Treffen in Norddeutschland Teil 4

  • @at all


    Tja Marco, da hast du mir aus der Seele gesprochen.


    Ich fand das Klönen auch sehr supi.
    Hat sehr viel Spaß gemacht.
    Wann sieht man mal so viele schöne Autos.
    Insgesamt war es echt ein gelungener Tag.


    Heiko

  • ja wie geil verehrenswerte claudi, der name is programm, was?!
    und ich sach noch: gib de jung kein fisch. nu is zu spät - nu hatter schuppen...


    ps: böse caro. einfach so ideen klauen.



    ~~edit~~


    achja, nochwas zur wochenendsstatistik (winsen und HH)


    gesamt gefahren: 480 km
    durchschnittsverbrauch nach MFA: 7,0l
    außentemperatur durchschnittlich (MFA): 10,0°C
    gesamtfahrzeit (MFA): 6:30h
    durchschnittsgeschwindigkeit (MFA): 77 km/h (? wenn ich mich recht entsinne, schleppe die mfa ja nich mit ins wohnzimmer)

    Bis Zum Bitteren Ende

    Einmal editiert, zuletzt von kallomann ()

  • kallomann: bei den VBerkehrsrichtlinien in HH hatte ich ne Durchschnittsgeschwindigkeit von unter 40km/h!!! ;(
    Ach ja wenn du nur halb so begabt bist wie ich (in technischen sachen), solltest du sofort mit dem Radioumbau anfangen. Bei mir läuft es so unproblematisch. Eigentlich könnte ich das CD-Radio so auf dem Beifahrersitz laufen lassen. Ich bin dann zum Wochenende damit fertig, kann aber schon jetzt sagen das die Klangqualität um einiges besser ist.


    Cu
    Alex


    PS: Wenn alles klappt heiße ich ab sofort: HHRacer

  • Zitat

    Original von trueffelschwein
    Adben : ich vermisse dich , wo warst du nur als wir dich gebraucht haben .:love:


    in liebe niels


    Nun krieg ich Angst... :lol:


    Hab noch Bilder von fürs letzte Treffen bekommen, die muss ich auch noch aufbereiten und onlinestellen... So langsam sorgt die übliche "Jahresendrallyee" für entsprechenden Termindruck. :rolleyes:


    Ja wo war ich? Musste meine Nichte taufenlassen... 8)

  • Hatte doch gesagt! Wer Fotos und Videos haben möchte (auf CD oder per Email!) soll sich bei mir per PN melden!!!


    Bisher hatte ich aber nichts bekommen.


    Die Fotos sind eigentlich ganz gut. Videos sind 2 gute und 1 sehr gutes
    dabei!
    Meldet euch einfach mal,

  • Wenn du sie schon schrumpfen kannst, dann kannst du sie auch in deine Galerie hochladen.... :D

    [CENTER][GLOW=blue]Du suchst nette Leute aus deiner Umgebung?[/GLOW]
    [GLOW=red]Schicke eine SMS mit "Arschloch" an 110![/GLOW]
    [/CENTER]