So hier die gewünschte Umfrage zum Weihnachtstreffen

  • hichen na ihr, wollte mich auch mal im forum zu wort melden . Also lieber sascha wie gesagt die schule geht nicht bis um 20 uhr und ausserdem können wir nicht immer auf eine person rücksicht nehmen. Wenn es vier fünf leute wären könnte man sagen ja gut wir gehen auf einen Sonntag abend auf den Weihnachtsmarkt. Das ist auch nicht böse gemeint und ausserdem können wir länger was machen und das treffen nicht so früh beenden . ich wünsche noch nen schönen sonntag bis zum 4.12 bye bye
    eure caro

  • caro-hase...
    wer samstag 1 gegen samstag 2, samstag 3 und samstag 4 zur auswahl stellt sollte damit rechnen können, daß das ergebnis auf einen samstag hinausläuft. komisch, was?! :rolleyes:
    ansonsten. siehe pn.


    hab dich auch lieb. ;)
    *bussi*

  • hichen


    Also wir haben nur samstage raus gesucht weil wir ein bisschen länger auf den Weihnachtsmarkt gehen wollen und wenn die aus Hamburg kommen möchten sie auch länger hier bleiben . Hoffe du verstehst jetzt warum wir samstage genommen haben . das ist also nix gegen dich liebe grüße von miri



    bye bye caro die das tollste Auto hat :D :]

  • Unterstütz ich mal den armen kallomann und boykottiere diesen Vote...
    und schließ mich mal ganz plumb der Mehrheit an ;)
    Ich hoffe es läuft nicht darauf hinaus, dass sich alle sinnlos die Kante geben, wo ich doch gern mal ein paar Ibis sehen würde. 8)


    Ich armer noch Unmotorisierter schließ mich dann mal der Cupra-Fraktion an *g* nene Auto/PS sind mir egal, wär nur nett wenn mich jemand mitnehmen würde falls es nicht doch aufs Trinken hinausläuft.

  • gaaanz genau, aber ich bin mal ne zeitlang etwas autoähnliches gefahren, nen mintgrünen Smart ^^


    Wollt schon bei Caro nachhacken, irgendwo muss sie geschummelt haben, entweder beim Alter oder beim Auto :P


    Mein "anthrazit metallic" farbender Ibi liegt noch in Einzelteile zerlegt in Spanien. Aber im Januar ist es dann endlich soweit, einen Monat hab ich schon überstanden.


    Ich muss mal einen Überblick kriegen, was sich alles an einem Ibi verändern lässt und ob die 75PS die falsche Wahl waren ;)


    Gruß Sven