Frontschürze vom 6L

  • Hi Leute eine Frage ich war in Essen auf der Motorshow und habe da ne super geile Schürze gesehen aber leider für den 6L und nicht für meinen, naja ist halt immer so ne!
    Also da der GP01 auch so nen "Knick" in der Motorhaube hat ( ich hoffe ihr wisst was ich meine) frage ich mich nun od die vom 6L vielleicht passt??
    Also wenn da einer Erfahrungen zu hat könnte er mir die vielleicht mal
    mitteilen!!!

  • Also die Scheinwerfer vom 6l sehen unten wo sie an die Schürze kommen gerade aus wie die vom GP01 und sind oben gewölbt zu Motorhaube hin klar das ne andere Motorhaube auf keinen Fall klappt!!
    ICh weiß auch nicht ob ide Scheinwerfer glecih groß sind?

  • zeig mir mal ein bild und ich sag idr was es in der art für den gp gibt.
    Anders geht es nicht oder du bastelst es so rum, dass Du direkt ne neue entwerfen kannst, wie du sie willst

    :rocking: Legenden sterben nicht im Bett :rocking:

  • kann den anderen nur zustimmen.such dir eine die passt.wird schon was geben.


    weil sonst baust du nur rum.und spachtelst dir irgendwas zusammen.
    kannst wirklich was eigenes machen wenn du grad dabei bist

    Normalerweise fahr ich PORSCHE, aber heute hab ich es eilig!!!!

  • alles is möglich! 8)


    oberteil z.b einer tox,seidl schürze nehmen und des unterteil von der schürze was du willst...


    schnippel da schippel dort dan des untere teil mit dem oberen teil der andren schürze verlaminieren und schon hast die 6l front an deinem 6k :D


    aber des was du hier so leicht lesen tust is in wirklichkeit...naja ..wie soll man sagen......ne sau arbeit udn garned sooo einfach :rolleyes: :P :P :P :P