einige Termine für 2005

  • möchte euch einige Treffen für 2005 mitteilen,
    vielleicht besteht ja die möglichkeit einige zu besuchen,
    das wir mit sehr vielen Seat Boliden aufkreuzen,


    Klagenfurt, KTN, Österreich
    14.04.2005 - 17.04.2005
    Tuning Point Klagenfurt 2005
    http://www.kaerntnermessen.at/tuningpoin...car_action.html


    Merking, NÖ, Österreich
    30.04.2005 - 01.05.2005
    3. int. VW & Audi Treffen - VW Club Scream
    http://www.vw-scream.at/


    Reifnitz / Maria Wörth, KTN, Österreich
    04.05.2005 - 08.05.2005
    Wörthersee – Tour
    http://www.woertherseetreffen.at/


    Oberdorf, ST, Österreich
    26.05.2005 - 28.05.2005
    1. GTI Treffen - VW Audi Club Bad Mad


    Lienz, T, Österreich
    27.05.2005 - 29.05.2005
    1. VW & Audi Treffen - VW-Project-Osttirol
    http://www.vw-project-osttirol.at/


    St. Leonhard, NÖ, Österreich
    25.06.2005 - 26.06.2005
    2. int. VW & Audi Treffen - VW & Audi Club Bulls
    http://www.vw-bulls.at/


    Röthis, V, Österreich
    05.07.2005
    Int. VW Audi Treffen - VW-Club Rheintal
    http://www.vw-club.at/


    Unterwaltersdorf, NÖ, Österreich
    15.07.2005 - 18.07.2005
    VW Bus Treffen - Crazy-Bus-Drivers Unterwaltersdorf


    Arnfels, ST, Österreich
    13.08.2005 - 15.08.2005
    X-Treme Tour 2005 - VW-Audi Club Arnfels
    http://www.vwac-arnfels.com/


    Wolfsberg, KTN, Österreich
    19.08.2005 - 21.08.2005
    3. int. VW & AUDI Treffen - VW Club Top Secret
    http://www.vw-club-top-secret.at/


    Waldhausen, OÖ, Österreich
    26.08.2005 - 28.08.2005
    5. int. VW & Audi Treffen - VW Audi Club Waldhausen
    http://www.vw-audi-club-waldhausen.at/


    Mörbisch, BGLD, Österreich
    02.09.2005 - 04.09.2005
    2. int. VW & Audi Treffen - VW Club Mörbisch
    http://vw-moerbisch.cute-ice.de/


    einen schönen noch


    :wave:

  • zahlreich !? :tongue:




    Naja, im ernst: Ich bin sicher dabei. Blackmagic,Ripcurl,Markus, Günter werden sicher schaun was zu machen ist.


    (der harte, österreichische Kern eben) :D :D :D

    2003-2007 Seat Ibiza 6l 96KW @120KW blackmagic
    2007-? Seat Leon 1P Cupra 177KW candywhite

  • Reifnitz überleg ich noch....ned das mir so ein besoffener auf mein Auto hüpft....


    war bis jetzt nämlich noch nicht unten, kenns nur von Videos....


    Aber wenn eh mehrere kommen, denk ich mal, dass sich was machen lässt...


    Treffen in NÖ, Steiermark und BGLD sind sowieso mal im Kalender eingetragen..., wenn ich nicht allein fahren muss

    Mein aktueller Fuhrpark:
    00' Ibiza 6K GP01 Signo 110PS TDI, Außen und Innen komplett auf Cupra-Optik umgebaut.
    97' Cordoba SX mit 2001er Cupra Front
    01' Cordoba GP01 Signo 110PS TDI mit über 340.000km Laufleistung
    01' Octavia Comi Ambiente 90PS TDI

  • See überleg ich noch...das stimmt da geb ich Cupra recht...


    Aber über den Rest lass ich mit mir verhandeln :D

    Mein aktueller Fuhrpark:
    00' Ibiza 6K GP01 Signo 110PS TDI, Außen und Innen komplett auf Cupra-Optik umgebaut.
    97' Cordoba SX mit 2001er Cupra Front
    01' Cordoba GP01 Signo 110PS TDI mit über 340.000km Laufleistung
    01' Octavia Comi Ambiente 90PS TDI

  • Am Tag braucht man nicht unbedingt Angst haben ums Auto, in der Nacht, naja. Wenn ich unten bin, dann steht mein Auto 2m von meinem Zelt weg. Obwohl ich bisher noch nicht einmal ansatzweise Probleme mit den Leuten dort gehabt habe. Und ich war schon mit meinem Alfa dort.....

