Besuch von Blackmagic in ingolstadt

  • Jo leuts gestern war der tom alias black in ingolstadt. hab mich sehr gefreut, und nacch einer leistungskur bei MTM, ist er glaub ich auch sehr zufrieden weggefahren..


    aufjedenfall, hat er sehr gegrinst, als ich ihm seinen prüfstandsbericht in die hand gedrückt habe! leute nehmts euch jetz in acht vor ihm, da tom hat ne kleine rakete!

  • Zitat

    Original von ripcurl
    kann ich
    185ps und 390nm!!


    (ps, ist bis jetz MTM rekord, nur mit Steuergerät!!)


    meister hat nur gesagt...echt verdammt gut eingefahren!


    wieviel hatte er vorher?
    darf man den preis auch verraten? :rolleyes:



    lg
    tschisi

  • das musst ihn fragen wieviel er im endeffeckt gezahlt hat, des weiss i net..


    vorher hatte er serie 130..laut boschprüfstand waren es schon um die 150ps streunung..

  • was ich in demanderen thread schon geschrieben hab, kann ich nur wiederholen:



    gekostet hats insgesamt 730 euro


    diagramm könnt ich euch auch zeigen beizeiten


    edit:


    diagramm hier

    Alpine Renault Dieppe - a place where power comes from! :)

    Einmal editiert, zuletzt von BlackMagic ()

  • Na endlich Blackmagic.... 185 PS WOW :D :D :D



    PS: Bin gestern subaru impreza wrx sti gefahren, das ding geht wie die hölle..... (mehr nächste woche)


    mfg heli

    2003-2007 Seat Ibiza 6l 96KW @120KW blackmagic
    2007-? Seat Leon 1P Cupra 177KW candywhite

  • Geh was du nicht sagst, habe ich schon selber sehen müssen :] Allerdings hat der auch ein ziemmliches Turboloch. Beim Ampeltstart wäre ich ihn bald h..fahren. Geht aber wirklich gut.
    Ich verstehe in den Zusammenhang, ist halt auch ein Japaner noch immer nicht was die mit den neuen Evo gemacht haben. X(

  • 185PS wow....


    musst mal Gtech messen was er von 0 auf 100 braucht

    Mein aktueller Fuhrpark:
    00' Ibiza 6K GP01 Signo 110PS TDI, Außen und Innen komplett auf Cupra-Optik umgebaut.
    97' Cordoba SX mit 2001er Cupra Front
    01' Cordoba GP01 Signo 110PS TDI mit über 340.000km Laufleistung
    01' Octavia Comi Ambiente 90PS TDI


  • war die Tüveintragung auch im Preis mit drin?

    Jeder meiner Posts und PNs gibt nur meine Meinung wieder, würde mich freuen wenn ihr sie auch akzeptiert, denn ich akzeptiere ja auch die Meinung jedes anderen

  • Zitat

    Original von karlo


    war die Tüveintragung auch im Preis mit drin?


    das gutachten ist dabei... eintragen ist wegen gewissen umständen in österreich nur nachteilig... in D wäre es egal...(bzw besser)

    Alpine Renault Dieppe - a place where power comes from! :)

    Einmal editiert, zuletzt von BlackMagic ()