frühlingstreffen? in wien umgebung?

  • hello leuts...sodala, jetzt wirds wieder schön!
    wie wärs mit einem ersten frühlingstreffen, um ums alle mal wieder zu sehn, und ein bissi über autos zu quatschen, und alle die wir noch net kennen, herzlich zu begrüssen?


    da ja viele aus wien umgebung kommen, wärs doch gut, wenn wir uns einen treffpunkt suchen, wo alle net soooo weit hinhaben...


    heli, bist mal wieder zufällig im ostern österreichs?
    black?
    cupra du kommst mal in den westen?
    usw???


    also wie wärs bei der raststation guntramsdorf?
    glaub das ist für alle recht zentral..??

  • fix kommen viele nach merking.....


    eventuell wollt ihr euch anschließen?


    wär super wenn so ziemlich alle vom vorigen jahr + Seat Team dabei wären :D


    müssten dann locker 15 bis 20 Seat sein 8o :D


    eventuell kannst ja auch wieder so ein treffen checken, wie du willst

    Mein aktueller Fuhrpark:
    00' Ibiza 6K GP01 Signo 110PS TDI, Außen und Innen komplett auf Cupra-Optik umgebaut.
    97' Cordoba SX mit 2001er Cupra Front
    01' Cordoba GP01 Signo 110PS TDI mit über 340.000km Laufleistung
    01' Octavia Comi Ambiente 90PS TDI

    Einmal editiert, zuletzt von Markus@AMD ()

  • wäre auch dabei :P


    hab ab juni/juli meinen nigelnaglneuen seat ibiza 1,4 16v mit arena plus paket und 16" 205er patscherl :)

  • Jo, bin dabei *g* ... bei einem forumstreffen sowieso... und bei dem vorschlag mit merking muss i schauen wie sich des bei mir ausgeht, sollt aber auch drin sein ;) ... *g*


    oiso stay tuned burschn,...


    und flo, net glei die nerven wegschmeissen *g* ;)

    Alpine Renault Dieppe - a place where power comes from! :)


  • gilt auch für mich, also flo....ned die nerven wegschmeißen...wennst Ideen hast, dann sag bescheid

    Mein aktueller Fuhrpark:
    00' Ibiza 6K GP01 Signo 110PS TDI, Außen und Innen komplett auf Cupra-Optik umgebaut.
    97' Cordoba SX mit 2001er Cupra Front
    01' Cordoba GP01 Signo 110PS TDI mit über 340.000km Laufleistung
    01' Octavia Comi Ambiente 90PS TDI

  • jo machma noch was im April oder? wenn des wetter so herrlich ist möcht ich am liebsten auf da stelle wegfahren ;)


    also, schnell was ausmachen ... damits net zlang dauert... einfach einen termin bestimmen wos dir passt, es kommt ja sowieso nur der harte kern und der kann eh immer ;) *fg*

    Alpine Renault Dieppe - a place where power comes from! :)

  • mhm....hab da so ne idee, weiss nur nicht, obs wem zu weit ist...wie wärs, wenn wir die wechsel panoramastrasse fahren? oder ist das wem zu weit, da ja ein paar aus richtung süden, und ein paar aus wien umgebung kommen, wär das fast die mitte....oder kennt jemand was in wr. neustadt?


    was wolltsn machen?
    einfach ein gemütliches zusammensitzen und quatschen, oder auch ein bissi rumfahren?


    ps, gtechen ist nat, sowieso drin ;)



    wenns nur gemütlich sein sollen, können wir uns einfach in wr. neustadt treffen, auf nem parkplatz, jeder nimmt ein sessal mit, und wir setzen uns gemütlich zam....


    panoramastrasse, wär halt sicher auch lustig, ein bissi bergstassen hatzen....


    wer will was?


    heli, wie schauts bei dir aus?

  • ripcurl


    April schauts net gut aus wegen der Arbiet=> am 5. oder 6. Mai fahr ich Italien ein paar Tage :dancer: :alk: danach ist wieder Luft


    mfg Heli

    2003-2007 Seat Ibiza 6l 96KW @120KW blackmagic
    2007-? Seat Leon 1P Cupra 177KW candywhite

  • april is bei uns auch schon relativ verplant, zumindest was das WE betrifft....


    aber kurzfristig geht fast immer....eventuell kann man was umplanen...


    naja zu weit muss ich ned unbedingt fahren....und meine Reifen muss ich auch schonen, fahre sie erst seit voriges Jahr August und da fehlt schon ordentlich Gummi :rolleyes:

    Mein aktueller Fuhrpark:
    00' Ibiza 6K GP01 Signo 110PS TDI, Außen und Innen komplett auf Cupra-Optik umgebaut.
    97' Cordoba SX mit 2001er Cupra Front
    01' Cordoba GP01 Signo 110PS TDI mit über 340.000km Laufleistung
    01' Octavia Comi Ambiente 90PS TDI

  • jo was isn los leute? ... mehr engagement meine herren (und damen?) ... also zackizacki bei flo melden und termin ausmachen... ich würd sagen wir machen einen kleinen poll und wo die meisten können wird gnommen... dann geht scho was weiter


    aber net zuviel zeit lassen, sonst plätscherts nur dahin... also glei mal im april... soll ja ka mega treffen werden, a kurze sache reicht auch... auf gmütlich halt.. :)

    Alpine Renault Dieppe - a place where power comes from! :)

  • euch ist eh klar dass da wohl mehr kommen werden (denke mal dass wir das im forum bei uns auch schreiben)

    Mein aktueller Fuhrpark:
    00' Ibiza 6K GP01 Signo 110PS TDI, Außen und Innen komplett auf Cupra-Optik umgebaut.
    97' Cordoba SX mit 2001er Cupra Front
    01' Cordoba GP01 Signo 110PS TDI mit über 340.000km Laufleistung
    01' Octavia Comi Ambiente 90PS TDI

  • mhm..black, wie weit würdest denn fahren? wär wr. neustadt ok?
    weil anscheinend ist da ein paar zu weit bis zum wechsel...
    und das beim heli eh schlecht ausschaut, werden wir wohl auf ihn leider! keine rücksicht nehmen müssen!



    wenn du sagst bis wr. neustadt ist ok, dann lass ich mir mal was einfallen! halt mehr auf gemütlich!