    2003-2007 Seat Ibiza 6l 96KW @120KW blackmagic
    2007-? Seat Leon 1P Cupra 177KW candywhite

  • Zitat

    Original von hhelmut
    Am Tag braucht man nicht unbedingt Angst haben ums Auto, in der Nacht, naja. Wenn ich unten bin, dann steht mein Auto 2m von meinem Zelt weg. Obwohl ich bisher noch nicht einmal ansatzweise Probleme mit den Leuten dort gehabt habe. Und ich war schon mit meinem Alfa dort.....


    naja, hätte nicht vor dort zu pennen... :rolleyes:[

    Mein aktueller Fuhrpark:
    00' Ibiza 6K GP01 Signo 110PS TDI, Außen und Innen komplett auf Cupra-Optik umgebaut.
    97' Cordoba SX mit 2001er Cupra Front
    01' Cordoba GP01 Signo 110PS TDI mit über 340.000km Laufleistung
    01' Octavia Comi Ambiente 90PS TDI

  • hm stimmt, aber wir können ned alle 2 meter weg vom zelt stehen...nebenbei hab i kein Zelt.... :rolleyes:

    Mein aktueller Fuhrpark:
    00' Ibiza 6K GP01 Signo 110PS TDI, Außen und Innen komplett auf Cupra-Optik umgebaut.
    97' Cordoba SX mit 2001er Cupra Front
    01' Cordoba GP01 Signo 110PS TDI mit über 340.000km Laufleistung
    01' Octavia Comi Ambiente 90PS TDI

  • griass euch...


    so, i wär bei einigen treffen mit hoher beteiligung von unserer seite sicher dabei.... lässig wär wenn ma a treffen angehen wo net allzuviele leute sind. ich mag zwar die grossveranstaltungen, aber auf dauer sind dir mir etwas zu unpersönlich...


    und see.... fürs erste is ma glaube ich wohler wenn mi wer mitnehmen würd... *g* ... sons wär ich aber scho gern dabei

    Alpine Renault Dieppe - a place where power comes from! :)

  • Hallo Kampfgeschwader


    also, ich glaube wir werden sicher einige Treffen besuchen,
    wo wirklich sehr viele einverstanden sind,


    Ich hoffe das es dieses jahr besser klappt als letztes Jahr,


    darum habe ich jetzt schon die Termine ins Forum gestellt,
    um herauszufinden,
    wann und wo wer Lust hat ein Treffen zu besuchen,
    wo wir wirklich sehr zahlreich alle erscheinen
    und nicht nur 2-3 Autos,


    :party:


    einen schönen noch


    :wave:

  • Zitat

    Original von BlackMagic


    und see.... fürs erste is ma glaube ich wohler wenn mi wer mitnehmen würd... *g* ... sons wär ich aber scho gern dabei



    Fahrst eben mit mir und Taxi mit...... :cheers:

    2003-2007 Seat Ibiza 6l 96KW @120KW blackmagic
    2007-? Seat Leon 1P Cupra 177KW candywhite

  • sodala, muss mich auch mal wieder hier einlinken!


    also ich hab mir vorgenommen, wieder öfter ins board zu schauen, und mehr zeit zu haben ;)


    nachdem ich ja ein duales studium mach (3monate studiern, 3 monate arbeiten) und ich jetz wieder in der arbeitsphase bin, bin ich bis ene märz wieder in wien!


    abgesehn vom skiurlaub ;)


    so damits euch auskennts...und während der arbeitsphase, hab ich normal immer so um 6 aus...oder früher..freitags früher..also zb ein treffen mal an einem freitag, wär ein hit! von mir aus auch im winter...
    hab ja ein allroundjahres auto! mit mittlerweile 60 000km!

  • 8. Jänner 11 Uhr St. Pölten Raststation... is zwar ein Samstag aber das schaffst du schon :D

    Mein aktueller Fuhrpark:
    00' Ibiza 6K GP01 Signo 110PS TDI, Außen und Innen komplett auf Cupra-Optik umgebaut.
    97' Cordoba SX mit 2001er Cupra Front
    01' Cordoba GP01 Signo 110PS TDI mit über 340.000km Laufleistung
    01' Octavia Comi Ambiente 90PS TDI


  • Wird Zeit diesen thread wieder zum leben zu erwecken.


    *lautschrei* ERWACHE; ERWACHE DU KLEINER THREAD



    Mir hat leider heuer Vater Staat die Teilnahme an diesem kulturel hoch wertvollem Event untersagt. -> GRUNDWEHRDIENST ab 02.Mai 05
    Aber denkt an mich wenn euch heuer am Wörthersee die Sonne ins gesicht lächelt, das ich mich irgendwo grün bekleidet am Strand in der Saalach Au befinde und um mein leben roppte und gleitete *schnief*


    Foto saalachau



    Weiters, falls es wer noch nicht gelesen hat, Dark Dog sucht noch Freiwillige für eine Promotion-Tour am GTI Treffen. siehe da
    meldet euch an, es gibt Geschenke und gratis DarkDog.


    cu, Rene