• Huhu!


    Weiss niemand von euch wo ich ein akzeptables Bodykit für meine Izibizi (baujahr 98, zu einem "vernünftigen" preis kriege?
    Bei Ebay haben die zur zeit nichts.
    Wäre froh wenn mir jemand ein paar links geben könnte



  • wohle... hab für mein komplettset grad mal 290€ bezahlt..
    und auch schon gesehen wos für 200 weg ging..



    juhu.. frühjahr wird lackiert und montiert.. *froi+

  • Bei mir hatte damals selbst Seidl nicht richtig gepasst.


    Aber ansonsten gebe ich dir schon recht Freddy,wenn man was gescheites will,muss man dafür auch tiefer in die Tasche greifen.


    Der Billig-Sch*#ss bei Ebay bringt nur Ärger in Form von Unpassgenauigkeit und Änderungen mit sich !!


    Aber das muss jeder selbst wissen !

  • Zitat

    Original von Strahlemann
    OK OK kann sein!


    Iss halt Billigzeugs aber für 200 EUR kann man wohl leben wenns net passt! ;)


    Bis dann, René


    weiß net was ihr alle habt.. allso ich hab se mal so drann gehalten.. und es sah eigentlich ganz gut aus.. gut en bissel anpassen ok.. aber soviel is das net..

  • Hatte erst die Seidl Heck bei mir drauf und nun die CSR also Ich muss sagen die Spaltmasse sind bei Seidl net weniger im gegenteil.


    Meine Seidl musste Ich an allen seiten anpassen. Die CSR hält bei mir ohne ne Schraube ohne Spaltmass werde das mal auf treffen zeigen.


    Zudem wieso Seidl für 385€ mit Teilegutachten kaufen wenn ich für 199€ das gleiche ohne die dumme sicke mit ABE Gutachten bekommen kann

    [GLOW=red]CUPRA [/GLOW] [GLOW=royalblue]kann leistung Sünde sein???[/GLOW]

  • Hi!


    Naja das gerade du die CSR Teile lobst ist uns wohl allen klar! ;)


    Ich denke das sieht halt jeder nen bißchen anders... Extrem ist es mir bei den Seitenschwellern aufgefallen, egal obs nun nen Golf oder Ibiza war oder was die da noch so verramschen...


    Ich erinnere mich da bloß an die eine Front (ist in diesem Fall aber keine CSR gewesen!!!) von nem Kumpel am G3 die erst alle Befestigungspunkte gefressen hat (rissen auf beim bohren), dann passte sie natürlich vorne und hinten net (weder am Innenkotflügel noch an den Kotflügeln noch vorne) als nächstes war das Materialgutachten ne Kopie und nicht gültig (weil nirgends an der Schürze ne Nummer stand und im Gutachten kein Foto und nichts abgebildet war etc.) usw usw


    Aber naja für 159,00 EUR kann man halt auch keine Qualität erwarten.


    Bis dann, René

  • ihr müsst einfach mal 2 schürze nebeneiander legen ne seidl udn ne billige kopie.
    die seidl is noch einigermaßen flexibel im gegensatz zu dem andren schrott.is leider so.


    und grad bei heckschürzen wo der auspuff ziehmlich nahe kommt bekommen die billigen bläschen weil die nur bis ca. 80-10grad aushalten und seidl 120grad!
    is halt der kleine feine untershcied ...aber na klar man zahlt den namen mit...is aber is doch bei allem so.



    rene


    geht auch anders ...nen kollege is power seller bei ebay und verkauft eigentlich nur so schürzen zeugs usw. und die passen weil originalschürzen als abdruck nehmen und erst an die autos angepasst werden bevor die rausgehen als endprodukt.
    aber wenn man sonen billigscheiß mit materialgutachten kauft is eigentlich selber schuld oder ;)