Nordlichter Winter-Treffen? NDS NRW HH HB

  • Hallo allerseits!


    Eben ist in mir der Gedanke aufgekommen, das man sich hier im Norden mal wieder treffen könnte.Eingeladen sind natürlich nicht nur Niedersachsen, sondern alle, die Lust habe hierher zu kommen!
    Natürlich dann im Winteroutfit, ich büße z.B. 3 Zoll bei der Felgengröße ein, und Grillen ist evtl. auch nicht so einfach...


    Aber um mal zu gucken habe ich da mal ne Umfrage erstellt, sagt mir doch, ob Ihr überhaupt Bock habt, oder lieber auf die Sommersaison wartet. Neuigkeiten am Auto gibt's zumindest bei mir jede Menge seit dem letzten Treffen. Ich denke mal, das ist bei Euch nicht anders!


    So, dann sagt mir mal, was Ihr davon haltet!


    Marcus

    SEAT-history:
    Sommer 2002 - Sommer 2003 Ibiza 6K GP01 60 PS
    Sommer 2003 - Sommer 2004 Leon Cupra4 V6 204 PS
    Sommer 2004 - ????????????? Ibiza 6L TDI 100 PS

  • *mal-dezent-nach-oben-schieb*


    Kommt Jungs und Mädels, ein paar mehr Leute gibt's schon hier im Norden!


    Marcus

    SEAT-history:
    Sommer 2002 - Sommer 2003 Ibiza 6K GP01 60 PS
    Sommer 2003 - Sommer 2004 Leon Cupra4 V6 204 PS
    Sommer 2004 - ????????????? Ibiza 6L TDI 100 PS

  • ich finde, mein auto muß erstmal wieder fit sein. leichte grippe halt. der winter ist so scheiße dieses jahr. ich will sonne!! (und die fehlenden 2 zoll)


    ansonsten: 12.2. stammtisch hannover.

  • Mir fehlen 3 Zoll in der Höhe, und 1 Zoll in der Breite... Bei insgesamt vier Rädern sind das ja dann schon insgesamt 16" zu wenig!


    Stammtisch... wenn da auch ein paar Luete kommen, bin ich wohl auch dabei!


    Marcus

    SEAT-history:
    Sommer 2002 - Sommer 2003 Ibiza 6K GP01 60 PS
    Sommer 2003 - Sommer 2004 Leon Cupra4 V6 204 PS
    Sommer 2004 - ????????????? Ibiza 6L TDI 100 PS

  • ist das hier erstmal nur ne pauschal umfrage nach bestehendem des(interesse)? ?( weil ich hier grad einen termin vermisse. 8)
    aber so rein vom gefühl her würd ich mich spontan schon dafür hinreißen lassen. (wenn nich grade subpolare witterung herrscht!)

  • Mensch Marcus wo wolltest denn das Treffen veranstalten?

    Jeder meiner Posts und PNs gibt nur meine Meinung wieder, würde mich freuen wenn ihr sie auch akzeptiert, denn ich akzeptiere ja auch die Meinung jedes anderen

  • was haltet ihr den diesmal von osnabrück/minden/bielefeld ??
    da sind die nrwler und de hessche jungs und mädls net so weit weg.


    kenn mich in der gegend zwar nicht aus , aber da wird sich schon jemand ausm forum finden , hoffe ich :rolleyes:



    ziemlich zentral zwischen HH/HB , H und Ruhrgebiet.

  • Ersteinmal: Ja, das hier soll erstmal nur klären, ob denn überhaupt Interesse an einem Treffen im Winter besteht.


    Und als Ort hatte ich nach einem Blick auf die Karte an die Region Hannover gedacht, weil da auch die Hamburger gut hinkönnen, und andererseits das von NRW auch supi zu erreichen ist. Auch von Osna/ Biele/Pader...


    Marcus

    SEAT-history:
    Sommer 2002 - Sommer 2003 Ibiza 6K GP01 60 PS
    Sommer 2003 - Sommer 2004 Leon Cupra4 V6 204 PS
    Sommer 2004 - ????????????? Ibiza 6L TDI 100 PS

  • ich hab auch nix gegen hannover , zwecks anreise !!!!


    na dann lass uns erstmal gucken wer und woher die leute zum treffen kommen würden und dann gucke wa weiter.
    ist schon recht so.


    und nicht vergessen 12.02 3.hannover-stammtisch
    und 26.02 harz 4
    und 12.03 4.hannover-stammtisch

  • Zitat

    Original von trueffelschwein
    was haltet ihr den diesmal von osnabrück/minden/bielefeld ??


