Anmeldungen bitte hier! Termin 23.-24.07. bestätigt

  • Hallo!
    Ich würde hier gerne zusammentragen wer denn alles kommen will und wird!
    Habe heute den Termin 23. auf 24.07. fest gemacht. Der Platz ist also auf uns gebucht!
    An dem WE werden wahrscheinlich auch wieder ein paat Trialer dort sein, die aber nur weiter oben durch den Wald heizen. Ist aber evtl. ja für den ein oder anderen mal interessant anzusehn.


    Also wer kommen kann, bitte hier melden und Bescheid geben mit wieviel Personen man anreist und von wo.


    Sonstige Planungen wie Essen (Salate und Soßen) oder Betten werden später gemacht!


    Anmeldeliste:
    galmi + vampy
    kallomann + 1
    danielFR
    diagnostiker
    annonyhmer
    schippy
    nopsi
    balu
    blackrunner
    heizoel_bomber + Freundin
    Brainpain + Arosaluder + 3
    trueffelschwein + 1
    megamind
    Cuprakalle + Manu
    ontherocks
    6l74kw
    moeki + 1
    Dolly
    Madhead
    Suxi
    Alien80
    ChristianB + Freundin
    DannyR.
    Fieser-Kardinal
    Flaamp
    fendergirl + Anhang
    Kobra
    justice666 + Freundin
    Markus + Sidney
    Angelina81 + 1
    Schubert166
    Rage + 2
    lepulus + Frau
    Alex20 + Freundin
    Axlon
    Lightning
    Dr-Gonzo
    h!TM@n
    OnTheRoadAgain
    DON_Rafa + Freundin + Bruder
    Andreas :) + Beate ( Freundin )
    Dominic1984 + 1
    Axel_M
    Leon2005 + Freundin
    micha
    BlauerStier + Freundin
    hako
    sir_tobi
    Cupra6k + Freundin
    ChL3k +1
    Shorty²
    warhog
    seat336
    OSAM_ODAS + 1
    D-Fence
    RTO
    martin6l
    Hirnathlet
    Daniel ER
    Volker_Racho
    michael336
    GenrationSeat + Freundin
    BlondesGift
    AirJordan
    blade79
    quadmaster
    mc882 + navysailor (nich im Forum angemeldet, aber Freunde des Hauses)


    Macht gesamt 95 Personen bisher

  • Oh das Datum passt mir sehr gut, da gibts in Hessen nämlich Ferien 8)
    Ups... da könnte es auch zu einigen Staus kommen ?(
    Egal, aufjedenfall sind dann meine Klausuren rum und ich komme... bis jetzt noch alleine.

  • werde wohl wie letztes Jahr auch kommen.

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist verdammt geil...


    Wenn die Sonne der Erkenntniss tief steht, werfen selbst geistige Zwerge lange Schatten!

  • Zum Thema Ferien: Es sind nur Ferienanfänge in Hessen und RLP! Das müsste heissen, dass normalerweise nicht ganz so viel los is auf den Strassen. Zumal die aus RLP eher nicht die A3 nutzen werden hoff ich.
    Dürfte aber auch so kein großes Problem sein wie gesagt.

  • also ich weiß noch nicht wie, aber irgendwie komme ich bestimmt auch vorbei. entweder mit meinem ibi wenn er bis dahin schon da ist, oder mit dem ibi von meinem kumpel falls er zeit hat. wenn er nicht kann, dann könnte ich noch ne mitfahrgelegenheit brauchen, weil ist ja doch ganz schön weit.irgendwer von unseren treffen in eisleben und leipzig fährt bestimmt auch hin. ;)

  • Zitat

    Original von berti20
    werde wohl wie letztes Jahr auch kommen.


    Ich meld mich auch schonmal !


    Berti


    wenn die A3 nicht empfehlenswert ist, nehmen wir am besten die A45, oder ?

  • Sehr geehrte Damen und Mädels,


    hiermit melde ich mich zu diesem Treffen an.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Dr.Nopsi

    Die Keramikbremse mag latent schaben und leise wummern, aber sie verzögert dir notfalls den Verstand aus dem Schädel


    Wie der Ibiza ist? Nimm den größten Diesel Motor der im Regal steht, bau Ihn ein, spiel Bill Gates mit der Steuersoftware und schon hast du pure Fahrfreude. Aber lass ja kein Birnchen kaputt gehen - dann biste am kotzen... 8)


  • So dann kann ich auch mal was dazu schreiben...... :D


    Ich werde auch erscheinen und zwar mit meiner besseren Haelfte.


    Da wir Urlaub haben werden wir mal da die Gegend unsicher machen und dann zu Euch stossen.


    Bin mal gespannt ob die ganze Sache genauso luschtig is wie ich das von der Opels her kenne.... :]


    Wuerde dann mal sagen bis dahin Heizoel Bomber :drive:

  • also ich bin auch dabei!


    bobi, kalle, oemmel, b0zz, meldet euch, wir brauchen wieder nen treffpunkt! :)


    EDIT: denke mal dass wir über die A3 aus richtung würzburg einfliegen werden...

  • Wie schonmal gesagt, 100% sicher kann ichs nicht sagen aber ich meld uns mal hiermit an. :]


    d.h. 2 Personen :D Mit welchem Auto wir kommen :dontknow: müssen wir mal schauen.


    @Mega


    Werden über die A3 einfliegen schätz ich- evtl. können wir uns ja in BA treffen, dann schau mer mal kurz bei meiner Schwester vorbei.

  • Zitat

    Original von Cuprakalle


    d.h. 2 Personen :D Mit welchem Auto wir kommen :dontknow: müssen wir mal schauen.


    Na keine Frage dein Auto würde die Strecke ja nicht mehr schaffen :P

  • Zitat

    Original von Balu


    Na keine Frage dein Auto würde die Strecke ja nicht mehr schaffen :P


    Das kann seeehr gut sein :lol: Aber evtl. kommen wir ja mit nem Touring oder nem Geländewagen, wo man evtl. drin schlafen kann. :lol: