110%ig sagen, aber ob er dann extra herfährt?


    Tut mir Leid, dass ich jetzt so pessimistisch klinge, aber so bin ich nun mal und ich habe irgendwie kein gutes Gefühl für morgen, obwohl ich mich so drauf gefreut habe...


    PS: Danke Sascha, jetzt ist es gut :D

    In diesem Sinne
    Stefan aka 6l74kw


    01/03 - 10/06 Seat Ibiza 6L Sport 1.9TDI
    10/06 - 10/11 Audi A3 Sportback 2.0TDI quattro
    10/11 - ??/?? Audi A6 Avant 3.0TDI quattro

  • Brain, sollte kein Vorwurf sein. Mir kommt fast schon so vor wie das Stuttgart Treffen beim Kardinal wo auch weniger als die Hälfte kamen. Ist jetzt echt kein Vorwurf an andere.


    Ich meine nur, mir ists eigentlich egal. Wenn morgen schönes Wetter ist fahre ich dahin. Und wenn Sascha, Ste"F"an und meiner einer alleine dort sind werden wir auch unseren Spaß haben. Denke nicht dass es morgen regnet so wie es heute war.


    Außerdem habe ich etwas in die Hand genommen und doch noch ein paar Chicks herzubekommen. Wird sich aber noch zeigen.


    Jedenfalls meine Meinung, ich fahre hin und werde dort Grillen. Ob wer kommt oder nicht. Habe das jetzt lange genug geplant, das Wetter wird sicher auch mitspielen und wenn doch einige spontan kommen ist das auch ok. Ansonsten wirds eben ein 3-Mann Treffen.


    Denke dass man so diesen Thread abschliessen kann. Ist dumm gelaufen und wir sollten uns jetzt keine Gedanken mehr machen.


    @ Stefan, wir treffen uns dann so um 15 / 15.30 Uhr oder so am Westi ok? Dann können wir hincruisen. Mehr kommen ja nicht mehr. Bis denn.

  • Ich weiß, jetzt komm ich wieder...
    :damnyou: mich, aber wenn ich jetzt rausschaue, dann ist es nass draußen, also muss es schon geregnet haben :( und der Himmel ist von Regenwolken bedeckt...


    Was, bzw. wie ist das dort genau? befestigt, oder Wiese/Sand/Ssonstiges? Weil wäre ja dann bestimmt matschig dort ?(


    Bin halt ein Warmduscher...


    Aber sagt nicht, ich hatte von vorherein keine Lust, denn mein Fleisch und mein Baguette liegt unten in der Küche :)


    So bin mal auf weitere Meinungen gespannt.


    Zum Thema Grill, hmm. wir haben nur einen, aber der ist ziemlich groß und wäre schwer mit meinem Auto zu transportieren.

    In diesem Sinne
    Stefan aka 6l74kw


    01/03 - 10/06 Seat Ibiza 6L Sport 1.9TDI
    10/06 - 10/11 Audi A3 Sportback 2.0TDI quattro
    10/11 - ??/?? Audi A6 Avant 3.0TDI quattro

  • Hab vorhin mit Heigggo gesimst und wir treffen uns um 15:30Uhr beim West.


    Da das nur 250m von mir sind und wenn wir wirklich nur zu dritt sein sollte, dann können wir ja noch überlegen, was wir machen. Ich mein zum Heiggo sinds ja auch nur 400m, oder so :D


    Wir finden schon was. Wetter sieht ja im Moment wieder ganz gut aus. Die Sionne scheint und nur paar Schleierwolken.


    Ich bin jedenfalls um 15:30Uhr beim West.


    Bis später!

    In diesem Sinne
    Stefan aka 6l74kw


    01/03 - 10/06 Seat Ibiza 6L Sport 1.9TDI
    10/06 - 10/11 Audi A3 Sportback 2.0TDI quattro
    10/11 - ??/?? Audi A6 Avant 3.0TDI quattro

  • und wie wars gestern?


    ich hätte schon lust gehabt mit zu gehen, bin aber erst um 22:30 im Düsseldorfer Flughafen angekommen, hatte dann noch glück einen mietwagen zu bekommen weil ich 1.keine kreditkarte hab und 2.nicht 21 bin; unter 21 kriegt man nur einen smart- das wäre mit dem gepäck ein kleines problem gewesen. Also bin erst heute früh in erlangen angekommen.


    mich wunderts, dass ihr noch keine kommentare drüber geschrieben habt..


    schöne grüße


    Dolly

  • Wir haben deshalb nichts darüber geschrieben, weil keiner da war...


    Heigggo, Sascha und ich waren zu dritt am Treffpunkt und haben dann gesagt "Verschieben, so lohnt es sich nicht"

    In diesem Sinne
    Stefan aka 6l74kw


    01/03 - 10/06 Seat Ibiza 6L Sport 1.9TDI
    10/06 - 10/11 Audi A3 Sportback 2.0TDI quattro
    10/11 - ??/?? Audi A6 Avant 3.0TDI quattro