Hi!
Fuhr gestern mit meinem Ibiza, als er pl
3-Zylinder...
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Hatte das gleiche Problem auch schonmal bei meinem Arosa.
Der Fehler lag an den Z
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Bekanntes und beliebtes SEAT Ibiza Prob !
Als erstes einmal Z
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oder extremfall:kompression beim 2. weg.
Dichtung hin.
wird es aber nich sein,hoffe ich f -
@haggie
sag sowas nicht....Hoffentlich liegt es nur an dem Kabel...
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ist ja auch nur der extremfall gewesen
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Naja, ich glaube auch nicht, dass es an der Dichtung liegt. Das Auto ist 4 Jahre alt und hat knappe 37tkm runter...soviel traue ich den Motoren aus WOB schon zu.
Welcher Zylinder ist denn Zylinder 2? Steht das irgendwo dran? -
Also mache doch erst einmal 4 neue kerzenstecker druff.
Die Zylinder werden wie folgt nummeriert !
Der erste Zylinder ist derwelcher der kraftabgebenden Seite am weitesten entfernt ist.
Beim Ibiza ist der erste dann ganz links, dann der 2. 3. 4.
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Meiner Ex ist das vorgestern auch passiert...glaube ich jedenfalls. Sie geht erst morgen zur Werkstatt. Aber deine Beschreibung passt exakt auf die ihre.
Sie hat einen 98 Polo mit 55 PS und ich denke mal 3 Zylindern.
Hab ihr gleich mal eure Tips mitgegeben. Darf man mit dem Auto eigentlich noch fahren ? Oder lieber zur Werkstatt abschleppen ? -
Ist das Problem nur beim alten 6k bekannt, oder ist es auch beim 6k gp01 bekannt???
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Slo ich kenne es bis jetzt nur vom 6 K Wobei Z
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Angenommen es liegt nur an dem Z
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Sollte der Fehler an den Z
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Worum ich mir Gedanken mache ist, ob sie denn Z
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Hallo,
Du kannst auch mal selbst testen obs an den Z
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