Schnitzelessen V1 27. Februar 2005



  • nur dann erfüllt es nicht mehr den sinn

    Es ist nur so schön, wie man es sich macht!


  • Zitat

    Original von Markus


    s.w.m.


    swm? :smilygruebel:
    diese abartigen sexuellen Spielchen unter Einbeziehung zweckentfremdeter Küchengeräte zu denen du mich ständig überreden versuchst wenn Bianca lang arbeiten muss?

    No trees were harmed in the generation of this post.
    A significant number of electrons were, however, severely inconvenienced.

  • Zitat

    Original von SuXi


    swm? :smilygruebel:
    diese abartigen sexuellen Spielchen unter Einbeziehung zweckentfremdeter Küchengeräte zu denen du mich ständig überreden versuchst wenn Bianca lang arbeiten muss?


    :augenreib: :lachtot:


    genau! wo du :censored: und :censored: und dann :censored:




    :vomit:

    I no naka no kawazu taikai o shirazu.

  • Zitat

    Original von galmi
    SuXi:
    SWM = Schaun wir mal


    :top:


    aber an was torsten immer gleich denken muss... :rolleyes:


    wer reserviert eigentlich in hofheim fuer uns alle den tisch?
    ich haette gern nen fensterplatz :whistling:


    :zwinker:

    I no naka no kawazu taikai o shirazu.

  • wenn mir jemand sagt wie ich da hin komme würde ich eventuell, wenn nix dazwischen kommt, auch mal vorbei kuggn und n kleines mini schnitzelchen essen :D

    Die Keramikbremse mag latent schaben und leise wummern, aber sie verzögert dir notfalls den Verstand aus dem Schädel


    Wie der Ibiza ist? Nimm den größten Diesel Motor der im Regal steht, bau Ihn ein, spiel Bill Gates mit der Steuersoftware und schon hast du pure Fahrfreude. Aber lass ja kein Birnchen kaputt gehen - dann biste am kotzen... 8)


  • Zitat

    Original von Nopsi
    wenn mir jemand sagt wie ich da hin komme würde ich eventuell, wenn nix dazwischen kommt, auch mal vorbei kuggn und n kleines mini schnitzelchen essen :D


    n kleines Schnitzelchen.. soso...


    aber btw wär ne Wegbeschreibung echt nicht schlecht!



    Moeki - was ist denn der sinn in deinem namen? *gaaanzliebfrag*

    :reiten: Yippie!:bud:


    Auf der Reeperbahn "Warum heißt das Rossbratwurst?" - "Na das ist vom Pfeeeeerd" - Und LilClaudi wurde grün :D

  • da gabs doch ma nen thread dazu!



    also moe --> wenn meine haare länger sind bekomm ich bischen extreme locken und von früher war mein spitzname moe wegen simpsons kneipenbesitzer moe hatte dan ne ähnlichkeit mit dem 8o


    aber da im internet moe überal vergeben ist (war) hab ich die ersten 2 buchstaben meines nachnamens drangehängt.


    also moeki (nicht möki)

    Es ist nur so schön, wie man es sich macht!


  • Zitat

    Original von Markus
    swm-abkürzungswahn



    mmmhh....dann gib mir doch bitte mal ne binäre aussage :]


    ( also entweder "ja" oder "nixda, ich hass dich du mieser sack" 8o )


    ...muss mich doch schliesslich drauf einstellen, ob ich jetzt das fasten bis dahin anfangen muss :lol:

    No trees were harmed in the generation of this post.
    A significant number of electrons were, however, severely inconvenienced.

    Einmal editiert, zuletzt von SuXi ()


  • ne binaere aussage???


    0111 0111 / 0110 1001 / 0111 0010 //
    0010 0000 //
    0110 1110 / 0110 0101 / 0110 1000 / 0110 1101 / 0110 0101 / 0110 1110 //
    0010 0000 //
    011 00100 / 0110 1001 / 0110 0011 / 0110 1000 //
    0010 0000 //
    0110 1101 / 0110 1001 / 0111 0100





    :lachtot:

    I no naka no kawazu taikai o shirazu.

  • kommt mal wieder zum thema und hört auf hier alles mit spam voll zu müllen. dafür ist das OT Forum da.

    Die Keramikbremse mag latent schaben und leise wummern, aber sie verzögert dir notfalls den Verstand aus dem Schädel


    Wie der Ibiza ist? Nimm den größten Diesel Motor der im Regal steht, bau Ihn ein, spiel Bill Gates mit der Steuersoftware und schon hast du pure Fahrfreude. Aber lass ja kein Birnchen kaputt gehen - dann biste am kotzen... 8)


  • Zitat

    Original von Nopsi
    kommt mal wieder zum thema und hört auf hier alles mit spam voll zu müllen. dafür ist das OT Forum da.


    Gott hat gesprochen, also mögen wir uns daran halten!

