Arosa Cupra???

  • schöner Face, sieht aber wirklich gut aus

    Mein aktueller Fuhrpark:
    00' Ibiza 6K GP01 Signo 110PS TDI, Außen und Innen komplett auf Cupra-Optik umgebaut.
    97' Cordoba SX mit 2001er Cupra Front
    01' Cordoba GP01 Signo 110PS TDI mit über 340.000km Laufleistung
    01' Octavia Comi Ambiente 90PS TDI

  • wenn die kiste so um die 200 Turbo PS hätte, mit 1,8 Liter eben, dann würd ich sogar die engen 3,70m Länge vergessen

    Mein aktueller Fuhrpark:
    00' Ibiza 6K GP01 Signo 110PS TDI, Außen und Innen komplett auf Cupra-Optik umgebaut.
    97' Cordoba SX mit 2001er Cupra Front
    01' Cordoba GP01 Signo 110PS TDI mit über 340.000km Laufleistung
    01' Octavia Comi Ambiente 90PS TDI

  • Würde mir auch gefallen nur ist Seat ja nicht in der Lage so ein Sportlichen Arosa zu bauen lieber setzen sie den Arosa ab so blöd muß man erst mal sein!!!! Es gibt ja von B&B einen Lupo mit 300 PS 1,8 Turbo :D der ist die Hölle und das alles würde ja auch in den Arosa passen!! Ist aber schweine Teuer!!!

    :D Chris alias Cupra R :D


    Seat was den sonst?!?!?!?


    Mit Ibiza Cupra R fägt der Tag gut an :D Einer von 200 echten Ibiza Cupra R
    :) Alltagsauto Seat Altea XL 1,4TSI :)



  • Ja so 300 PS im Arosa... *sabber* Da könnte man wirklich überlegen ob man sich so ein ding zulegt! Auf dem Bild sieht er extrem geil aus mit den kleinen Schuhen!


    Einfach G.E.I.L


    Greetz Flaaamp

    Alle sind scharf auf Axels Würstchen!!!


    Aktion rettet die Welt: 3 A für jeden von uns! Hilf mit!

  • Und wie wollt ihr die Kraft auf die Strasse bringen? :down: Das ist meiner meinung nach hirnverbrannt soeine Knutschkugel mit soeinem Motor zu bauen ! :evil:


    MFG Karlo

    Jeder meiner Posts und PNs gibt nur meine Meinung wieder, würde mich freuen wenn ihr sie auch akzeptiert, denn ich akzeptiere ja auch die Meinung jedes anderen

  • warum gabs wohl den Arosa nie mit 1,6 Liter 125PS Motor? Weil VW sonst Probleme hätte, den Lupo GTI an den Mann (die Frau) zu bringen....die haben bzw hätten da nie ja gesagt zu nem Arosa Cupra

    Mein aktueller Fuhrpark:
    00' Ibiza 6K GP01 Signo 110PS TDI, Außen und Innen komplett auf Cupra-Optik umgebaut.
    97' Cordoba SX mit 2001er Cupra Front
    01' Cordoba GP01 Signo 110PS TDI mit über 340.000km Laufleistung
    01' Octavia Comi Ambiente 90PS TDI

  • 125 PS sind ja auch noch ok für so ein auto! Aber über 200 PS ist hirnverbrannt

    Jeder meiner Posts und PNs gibt nur meine Meinung wieder, würde mich freuen wenn ihr sie auch akzeptiert, denn ich akzeptiere ja auch die Meinung jedes anderen

  • nun ja denn wünsche ich dem jenigen viel spaß beim fahren , und den angehürigen mein Mitleid!



    MFG Karlo

    Jeder meiner Posts und PNs gibt nur meine Meinung wieder, würde mich freuen wenn ihr sie auch akzeptiert, denn ich akzeptiere ja auch die Meinung jedes anderen

  • Ich finde nur die optik mega geil....mir würden da auch schon 100 ps ausreichen,das ding siet einfach ein hammer aus 8)

  • Also den mit 100 Ps bin ich schon öfters Probegefahren der geht echt nicht schlecht!!!!!


    karlo
    Die Leistung auf die Strasse bringen ist kein Problem wenn man fahren kann sonst würden die Tuner so ein Auto nicht bauen
    ok 0-100 leidet die Traktion ein bischen den mit 6,3 sekunden ist er nicht ganz so schnell aber in 20 sekunden auf 200 da ist voll ok!!! Also was ist da dran blödsinn oder hirnverbrannt??????
    Das einzigste was nicht schön ist,ist der Preis das ist meine Meinung!!!

    :D Chris alias Cupra R :D


    Seat was den sonst?!?!?!?


    Mit Ibiza Cupra R fägt der Tag gut an :D Einer von 200 echten Ibiza Cupra R
    :) Alltagsauto Seat Altea XL 1,4TSI :)



  • :huhu:


    Servus!


    Kann doch mal einer hier bauen. Nen Arosa mit 1,8T !!! Abgesehen vom finanziellen seh ich da keine Probleme das zu realisieren.
    Naja Fahrstabilität braucht man aber bei hohen Geschwindigkeiten ned zu erwarten wegen dem kurzen Radstand. Aber es wär sicher ein Spaßgerät.


    Vielleicht kommt ja irgendwann in mein Baby auch noch nen 1,8T rein. (der große 225er aus dem TT *träum*)


    greetz, Halli

    :dancer: Seat Ibiza GP99 Baujahr 1994. Gibt's nicht? --> Gibt es! :dancer: