Viertel Meilen Rennen

  • So es ist mal wieder soweit
    Der Termin für das 1/4 meilen Rennen in Allen/Elchingen
    ist am


    5 März 2005


    Hoff doch das da einige aus dem Forum anwesend sind
    also ich bin auf jeden Fall oben!!

    :D Chris alias Cupra R :D


    Seat was den sonst?!?!?!?


    Mit Ibiza Cupra R fägt der Tag gut an :D Einer von 200 echten Ibiza Cupra R
    :) Alltagsauto Seat Altea XL 1,4TSI :)



    Einmal editiert, zuletzt von Ibiza Cupra R ()

  • Zitat

    Original von Rail
    wo? was? wie?


    Juchuuu hmm Elchingen??? wo isn das? gib mal URL plz


    Elchingen ist bei Aalen PLZ ist 73450 ist zwischen Aalen und Neresheim!!


    Bin auf jeden Fall dabei ob ich mitfahre weiß ich noch nicht!!!

    :D Chris alias Cupra R :D


    Seat was den sonst?!?!?!?


    Mit Ibiza Cupra R fägt der Tag gut an :D Einer von 200 echten Ibiza Cupra R
    :) Alltagsauto Seat Altea XL 1,4TSI :)



    Einmal editiert, zuletzt von Ibiza Cupra R ()

  • Ja sorry stimmt habe mich vertipt!!!! Das wäre ja was wenn das Rennen unter der Woche wäre :D
    Dann könnten wir doch ein kleines Seat Treffen machen oder????? ?(

    :D Chris alias Cupra R :D


    Seat was den sonst?!?!?!?


    Mit Ibiza Cupra R fägt der Tag gut an :D Einer von 200 echten Ibiza Cupra R
    :) Alltagsauto Seat Altea XL 1,4TSI :)



  • interessant wäre es ja... mal kucken ob vieleicht noch n paar leuts mitkommen :D


    hätte lust auf Diesel Rennen :D

    Die Keramikbremse mag latent schaben und leise wummern, aber sie verzögert dir notfalls den Verstand aus dem Schädel


    Wie der Ibiza ist? Nimm den größten Diesel Motor der im Regal steht, bau Ihn ein, spiel Bill Gates mit der Steuersoftware und schon hast du pure Fahrfreude. Aber lass ja kein Birnchen kaputt gehen - dann biste am kotzen... 8)


  • Zitat

    Original von 6L Cupra


    fährst du auch mit?


    Dann könnten wir uns um den 1. Platz streiten. :D :D :D :D


    Wenn ich hinfahre dann mach ich auch mit... ist deiner auch gechipped?

  • Meine Werkstatt hat eben angerufen... meine Box war ja defekt und jetzt ist die neue gekommen... entweder ich bau die heute noch ein oder dann morgen denke ich. Ich denke ich bekomm ordentlich power raus... ich hatte Serie schon 130 KW :)

  • pöh ihr kids...


    mein 6L-TDI-Ur-Sport-Raketen-Bomber macht euch alle platt :D


    Timo Traub = Cupra6L ?

    Die Keramikbremse mag latent schaben und leise wummern, aber sie verzögert dir notfalls den Verstand aus dem Schädel


    Wie der Ibiza ist? Nimm den größten Diesel Motor der im Regal steht, bau Ihn ein, spiel Bill Gates mit der Steuersoftware und schon hast du pure Fahrfreude. Aber lass ja kein Birnchen kaputt gehen - dann biste am kotzen... 8)


    Einmal editiert, zuletzt von Nopsi ()