• Ist auf jeden Fall der gleiche Motor, blos glaub ich nicht das der Chip bei nem normel Benziner ohne Turbo so viel bringt. Im Notfall kannst Du ja mal beim Hersteller von dem Chip nachfragen, oder kennst Du den Hersteller nicht.

  • Also 11 PS mehr?? ?( Also mit einen solchen Leistungsversprechen werde ich schon vorsichtig. Bei einen Sauger Chiptuning kann ich mir von dieser Art der Leistungssteigerung nicht wirklich etwas vorstellen, was etwas bringt :(

  • Der Motor ist sicherlich der gleiche aber ich denke nicht das ,das Steuerger

    :D Chris alias Cupra R :D


    Seat was den sonst?!?!?!?


    Mit Ibiza Cupra R fägt der Tag gut an :D Einer von 200 echten Ibiza Cupra R
    :) Alltagsauto Seat Altea XL 1,4TSI :)



  • Hi!


    Also von den Chips von ebay halte ich nix! Ein bekannter hat sich mal f

    - Ibiza 6l Fresh 1.4 16V 75PS Bj. 2003 --- seit 8/2004 im Besitz
    - Mazda 5 Exclusive 2.0 16V 146PS Bj. 2005 --- seit 2/2009 im Besitz
    - VW Käfer 1302 1.6l 50PS Bj.1971 --- seit 10/2008 im Besitz

  • Ja gut bei den Chips ist es ja immer so das man einen Mehrverbrauch hat den wer mehr Leistung hat n

    :D Chris alias Cupra R :D


    Seat was den sonst?!?!?!?


    Mit Ibiza Cupra R fägt der Tag gut an :D Einer von 200 echten Ibiza Cupra R
    :) Alltagsauto Seat Altea XL 1,4TSI :)



  • Mit den 3 Jahren Garantie musst du aber auch vorsichtig sein! Ob die dir die 3 Jahre auf den Chip geben, oder darauf, dass der Chip dem Motor nicht schadet!


    Bei mir sind die 2 Jahre darauf bezogen, dass de CHip dem Motor nicht schadet!

    - Ibiza 6l Fresh 1.4 16V 75PS Bj. 2003 --- seit 8/2004 im Besitz
    - Mazda 5 Exclusive 2.0 16V 146PS Bj. 2005 --- seit 2/2009 im Besitz
    - VW Käfer 1302 1.6l 50PS Bj.1971 --- seit 10/2008 im Besitz

  • Also zum tausendsten lol chiptuning bei kleinen saumotoren bringt sogut wie garnix..........:-( leider!


    Also die 3 jahre garantie ist bestimmt nur auf dem chip nicht auf deinem motor also aufpassen und desweiteren was den verbrauch angeht so verbraucht er nur weniger wenn der motor auf die mehrleistung angepasst wird und wenn da nix angepasst wird so lauft er meistens zu mager oder sonst was stimmt nicht deshalb der mehrverbrauch.....


    meine pers

  • Also drei Jahre Garantie auf den Chip?? Das es sich um einen elektronischen Bauteil handelt der in der Regel nicht kaputt wird, ist diese eine Garantie die leicht abzugeben ist, f

  • Ja warum fragst Du den Anbieter bei Ebay nicht einfach der kann Dir das vielleicht sagen!?!?!?!

    :D Chris alias Cupra R :D


    Seat was den sonst?!?!?!?


    Mit Ibiza Cupra R fägt der Tag gut an :D Einer von 200 echten Ibiza Cupra R
    :) Alltagsauto Seat Altea XL 1,4TSI :)



  • hmm, eigentlich hatte ich das mit dem Chip auch vor.
    Ich mein das ich aus meinen 60PS kein wirkliches gescho

    In fünf Jahren wird keiner mehr vom Auto reden, ich setze auf's Pferd.


    Wilhelm II., 27.1.1859 bis 4.6.1941, deutscher Kaiser und König von Preußen ( 1888 bis 1918 ).

  • SushiHexe


    Du siehst immer gleich alles so negativ! Als ob dich jeder in der Luft zerfetzen will! Okay vielleicht ist es auch manchmal so, aber heute bestimmt net, da weihnachten ist! *g*


    Du siehst ja ich habe auch nur orginal die 1.4MPI Maschine mit 60PS drin und habe mir einen Chip rein machen lassen! Und laut Pr

    - Ibiza 6l Fresh 1.4 16V 75PS Bj. 2003 --- seit 8/2004 im Besitz
    - Mazda 5 Exclusive 2.0 16V 146PS Bj. 2005 --- seit 2/2009 im Besitz
    - VW Käfer 1302 1.6l 50PS Bj.1971 --- seit 10/2008 im Besitz

  • Tja es nun mal so das wenn man einen normalen Benziner richtig tunen will wirds echt teuer und mal so gesagt 100 PS reisen es nicht raus dadurch wird er zwar schneller aber irgentwann langen die 100PS auch nichtmehr also kaufe ich doch lieber gleich ein schnelleres Auto oder wenn ich mein 60PS gescho

    :D Chris alias Cupra R :D


    Seat was den sonst?!?!?!?


    Mit Ibiza Cupra R fägt der Tag gut an :D Einer von 200 echten Ibiza Cupra R
    :) Alltagsauto Seat Altea XL 1,4TSI :)



  • tja bad toy,
    ist ja nunmal so das man mit dem Motor mehr oder
    weniger bel

    In fünf Jahren wird keiner mehr vom Auto reden, ich setze auf's Pferd.


    Wilhelm II., 27.1.1859 bis 4.6.1941, deutscher Kaiser und König von Preußen ( 1888 bis 1918 ).