Usergallerien

  • Hallo Team!


    Momentan ist es etwas unbequem auf die Usergallerien zu kommen (eigenes Profil -> eigene Usergallerie -> alle Usergallerien). Ich könnte mir denken, daß das auch der Grund ist, warum Hendrik soviele "nicht-konforme" Pics aus der öffentlichen Gallerie löschen muß... ?(


    Darf ich anregen, einen direkten Linkbutton auf die Usergallerien-"Startseite" oben im Menue-, resp. Linkblock zu installieren?


    Gruß, Matz


    P.S.: Kann das sein, daß die Usergallerien zwischenzeitlich mal gelöscht wurden? Oder als Temp-Ordner anzusehen sind und regelmäßig gelöscht werden? Meine Pics (nicht schade drum :D ) sind jedenfalls weg...

  • ?( verstehe nicht was du meinst... :(


    Es gibt doch oben bei den ganzen Button einen zur Gallery und wenn man den klickt, dann kommt man auf die Startseite der Gallery. Dort gibts doch dann auch gleich entweder links die Kategorien, wo man sich durchklicken kann, oder rechts die zwei Links "Bild einstellen", wo man eigene Bilder einstellen kann und "meine Bilder", um direkt zu seiner Gallery zu kommen.

    In diesem Sinne
    Stefan aka 6l74kw


    01/03 - 10/06 Seat Ibiza 6L Sport 1.9TDI
    10/06 - 10/11 Audi A3 Sportback 2.0TDI quattro
    10/11 - ??/?? Audi A6 Avant 3.0TDI quattro

    Einmal editiert, zuletzt von 6l74kw ()

  • Moin!


    Jepp, du hast recht. Aber diese Gallerie ist jene, die ich mit "offizieller" Gallerie meinte. Hendrik hat uns doch mal die "Gallerie V2.2 Light" spendiert. Ich denke, damit nicht jede Kleinigkeit in der großen Gallerie landet. Die V2.2 erreicht man auf diese Weise nicht.


    Gruß, Matz

  • Ne, die hatte er drin, bis er die neue offizielle jetzt gefunden und eingebunden hat.


    Er hat doch letztens in einer Ankündigung geschrieben, dass bitte nur noch die neue Gallery mit Bildern gefüllt werden soll und die alte offline gehen wird. Dann gab es ja ne Woche, oder zwei lang beide Gallerys hier verlinkt und jetzt nur noch die neue.


    Die "alte" soll nicht mehr benutzt werden, sondern nur noch die offizielle hier.


    edit: Hier der Thread
    Zitat:
    " Bin gerade dabei, die Bilder aus der 4images Gallery in eine neue Galerie zu packen.
    Ich möchte Euch bitten , die jetzige über den Button erreichbare Galerie nicht mehr zu füllen, da ich diese deaktivieren werde.
    Es läuft dann alles über die neue jgs-Galerie, welche schon unter den Style-Ibiza verlinkt ist.
    Wer eine Kategorie haben möchte, wendet sich bitte per PN an mich!"

    In diesem Sinne
    Stefan aka 6l74kw


    01/03 - 10/06 Seat Ibiza 6L Sport 1.9TDI
    10/06 - 10/11 Audi A3 Sportback 2.0TDI quattro
    10/11 - ??/?? Audi A6 Avant 3.0TDI quattro

    Einmal editiert, zuletzt von 6l74kw ()

  • Alles klar! Die User-Gallerie war also nur eine Übergangslösung. Ich dachte, sie soll zusätzlich zu alter, resp. neuer "großer" Gallerie zur Verfügung stehen. Oky, dann tschüß User-Gallerie...!


    Gruß, Matz

  • Zitat

    Original von Matz
    Alles klar! Die User-Gallerie war also nur eine Übergangslösung. Ich dachte, sie soll zusätzlich zu alter, resp. neuer "großer" Gallerie zur Verfügung stehen. Oky, dann tschüß User-Gallerie...!


    In die neue können dann auch Bilder upgeloaded werden. Die Umstellung hat Hendrik angestossen, weil die Usergallerie zu unübersichtlich war.