Mammuttreffen 03.04.05 in Giessen

  • ups, oki, das wußte ich nit.. ;)


    Dabei sein ist alles.. ich bin auch mit meinen Tropen-Rückleuchten da.. 8)

    Jeder Augenblick ist ein Teil deines Lebens.
    Die Summe der Augenblicke ist dein Leben.

  • Zitat

    Original von ALIEN80
    Gibts jetzt eigentlich schon nen Treffpunkt und ne Uhrzeit oder so???


    Für dich um kurz nach "suxis schrank&bett aufbauen helfen" :lol:

    No trees were harmed in the generation of this post.
    A significant number of electrons were, however, severely inconvenienced.

  • Ich meine gelesen zu haben, dass es ab 11 Uhr losgeht. Also ich werde wohl pünktlich da sein, um in der "Gegend" noch nen Parkplatz zu erwischen. Btw. wo genau ist denn der WalMart in Gießen? Fahre zwar täglich zur FH und war auch schon des öfteren im Schiffenberger Tal, aber könnte mich jetzt an keinen WalMart erinnern. ?(


    @Björn... Du kannst doch da hin laufen ;) Jetzt wo Du ja direkt vor Ort wohnst... :D



    Bis Sonntag,
    Christian

  • fängt offiziell um zehn an. nur weß leider nicht mehr ob ich noch kommen kann..

    Jeder Augenblick ist ein Teil deines Lebens.
    Die Summe der Augenblicke ist dein Leben.

  • Doch schon um 10°°h. Hmm, dann hab ich mir wohl die 11 Uhr so ausgedacht. Najaaaa, mal sehn... ich denke ich werde trotzdem erst so gegen 11 Uhr da sein, weil sonst muss man ja noch früher aufstehn. :O
    Parkplatz hin oder her, glücklicherweise ist ein Ibiza ja nicht so ein Flagschiff. :D


    Hab mal übers Navi die Karte anzeigen lassen. Ich weiß jetzt wo der WalMart ist. Hat sich also erledigt. Außerdem werden wohl laut Veranstalter pinke Hinweisschilder ausgehängt.


    Dann bis morgen,
    Christian

  • hi, komm gerade aus giessen vom mammuttreffen und muss sagen das war ja ma nioh so der brüller (hab keinen aus dem forum gesehen ;().


    bin so gegen 15 uhr aufm platz gewesen . ich glaub das war viel zu spät (hab mich verfahren und bin ne halbe stunde durch giessen gefahren )


    wie fandet ihrs . wann wart ihr da???


    mfg

    “When I get sad, I stop being sad and be Awesome Instead. True Story. Barney Stinson” :thumbup:

  • Hi Alex,
    war auch da und zwar von 11 Uhr bis 15 Uhr. Also ich fands alles in allem recht gut. Genauso hab ichs mir vorgestellt Von den Autos her waren schon echt paar krasse Umbauten zu sehen, sowohl technisch als auch optisch.
    Ich stimme Dir allerdings voll zu, dass einmal Seat an sich und vor allem aber Ibizas extreme Mangelware waren. Ich habe insgesamt 3 Ibizas gezählt. :(
    Paar Leons waren da und die sahen alles in allem auch gut aus, aber ich habe auch mit mehr gerechnet.
    Naja, da ich jedoch auch VAG-Fan bin kam ich schon auf meine Kosten. :D


    Einen Eindruck für alle daheimgebliebenen hab ich mal online gestellt. Sind 130 Fotos in 800x600er Auflösung.


    Fotos vom 17. Mammut Treffen


    Mfg,
    Christian

  • mann , warst aber ganz schön fleissig mit dem fotofieren.


    ja mag eigentlich auch alles aus der vag familie aber , ich hatte irgendwie schlechte laune da meine neuen alus (meine den reifen) in der stadt und auf der bab bei bodenwellen andauernd mit meiner innenverschallung vom kotflügel kontakt hatte X(


    frag mich wie die der atu durch den tüv bekommen hat dennen werd ich morgen mal aufs dach steigen :evil:


    ps: hast du den krassen grünen passat mit beigen leder interiuer und kindersitz gesehen , der war ma geil :]


    mfg

    “When I get sad, I stop being sad and be Awesome Instead. True Story. Barney Stinson” :thumbup:

  • Allerdings! Der war mal richtig genial... Ich fand überhaupt, dass derzeit wohl ziemlich viel Wert auf Interieur gelegt wird. So viele Fahrzeuge mit zig Monitoren, TV, Playstation, etc.. Sieht zwar alles nett aus und macht wohl auch ab und an Laune, aber man kann so ein Auto heutzutage leider nicht mehr unbewacht irgendwo abstellen.
    In unserer Tageszeitung stehn fast jeden Tag Anzeigen wegen Autoaufbrüchen drin. :( Da wäre mir das ganze echt ne Nummer zu schade für.


    Mfg,
    Christian