    :top: würde mir jedenfalls am bestens passen. brauche ja bis dahin nur wenige fünf minuten. :] naja, hannover ginge aber auch.


    Zitat

    Original von trueffelschwein
    ... aber da wird sich schon jemand ausm forum finden , hoffe ich :rolleyes:


    wer suchet, der findet. *meld* :wave:


    ps: schade, dass ichs zum stammtisch wieder nicht schaffe...

  • Also Jungs mir fehlen im Winter auch 3 Zoll...
    Aber die gleiche ich durch die 12 im Kofferraum aus ; )


    Das wär ne Möglichkeit sich das Frontsystem von meinem Namensvetterchen (naja mit C halt) anzuhören...


    Wobei ich vom Platz her nicht so für H wäre... Kann von mir aus auch gern wieder nen bißchen nördlicher stattfinden!


    Und von den Temperaturen würde ich vielleicht auch noch ein bißchen warten... Ich finds noch ein bißchen kalt und unbeständig!


    Ich hätte sonst vielleicht die Idee eines Frühlingstreffens... Also quasi ein Alus-wieder-rauskram-Treffen! Man müsste natürlich nur noch ein bißchen warten... Aber soooo lang ist das ja auch nicht mehr, ich weiß ja nicht wann ihr die Alus wieder draufpackt!

    [CENTER][GLOW=blue]Du suchst nette Leute aus deiner Umgebung?[/GLOW]
    [GLOW=red]Schicke eine SMS mit "Arschloch" an 110![/GLOW]
    [/CENTER]

  • Wäre für ein Treffen mitte märz

    Jeder meiner Posts und PNs gibt nur meine Meinung wieder, würde mich freuen wenn ihr sie auch akzeptiert, denn ich akzeptiere ja auch die Meinung jedes anderen

  • Naja, Bispingen z.B. wäre mir einfach zu weit im Norden... ich möchte nämlich auch gerne die Leute aus NRW ansprechen, und da wäre halt Hannover ziemlich exakt die Mitte. Habe mal ein bischen auf der Karte geguckt, wo denn hier die Leute herkommen... deshalb Hannover als zentraler Punkt.


    Marcus

    SEAT-history:
    Sommer 2002 - Sommer 2003 Ibiza 6K GP01 60 PS
    Sommer 2003 - Sommer 2004 Leon Cupra4 V6 204 PS
    Sommer 2004 - ????????????? Ibiza 6L TDI 100 PS

  • aaach schnickschnack.
    wenn wir dieses Treffen in die Reihe Niedersachsen-Treffen einreihen, dann würde dies heißen:


    Niedersachsen I - Steinhude
    Niedersachsen II - Bispingen
    Niedersachsen III - Husum
    Niedersachsen IV - Hamburg
    (Weihnachtstreffen Hannover)
    Niedersachsen V ???


    Soll heißen: Bislang sind wir ganz gut durchs Land rotiert und es wird auch nicht das letzte Nds-Treffen werden. In Hannover haben wir uns allerdings noch nie getroffen. Mit Ausnahme des kleinen Weihnachtsmeetings. Warum also nicht mal Hannover n büschen unsicher machen?!

  • Sehr schön Kallomann, da bleibt mir nix hinzuzufügen...


    Marcus

    SEAT-history:
    Sommer 2002 - Sommer 2003 Ibiza 6K GP01 60 PS
    Sommer 2003 - Sommer 2004 Leon Cupra4 V6 204 PS
    Sommer 2004 - ????????????? Ibiza 6L TDI 100 PS

  • Zitat

    Original von Madhead
    Mitte März würde mir garnicht passen... Ich zieh genau Mitte März um :-/


    Sollte nicht heißen das wir es umbedingt mitte märz machen sollten, sondern das man da schon wieder die allus draufziehen kann

    Jeder meiner Posts und PNs gibt nur meine Meinung wieder, würde mich freuen wenn ihr sie auch akzeptiert, denn ich akzeptiere ja auch die Meinung jedes anderen

  • Zitat

    Original von Cupra-SHG
    Sehr schön Kallomann, da bleibt mir nix hinzuzufügen...


    mir auch nicht! :D
    wobei nähe minden auch nicht sooo schlecht gewesen wär. aber hannover geht auch noch. und auf meine alu's brauch ich nich warten. mein ibi sieht auch so schick aus!!! :P