Cleaned.be Seats :)



  • wait a second...


    you have to re-stock your car every year for the inspection ????


    totaly 100% original gay-ass stock look ?


    ... :ooo: .... :lol: :lachtot:


    okay THATS stupid...

    Die Keramikbremse mag latent schaben und leise wummern, aber sie verzögert dir notfalls den Verstand aus dem Schädel


    Wie der Ibiza ist? Nimm den größten Diesel Motor der im Regal steht, bau Ihn ein, spiel Bill Gates mit der Steuersoftware und schon hast du pure Fahrfreude. Aber lass ja kein Birnchen kaputt gehen - dann biste am kotzen... 8)


  • Something like that yeah. Airride is illegal over here. So everyone with airride has to place the stock suspension every year.
    Same with shaved doors, window tint, wide wheels...
    Bumpers and spoilers are no problem....


    My car is only 3years old, and the inspection is for cars older than 4 year. So i have 1 year to go.
    I have to remove my wheels, put the car to original height (11cm space between car and earth :s )
    Don't know if my doors with those modified "turgriffe" are legel. let's hope...


    So your TUV is not that bad. Is costs alot, but you know your car is legal when you have a crash or something.
    Every modified car in Belgium is illegal. So when we have a car crash or something, there is a chance the insurance won't pay anything :rolleyes:


    So that's STUPID :baby:

  • Zitat

    Original von Ibi_Tim
    Tom's 2000'er


    8o haben will! aber ganz schnell her zu mir!!! :evil: echt nett. fast wie meiner. *he* aber was hat er dort vorne unten noch für ne schwarze lippe dran??? die is nich original!!


    what kind of black front-spoiler is that under the coloured front?? from what kind of car?? selfmade? send me one!! :D :D

  • Zitat

    Original von Ibi_Tim
    Same with shaved doors, window tint, wide wheels...


    Don't know if my doors with those modified "turgriffe" are legel. let's hope...


    So your TUV is not that bad. Is costs alot, but you know your car is legal when you have a crash or something.


    this is the first time i´m lucky to have our tüv.


    window tint is illegal?? thats very stupid.


    what have you done with your türgriffe?? im also interestet in a complete list of your modifications. but i can´t understand belgium language. ;(

  • Zitat

    Original von Blankreich
    Jaja, sowas (Toms 2000er) in der Art schwebt mir auch vor, nur ohne ziehen... :D


    ...wie ohne ziehen??? ?( was ist dann an dem geil wenn man ziehen weglässt??? Motorhaube u.Koti's sind der Hammer...
    Zur Spoilerlippe: Sieht die originale Cupra-Lippe viel besser aus. Wahrscheinlich aussen hui u.innen Diesel...

    Verkaufe orig.Cupra Auspuff ab Kat, Sportluftfilter und Car Hifi Komplettausbau

  • Zitat

    Original von Maik
    [quote]Original von Blankreich
    Jaja, sowas (Toms 2000er) in der Art schwebt mir auch vor, nur ohne ziehen... :D


    ...wie ohne ziehen??? ?( was ist dann an dem geil wenn man ziehen weglässt??? Motorhaube u.Koti's sind der Hammer...


    1. Find ich nicht schön... :rolleyes:
    2. Nur börteln ist günstiger... :]
    3. Das Lakckieren danach ist mir zu teuer... :D
    4. und und und...


    Aber über Geschmack lässt sich streiten zum Glück...

  • also ich find das sieht nicht toll aus. so wenig.


    wenn ich mir schon die mühe mache und das geld investiere, dann mache ich es gleich richtig, also ziehen bis zum geht nicht mehr. am besten gleich mit blech einschweißen. :D :]


    aber wegen so ein bischen fängt man doch nicht an.

  • Zitat

    Original von Schippy
    also ich find das sieht nicht toll aus. so wenig.


    wenn ich mir schon die mühe mache und das geld investiere, dann mache ich es gleich richtig, also ziehen bis zum geht nicht mehr. am besten gleich mit blech einschweißen. :D :]


    aber wegen so ein bischen fängt man doch nicht an.


    Genau das... nix halbes und nix ganzes... :P...dann lieber viiiel Geld sparen und Platten weglassen, bzw. felgen eine Nummer kleiner oder so...

  • :huhu:


    Servus zusammen. Also ich weiß echt nicht was Ihr Euch immer so über dendeutschen Tüv aufregt. Sämtliche Ibis die hier zu sehen waren hätten auch locker die deutschen Tüv-Hürden nehmen können! Der einzigste der vielleicht Probleme bekommen hätte wäre der mit den lecker umgeschweißten Radläufen. Aber wenn die Räder genug Freigängigkeit haben kannste das hier bei uns auch eintragen!


    Also Leute nicht immer meckern, sondern einfach mal ranklotzen!
    Viele Dekra- und Tüv-Beamte sind Umbauten durchaus aufgeschlossen wenn sie ordentlich und sauber ausgeführt sind.


    @ Angel: Die Spiegel sind wie schon jemand sagte won Projektzwo und sind eigentlich für den Golf3 gedacht. Warum die so teuer sind? Naja ich denke mal die sind elektrisch verstellbar... Vielleicht auch noch beheizt. (weiß jetzt ned ob der Golf 3 schon ne Heizfunktion an den Spiegelgläsern hatte)


    greetz, Halli


    PS: Falls jemand irgendwo in Deutschland nen Prüfer kennt, der Suizide Doors legal einträgt, bitte eine PN an mich schicken.

    :dancer: Seat Ibiza GP99 Baujahr 1994. Gibt's nicht? --> Gibt es! :dancer:

  • Zitat

    Original von Stephan1493
    I'm auch very dabei!!! :D :D :D :D


    I am very :dafuer:

    Kia Picanto 1.1 EX, copperorange
    und einen superschicken rauchgrauen Aygo City MMT
    EX-Ibiza Sport 96KW 2003 und EX-Ibiza Sport "Bild" Edition 74KW 2005