    :reiten: Yippie!:bud:


    Auf der Reeperbahn "Warum heißt das Rossbratwurst?" - "Na das ist vom Pfeeeeerd" - Und LilClaudi wurde grün :D

  • Ufff - bei mir ists momentan nicht so einfach mit planen (wie schon gesagt) ;( Eigentlich hab ich ja Semesterferien aber es besteht die mgl. das ich Praktikum mach bzw. irgendwo ein Vorsingen (Vorstellungsgespräch) hab und außerdem kanns passieren das ich Arbeite. Und da alles wahrscheinlich kurzfristig ist kann ichs nicht sicher sagen. :(


    Aber es gibt 3 Fälle:


    Fall A: Ich kann nicht da ein Termin dazwischen gekommen ist
    Fall B: Ich komm da kein Termin vorhanden ist und mein Mädl kommt mit
    Fall C: Ich komm da kein Termin vorhanden ist und mein Mädl kommt nicht mit


    Zitat

    Original von galmi
    Kalle, sollte das am 27. sein und du kommen wollen, könnt Freitags kommen und bei mir pennen! Hab da frei und Platz hab ich auch. Dann Sonntag Schnitzel futtern und vollgefressen heimfahren :D


    Da lässt sich drüber reden falls Punkt B oder C zutreffen. :]


    Zitat

    Original von Kermit_t_f
    Kalle, kannst natürlich bei mir schlafen, das wär kein Thema, den Rest kannst mit dem Freund von meiner Schwester aushandeln... :D


    Bei Fall B: Dann ists eh wurst :zwinker:


    Bei Fall C: Kommt zu der Zeit ein guter Kinofilm raus? Er mag doch Kino oder? (hat er nen Wohnungsschlüssel? Wenn ja- klau ihn :zwinker: ) :lol:

    Alles klar? :lachtot:


    Zu Disko oder nicht:


    Mir wär ein Cafe oder sowas wie in Nürnberg war lieber- wenn ich euch schon mal seh, will ich auch was davon haben (nette Gespräche usw. :zwinker: ) und mich nicht durch die Gegend schreien. Am besten wäre was, ohne das man erst ne halbe Std. rumfahren muß, da wenn es schon nur ein Abend ist muß man nicht noch ewig rumfahren- außerdem haben einige eh ne weite Anreise und werden nicht soooo fit bzw. feiermäßig drauf sein. :D

  • Aaaaalso *tieflufthohl*
    Nopsi: Wie gesagt, kannst auch bei mir pennen, wäre kein Problem...


    @Was machen wir danach: In Hofheim gibts noch einige Kneipen, allerdings sind die wohl eher nicht auf eine Horde von +-25 Leuten vorbereitet, muss ich mir nochmal Gedanken machen...


    @Anfahrtsbeschreibung:
    Aus Richtung Norden oder Süden:
    Von der BAB3 fahrt ihr am Wiesbadener Kreuz Richtung Frankfurt auf die BAB66. Die nächste Ausfahrt ist Diedenbergen, da runter Richtung Diedenbergen / Hofheim. In Diedenbergen geht es links ab, Richtung Wildsachsen bzw. Langenhain (dementsprechend heißt diese Straße auch Wildsachsener Straße). Dann geht's aus diesem Ort raus, ganzes Stückle in die Wallachhei, so 1,5 bis 2 km, wo ihr rechter Hand den "Sportpark Heide" findet. Rechts von diesem Weg ist nach paar hundert Metern ein recht großer Parkplatz, sollte reichen.


    Aus Richtung Frankfurt:
    Ebenfalls A66 bis Ausfahrt Diedenbergen, Rest passt...


    Sollten da noch spezielle Fragen sein, einfach losschießen :]

  • Zitat

    Original von Nopsi
    kommt mal wieder zum thema und hört auf hier alles mit spam voll zu müllen. dafür ist das OT Forum da.


    es ist ONtopic, weil die teilnahme von suxi nur dann sichergestellt ist, wenn jemand (ich)
    ihn mit nachhofheim nimmt... :rolleyes: :eviltongue:


    uebernimmt kermit nun die reservierung?

    I no naka no kawazu taikai o shirazu.

  • Kann ich machen, kann ja noch ne bis zum Wochenende warten, dann denke ich, dass sich die meisten entschieden haben (und ich endlich mal nen Dienstplan vom Februar bekommen hab).


    Ansonsten dürfte es auf einen mehr oder weniger nicht ankommen, die sind da Massenabfertigung gewohnt :D

  • Zitat

    Original von Markus


    es ist ONtopic, weil die teilnahme von suxi nur dann sichergestellt ist, wenn jemand (ich)
    ihn mit nachhofheim nimmt... :rolleyes: :eviltongue:


    Ach du fährst?
    Fein, dann muss ich ja nicht schon wieder fahren......
    Aber dann bittschön mit deinem Auto...armer Torsten.


    Axo, ich bin "natürlich" auch für das WE nach dem 19. hab nämlich ab dem 21.02. Urlaub!


    Der größte Trick des Teufels war es, die Welt davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt!

  • So, Urlaub sieht sehr gut aus bisher. hab ne 90% Zusage vom Chef :)
    Und den Rest mit Kalle und den anderen (ich kann problemslos beide Parteien aufnehmen und ich denk es würde richtig lustig!) klär ich noch hoffentlich bis Anfang Februar.